Hey
Ich bin momentan auf der suche Nach einem guten Welteroberungs Spiel , hab schon vieles gespielt , aber wirklich gut war nur" Hearts of Iron 2"
Der rest wie "Empire: Total War ""SuperPower2" "War Leaders"und z.b "CnC 3 Kanes Rache" war nichts für mich
Also ich suche nach einem spiel wie den Oben ähnlichen , und am liebsten in der zeit von 2ter weltkreig oder später, erster Weltkrieg oder früher interessiert mich nicht die Bohne.
Wenn jmd einen tipp hatt dann Wäre ic hihm sehr dankbar dafür.
Freuhe mich schon unheimlich auf HoI3.
ps:(hab war leaders nur ungepacht gespielt, hat sich das spiel danach gebessert? oder is es immern noch unspiel bar?)
Bedank mich schonmal für jeden tipp und schönes Wochenende euch allen
Zu deinem Glück erscheint ja bald HoI3 Da dich Mittelalter nicht interessiert, kann ich dir leider das ganz hervorragende Europa Universalis von den HoI Machern nicht empfehlen, dafür aber das auch sehr hervorragende Civilization IV
Ansonsten vielleicht noch Rise Of Nations oder Empire Earth, sind aber mehr "normale" RTS :wink:
Entweder' Europa Universalis III', oder' Victoria an Empire under the Sun' - beide von Paradox. Bei Supreme Tuler 2020 taugt das Kampfsystem nichts und Civ 4 ist zu simpel für meinen Geschmack.