Michael Jackson ist tot

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

Michael ruhe in frieden !!!

hat mich echt geschockt !!!

das ganze drecks bussiness hat ihn in den tod getrieben !!!

war heut in der kirche und hab für ihn ne kerze angezündet !!!

michael - muchas !!!!
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Boahh 11 Seiten… könnt ihr mal weniger schreiben?
Pennywise hat geschrieben: Arkune brauch halt dringend ne Beschäftigung :P
Aber gut ToV kommt heute raus vielleicht lenkt ihn das ein wenig ab und diese Sinnlose Diskussion hört auf.
Mein ToV kommt erst in etwa 6 oder 7 Tagen. Viel Zeit also noch viel Unsinn zu schreiben ^^
Celestin hat geschrieben:Ich wünsche selbst meinen schlimsten feind nicht den tod. Den jeder der stirbt hinterlässt angehörige die um ihn trauern und es ist geschmaklos in einem forum wo sich trauernde fans austauschen wollen sowas wie "endlich" zu schreiben

PS.wenn das machen willst eröfne nen therd mit endlich ist jakson tot da kannst dich mit deinens gleichen unterhalten
Dann kommt ihr und schreibt wie geschmacklos das ist usw. wo ist da der Unterschied?

Und was deine schlimmsten Feinde angeht sind die halt nicht sonderlich schlimm so, dass der Tod eine etwas übertriebene Maßnahme ist.
Und seht es doch mal von der anderen Seite. Es ist überraschend wie lange sein Köper die Misshandlungen mitgemacht hat, die ganzen Medikamente und Operationen usw. „endlich ist sein Leiden vorbei“.
MoskitoBurrito hat geschrieben:das schlimmste ist die reden mit Leuten am Telefon wie sehr sie der Tod von ihm mitgenommen hat....
Muss echt nicht sein sorry
Meine Rede nur das ich nicht so viel Radio höhre und kein TV sehe und da gehts mir halt im Inet aufn Zeiger.
Herzaaa hat geschrieben:Und mal ganz ehrlich, es ist wirklich das assozialste und krankeste einem anderen Menschen den Tod zu wünschen...
[…]
Btw : Versetzt euch mal in die Lage der Angehörigen von MJ....
Die durchleben jetzt die Zeit, die ihr durchlebt wenn ein Familienmitglied von euch stirbt...Und dann stellt euch vor es kommen Leute zur Beerdigung vorbei, die den Verstorbenen dem Tod wünschen, und nur auf der Beerdigung sind, um ihn endlich verschwinden zu sehen...

Sry aber das ist wohl mehr als respektlos und wirklich unterstes Niveau
Das ist doch situationsabhängig. Findest du es krank wenn einer jemanden Tod wünscht nachdem der seine Familie getötet und ihn vergewaltigt hat? – Ich find das nur normal, nicht rechtens aber durchaus verständlich.
Und ihr verwechselt das Internet immer noch mit einem Begräbnis, leidet ihr unter Realitätsverlust? Mal ganz davon abgesehen ihr wart doch alle schon auf einer Beerdigung, dann solltet ihr auch wissen wer da so alles antanzt glaubt ihr echt die alle würden wirklich einen Verlust verspüren? – Das glaub ich ja im Leben nicht, die Hälfte der Leute hat den Toten oft nicht mal richtig gekannt, die sind nur da weil es eine Art Gesellschaftszwang ist.
Tony hat geschrieben:deswegen schreiben sie es doch überhaupt erst :D
Nicht am Ziel vorbei!
Stuntman Mike hat geschrieben:Also ich bin z.B. froh das Dolf Hitler abgekratzt ist und Bush würde ich auch wünschen den Löffel abzugeben...Es gibt auch ausnahmen.
Gowdins Law schlägt zu! Haha und wir sind erst auf Seite 6.
firattas hat geschrieben:dann sag mir mal eins.

hast du beweise die dafür sprechen das er die kinder missbraucht haben soll?
Ja habe ich, hier in einem Plastikbeutel mit Siegel.
firattas hat geschrieben:steht da was schwarz auf weiss auf deinem blatt papier was vor dir ist?
Ich behaupte das alles was ich schreibe von mir ist. Beweise dafür fehlen allerdings komplett… wenn du herausgefunden hast das etwas von dem was ich schreibe nicht von mir ist dann bitte schick es mir, das würde ein ganz neues Licht auf die Sache werfen.
firattas hat geschrieben:aber die tatsache das die eltern der missbrauchten kinder eine aussergerichtliche einigung mit geld akzeptiert haben spricht, meines erachtens nach, dafür das jacko REIN GARNICHTS mit diesen anschuldigungen zutun hat.

wenn jemand mein kind missbrauchen würde dann würde ich es lieber sehen wie diese person im gefängnis schmort da würden mich keine millionen beruhigen.
Wir reden hier von z.B. 23 Millionen Dollar. Das sind ein Haus da wo do wohnst und an deinem Traumurlaubsziel, jeweils ein Supersportwagen in der Garage daneben, nie mehr Arbeiten auch für den armen Sohnemann usw. etc.
Auf der anderen Seite steht ein riskanter Prozess.
Ich meine es ist leicht zu sagen das der Penis deines Sohns nicht zu verkaufen ist denn du wirst vermutlich nie in die Verlegenheit kommen genau das zu tun, zumindest nicht für dieses Geld.
firattas hat geschrieben:die tatsache das die eltern der angeblich missbrauchten kinder aber mit dem geld einverstanden waren sagt nur eines aus undzwar das die von anfang an nur geldgeil waren und die ganze geschichte ausgedacht wurde.
Das ist genau die Intrigensache die ihn für euch unschuldig macht egal was kommt.
Die andere Seite ist die hier:
/blauwal/ hat geschrieben:Also wenn cih unschuldig wär würde ich keine Millionen zahlen :lol:
Âusserdem ist es eh so gut wie unmöglich von einer Klage gegen einen Promi mehr als Geld zu erwarten, bekannt Personen wandern nämlich generell nie ins Kistchen - oder jedenfalls nicht für lange. Dä hätte ich auch eher das Geld genommen, schmerzt ihm immernoch mehr als garnichts ....
Siehst du?
gotTnTeufel hat geschrieben:das sagt jemand der mit nem bayern logo postet. ihr seid doch wirklich die letzten, die einem irgendwas über moral erzählen sollten...abartiger können menschen garnicht mehr werden!

versteh nicht warum das einigen so nahe geht? ist halt mal wieder ein viel zu reicher musiker vorzeitig durch medikamenten- oder drogenmissbrauch gestorben. welch überraschung!
Schon wieder ein neuer Account TnT? Du lernst es echt nicht mehr… 4p leider auch nicht. Aber hey du hast mal nicht ganz unrecht. Ändert aber nix dass du jetzt schon wieder auf meiner Ignoreliste stehst.
Melcor hat geschrieben:
Mindfre@k hat geschrieben: "Endlich" ist er bei Gott und ihm geht es gut. :wink:
Ich denke er freut sich eher Baby Jesus zu sehen.
I LoLed. :lol:
monkeybrain hat geschrieben:schade, dass man in so einem forum ein solches thema nicht in ruhe
eröffnen/besprechen kann, sind einfach zu viele pietätlose kiddies unterwegs.
Wir sind doch alle ganz ruhig. Anderer Meinung zu sein schließt nicht gleich ein dass ein Choleriker vom Rechner sitzt.
Dein, und das anderer, Problem ist das wir eben genau nicht deiner Meinung sind. In Ruhe besprechen heißt hier nicht dass man sich darüber austauscht sondern das alle das gleiche zu sagen haben.
/blauwal/ hat geschrieben:@Flüsterer:
Ich magd en Thread 8)
Ich hab hier aber nur gepostet weil mir das geheuchle auf Arkunes post so aufn sack ging ...
Ein Konzept das einigen hier scheinbar nicht ganz klar wird.
Younez hat geschrieben:Ich persönlich denke, dass man nur um eine Person bzw. Ding trauert, wenn es einem wirklich nahesteht.
Wenn man jedoch von dieser Person wenig bis garnicht gekannt hat, sondern nur ganz ganz wenige Dinge über Medien erfuhr und dann einfach über den Tod dieser Person trauert, weil es die Gesellschaft so verlangt.
Ist man in meinen (vielleicht auch in vielen anderen augen) ein heuchler bzw. Mitlaüfer.
Ob das positiv oder negativ ist liegt im Auge des Betrachters.
Den Nagel hast du versenkt nur das am Ende war unnötig, das hatten wir schon auf Seite 6.

Nein jetzt sind wir schon auf Seite 12! Egal ich geh jetzt ins Kino bis später!!!

Edit: Bei so vielen Zitaten passiert schon mal ein Fehler.
monkeybrain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monkeybrain »

ich möchte bitte hiermit auf diesen thread verweisen, damit sich
die aufmerksamkeitsdefizitären user hier weiter auslassen können.

EDIT:
hab den sinn des verlinkten threads missverstanden. schade.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Und seht es doch mal von der anderen Seite. Es ist überraschend wie lange sein Köper die Misshandlungen mitgemacht hat, die ganzen Medikamente und Operationen usw. „endlich ist sein Leiden vorbei“.
Ist mir auch durch den Kopf gegangen als ich es heute morgen im Radio gehört habe.

Sein Vater hätte dieses Schiksal eher verdient.
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

monkeybrain hat geschrieben:ich möchte bitte hiermit auf diesen thread verweisen, damit sich

EDIT:
Und ich habd en Sinn deines Postes nicht verstanden - bin wohl doich zu dumm für den Thread :Kratz:
monkeybrain
Persönliche Nachricht:

/blauwal/ hat geschrieben:
monkeybrain hat geschrieben:ich möchte bitte hiermit auf diesen thread verweisen, damit sich

EDIT:
Und ich habd en Sinn deines Postes nicht verstanden - bin wohl doich zu dumm für den Thread :Kratz:
nunja ich dachte es handelt sich um eine art mj kondolenz thread.
dieser wird ja von diversen kleingeistern zugespammt und ich wollte
user, die etwas sinnvolles von sich geben wollen, darauf verweisen.

und kleine anmerkung: ich bin absolut kein michael jackson "fan", er hatte
ein paar gute songs, ansonsten is das garnicht meine musik.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

EDIT falsch gelesen.
Zanderstroke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zanderstroke »

Zum Thema: "Dem Tode mit Respekt begegnen?"

Ist meiner Meinung nach eine irreführende Frage. Dem Tod anderer Menschen können wir keinen Respekt entgegen bringen.
Den Lebenden können wir hingegen durchaus Respekt zollen.
Wir können respektieren dass der Tod, uns nicht persönlich bekannter Menschen, anderen nahe geht.
Wir können uns bewusst machen, dass es Andere verletzt, wenn man sich über den Tod eines von ihnen geschätzten Künstlern erfreut.
Wir können uns Fragen, ob es wirklich notwendig ist in diesem Augenblick zu provozieren.
Wir können davon Abstand nehmen Salz in Wunden hinein zu streuen, welche nicht unsere Eigenen sind.

Denn auch wenn es uns als in keinster Art und Weise nachvollziehbar erscheint, wie man so empfinden kann, steht es uns nicht zu über die Zulässigkeit der Trauer Anderer zu urteilen.

Ich denke man sieht worauf ich hinaus möchte, es geht nicht darum die Toten zu respektieren. Es geht um Respekt gegenüber dem höchst lebendigen Menschen am anderen Ende eurer DSL Leitung.

Ich konnte mit MJ auch nie groß etwas anfangen. Es gibt einige wenige Lieder welche mir zusagen. Und ja , sein Tod berührt mich nicht wirklich. Aber ich kann mich daran erinnern wie es für mich war, als ein Idol meiner Jugend (ein Künstler welchen ich stets schätzte und immer noch sehr zu schätzen weiß) sich mit einer Schrotflinte den Schädel weggeblasen hat. Wenn ich davon ausgehe, dass es am heutigen Tage einigen Menschen in diesem Forum ebenso geht wie mir damals, so fällt es mir nicht schwer ihren Unmut über manche Äusserung nachzuvollziehen.

Natürlich kann man argumentieren das man den betreffenden Künstler nicht persönlich kannte. Aber wie heisst es so schön: "Musik ist der Schlüssel zur Seele eines Menschen". Und jemand der meine Seele berührt hat, der ist mir wichtig. Egal ob ich ihn/sie jemals in meinem Leben persönlich getroffen habe.

Fazit: Natürlich DARF hier jeder schreiben was er möchte. Aber vielleicht sollten einige einen Moment inne halten und sich fragen ob sie das wirklich MÜSSEN.
monkeybrain
Persönliche Nachricht:

Zanderstroke hat geschrieben:Zum Thema: "Dem Tode mit Respekt begegnen?"

Ist meiner Meinung nach eine irreführende Frage. Dem Tod anderer Menschen können wir keinen Respekt entgegen bringen.
Wir können respektieren dass der Tod, uns nicht persönlich bekannter Menschen, anderen nahe geht.
Wir können uns bewusst machen, dass es Andere verletzt, wenn man sich über den Tod eines von ihnen geschätzten Künstlern erfreut.
Wir können uns Fragen, ob es wirklich notwendig ist in diesem Augenblick zu provozieren.
Wir können davon Abstand nehmen Salz in Wunden hinein zu streuen, welche nicht unsere Eigenen sind.

Denn auch wenn es uns als in keinster Art und Weise nachvollziehbar erscheint, wie man so empfinden kann, steht es uns nicht zu über die Zulässigkeit der Trauer Anderer zu urteilen.

Ich denke man sieht worauf ich hinaus möchte, es geht nicht darum die Toten zu respektieren. Es geht um Respekt gegenüber dem höchst lebendigen Menschen am anderen Ende eurer DSL Leitung.

Ich konnte mit MJ auch nie groß etwas anfangen. Es gibt einige wenige Lieder welche mir zusagen. Und ja , sein Tod berührt mich nicht wirklich. Aber ich kann mich daran erinnern wie es für mich war, als ein Idol meiner Jugend (ein Künstler welchen ich stets schätzte und immer noch sehr zu schätzen weiß) sich mit einer Schrotflinte den Schädel weggeblasen hat. Wenn ich davon ausgehe, dass es am heutigen Tage einigen Menschen in diesem Forum ebenso geht wie mir damals, so fällt es mir nicht schwer ihren Unmut über manche Äusserung nachzuvollziehen.

Natürlich kann man argumentieren das man den betreffenden Künstler nicht persönlich kannte. Aber wie heisst es so schön: "Musik ist der Schlüssel zur Seele eines Menschen". Und jemand der meine Seele berührt hat, der ist mir wichtig. Egal ob ich ihn/sie jemals in meinem Leben persönlich getroffen habe.

Fazit: Natürlich DARF hier jeder schreiben was er möchte. Aber vielleicht sollten einige einen Moment inne halten und sich fragen ob sie das wirklich MÜSSEN.
du sprichst mir aus der seele, genau das ist es, was viele hier,
wahrscheinlich aufgrund ihrer erfahrung, nicht verstehen.
KLG701
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLG701 »

Zanderstroke hat geschrieben:Zum Thema: "Dem Tode mit Respekt begegnen?"

Dem ist nichts hinzuzufügen.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Auf ARD läuft grad die Dangerous Tour. Ach, das waren noch zeiten...
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Früher war alles besser, hach *in Erinnerungen schwelg*^^
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

The Cosen One hat geschrieben:Früher war alles besser, hach *in Erinnerungen schwelg*^^
ja, man denke auch nur mal an die spiele. (z.B. Age of Empires....)
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

RIP

Beitrag von revolver0celot. »

Schade, wirklich schade :cry:
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich trauere vor allem darum, dass er ein guter Musiker war. Und nicht über das, was er seine letzten 10 Lebensjahre machte.