Der neueste hat bei mir nicht gescheit funktioniert. Allerdings sollte da in der Nähe dennoch jemand herumstehen.LILShady hat geschrieben:@fleshbang ich hab nen Problem schon beim tutorial^^ Ich komm an derStelle nicht weiter wo man oben in dem Ram steht zusammen mit diesem anderem Vampir der dich durch das Tut begleitet. Ich muss jmd Blut absauegn aber ich finde keinen und die Tür nach draussen is abgeschlossen. Ich benutze übrigens den neuesten inofiziellen Patc^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
Na da gibs ja die eine tür die man mit Hilfe der Karrte aus dem Safe geöffnet hat. Dann rennt man ja runter verlketzt sich wegen dem Vampir und geht wieder zurück nach oben um gesagt zu bekomm man solle einen Typen aussaugen. Die beiden nach draussen führenden Türen sind aber bei mir verschlossen und lasse sich nicht öffnen und inerhalb des Büros is niemand
Zuletzt geändert von LILShady am 26.06.2009 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bug. Der Kerl wartet draußen in ner Gasse. Benutz nen älteren Patch. Die neuen haben teilweise ne Macke und greifen für meinen Geschmack eh zu tief ins Spiel ein. Der hier ist recht alt, funktioniert aber tadellos:LILShady hat geschrieben:Na da gibs ja die eine tür die man mit Hilfe der Karrte aus dem Safe geöffnet hat. Dann rennt man ja runter verlketzt sich wegen dem Vampir und geht wieder zurück nach oben um gesagt zu bekomm man solle einen Typen aussaugen. Die beiden nach draussen führenden Türen sind aber bei mir verschlossen und lasse sich nicht fnen und inerhalb des Büros is niemand
http://www.exp.de/download.php?id=11162
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn man eingebildet genug ist geht daskaozgurke hat geschrieben:The Cosen One hat geschrieben:O_o Wie kann man uns beide verwechseln? Bin ich doch schon so tief gesunken xDFleshbang hat geschrieben:@Gurke
Sry Ich verwechsel euch heute iwie die ganze Zeit
@Shady
Is scho ziemlich lange her, frag besser den TRichter
seit wann sinkt man nach oben?
ka, War ne Woche nicht da, da wird man doch mal ein bisschen durcheinander kommen dürfen wenn man sich immer nur an der Signatur orientiert wer da was gepostet hat
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Yay, :applaus: dann bin ich doch nicht niveauloser gewordenkaozgurke hat geschrieben:seit wann sinkt man nach oben?The Cosen One hat geschrieben:O_o Wie kann man uns beide verwechseln? Bin ich doch schon so tief gesunken xDFleshbang hat geschrieben:@Gurke
Sry Ich verwechsel euch heute iwie die ganze Zeit
@Shady
Is scho ziemlich lange her, frag besser den TRichter
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- OrdenChimplay
- Persönliche Nachricht:
hahahhahahahahhahahahhahahahahahahahahhahahahahahahhahaahhahahahahahahhahahahahaahhahahhahhahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahahhahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahhahahahhahahahahahahhahahahahahahahhahahahhahahahahahahahahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahhahahhahahahhahahhahahahahahahahhahahahhahahahhhahahhahahahhahahhahahhahahhahahhahahahhahahhahahhahahhahahhahahahhahahhahahahhahahahhahahahhahahhahahhahahhah
LACHT MIT MIR ==)
LACHT MIT MIR ==)