Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- klasse1975
- Persönliche Nachricht:
da geht doch mal gar nicht4P|Mathias hat geschrieben:Moin,
Freitag Abend --> Antwortzeit...
Hinsichtlich One Piece Unlimited Cruise gibt es leider noch nichts Neues... Sprich: Wird sich vermutlich verzögern und auf übernächste Woche hinziehen...
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias

naja dann muss ich es mir schon früher kaufen.

- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Tach,
mit einem Tag urlaubsbedingter Verspätung die Antworten zum Wocheneinstieg...
Cheers,
4P|Mathias
mit einem Tag urlaubsbedingter Verspätung die Antworten zum Wocheneinstieg...
Sieht nach derzeitigem Stand stark danach aus. Wir sind bereits am Abtauchen in düstere Welten... Wann der Test kommt, lässt sich noch nicht absehen. Geschätzt innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen.The Cosen One hat geschrieben:is jetzt schon klar ob ihr ein Demon's Soul Test macht? Und wann kommt der?
Munchables sollte spätestens nächste Woche hinhauen. Und in einem ähnlichen Zeitrahmen dürfte auch The Conduit zu erwarten sein.Super Wario hat geschrieben:Würde gerne wissen, ab wann man denn mit einem Munchables- und einem The Conduit-Test rechnen kann.
Cheers,
4P|Mathias
- JackJohnson
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Thalionus
- Persönliche Nachricht:
Ich würde euch Bitten, mal einen Blick auf Blood Bowl für den Pc zu werfen...
ist mal wieder ein Spiel wo man nicht so richtig weiss wo man es hin stecken soll...
ist es ein Fantasy-, Sport-, Rollen-, Resourcen-managmentspiel oder einfach nur ein "ich hau dir eins in die Fre..e und schalte mein Gehirn aus" Spiel
Ich habe es als Liga Brettspiel gespielt und geliebt und so wie es bis jetzt von Beta Testern beschrieben wurde muß es aller erste Sahne sein...
zumindest in dieser speziellen Rubrik Fantasy Sportspiel
Würde mich freuen wenn ihr zumindest mal darüber nach denken würdet dieses Pc Nischenprodukt zu testen
vielen Dank im vorraus;-)
Carsten
ist mal wieder ein Spiel wo man nicht so richtig weiss wo man es hin stecken soll...
ist es ein Fantasy-, Sport-, Rollen-, Resourcen-managmentspiel oder einfach nur ein "ich hau dir eins in die Fre..e und schalte mein Gehirn aus" Spiel
Ich habe es als Liga Brettspiel gespielt und geliebt und so wie es bis jetzt von Beta Testern beschrieben wurde muß es aller erste Sahne sein...
zumindest in dieser speziellen Rubrik Fantasy Sportspiel
Würde mich freuen wenn ihr zumindest mal darüber nach denken würdet dieses Pc Nischenprodukt zu testen
vielen Dank im vorraus;-)
Carsten
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hmm. Da gibt leider relativ schlechte Nachrichten. Solange der deutsche Publisher nicht zu 100% feststeht bzw. bestimmte Publisher nicht mit absoluter Sicherheit ausgeschlossen werden können, ist die Situation hinsichtlich eines Import-Tests sehr unübersichtlich. Wir stehen mit entsprechenden Stellen in Kontakt und versuchen so schnell wie möglich Licht ins Dunkel zu bringen...R_eQuiEm hat geschrieben:Hey ihr hübschen
Demons Souls ist nicht mehr "in Arbeit" und es gibt keinen Test. Wat is denn da passiert?^^
Gut. Sehr gut sogar. Kommt definitiv nächste Woche.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wie sieht es mit einem Call of Juarez. Bound in Blood Test aus?
Machen wir. Natürlich mit dem Hintergrund, eine Zahl drunterschreiben zu können...Thalionus hat geschrieben:Ich würde euch Bitten, mal einen Blick auf Blood Bowl für den Pc zu werfen...

Wir auch. War auch fest für diese Woche eingeplant, musste aber enorm kurzfristig auf nächste Woche verschoben werden. Leider...TecKToNiK_KiLLer_92 hat geschrieben:Ich vermisse ehrlich gesagt den Test zu Overlord 2
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Nachfragen zu Test-Terminen
Sag mal, lieber Mathias, sollen die Testwünsche für iPhone-Games hier rein?