Soul Calibur 2: Bilder der Bonus-Figuren

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Soul Calibur 2: Bilder der Bonus-Figuren

Beitrag von 4P|Bot »

Nachdem es bisher nur Bilder der Automatenversion von zu sehen gab, haben wir heute für alle Fans des kommenden Prüglers erste Bilder der drei Konsolen-Fassungen im Programm. Neben dem neuen Charakter Necrid finden sich für jedes System auch Impressionen der exklusiven Kämpfer Heihachi (PS2), Spawn (Xbox) und Link (GameCube). <BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> GameCube<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> PS2<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> Xbox<BR>
fragdieb1
Persönliche Nachricht:

Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Beitrag von fragdieb1 »

Das sieht ja gar nicht mal so schlecht aus was es bisher zusehen gibt.

In diesem sinne
johndoe-freename-37427
Persönliche Nachricht:

Link in Soul Calibur?????????????????

Beitrag von johndoe-freename-37427 »

nintendo ist sooooooooo lächerlich. auf play2 und xbox gibt es wenigstens \\\" normale \\\" Bonusfiguren und dann kommt nintendo mit link. ich kann nicht mehr :cry: :cry: :cry:
nintendo versucht garnicht ihr kinderimage loszuwerden. die finden das cool wenn nur kinder ihre konsole kaufen. wer weiß, wenn man das spiel durchspielt bekommt man bestimmt mario als zweiten bonuskämpfer.
Jack.The.Jochen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack.The.Jochen »

Dass Link aber besser passt als der dämliche Heihatchi...
Ausserdem sind das doch schon die Charaktere die man bekommt wenn mans durchspielt.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

@Jack.The.Jochen
Ich stimme dir voll und ganz zu.
Am besten hätte es mir persönlich gefallen, wenn sie alle 3 in jede Version eingebaut hätten.
johndoe-freename-32723
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32723 »

@buc
Das ist dein erster Kommentar und wenn ich dich wäre würde ich keine weiteren Kommentare mehr abgeben und mich bei 4players.de gleich wieder abmelden! :evil: Denn Link und Spawn passen eindeutig besser in die SC2 Welt als heihachi! Und warum du nie ein Nintendo Gerät besitzen wirst ist mir auch klar! Wenn du etwas von Nintendo kaufen würdest hättest du Angst, dass du dann von deinen coolen Kolleggen nicht mehr akzeptiert wirst, da Nintendo nur solche \\\"uncoolen\\\", \\\"kindischen\\\" Spiele herausbringt.
Übrigens: Ich weiss nicht was du an Zelda und Link kindisch findest! Das versteh ich ja bei Super Mario aber bei Link?
Ich hoffe du lernst noch etwas in deinem Leben, zumindest was Videospiele angeht! :wink:
ich2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ich2000 »

Nintendospiele sind scheiße.Und mit dem Knuddellook hat das nichts zu tun.Ich will nicht irgendwie cool
wirken doch sie gefallen mir nicht.Ihr spielt doch alle nur Nintendo weil ihr mit Mario damals angefangen habt und euren ersten \"Spaß\"mit Mario hattet.Dieses Mariofeeling ist Nostalgie.Ich muss nicht unbedingt immer ernste Spiele spielen oder
Gewalt sehen.Mir macht nämlich auch Spyro oder Rayman spaß.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

so ein link hätte ein eigenes spiel verdient.
:cry:

aber mal im ernst, die ps2 variante kackt mit der dämlichen tekken figur argh gegen die anderen beiden versionen ab.

1.link
2.spawn
3.heihachi

muss gleichmal wieder SPAWN auf dc zocken......
Nestromo
Persönliche Nachricht:

@wolda...

Beitrag von Nestromo »

He man da hsch mich aber uf ne ide gebracht muss auch mal Wieder Spawn zocken uf Dreamcast meiner lieblingskonsole
Najaa haihachi oder so der past da net so gut rein kein schwert wenn ich versteht was ich meine
Jack.The.Jochen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack.The.Jochen »

Genau das, ich glaub da müsst ich lachen, wenn der mit blossen Fäusten gegen Nightmares Riesenmesser kämpft... und noch mehr wenn er dann auch noch gewinnt, da hätten sie lieber kunimitsu reingepackt, das könnt ich mir dann wieder Vorstellen, hat ähnlichkeit mit Taki.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Kunimitsu wäre aber auch keine gute Entscheidung gewesen, denn die hat ja bislang immer genau das gleiche Move-Arsenal wie Yoshimitsu gehabt und da der ja sowieso schon in SC2 auftaucht, wäre das dann bloß doppelt gemoppelt!
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

man, namco hätte lieber irgendein rendermädel aus ridge racer oder moto gp nhemen können, dann noch ein paar schwerter und fertig :D
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

Meine Meinung zu den SC2 Bonuscharas

1. Find ich scheiße, das nicht alle in jeder Version vorkommen
2. Finde ich das Heihachi, eine totale fehlbestezung ist, mit Sony im rücken hätte man genauso gut Cloud Strife einbauen können.
3. Ich find das Spawn perfekt reinpasst, und link auch gut in die SC Welt passt (vieleicht kauf ich mir ja beide Versionen :wink: )
4. Bin mal gespannt wer die anderen Bonus Chractere sind, hoffe mal, das alle aus SC 1 vorkommen werden.