Wer auch immer das jetzt macht, der soll mir ne PN schicken, und mir erklären, wie er es geschafft hat, eine .gif ohne Qualitätsverlust zu vergrößern.The Cosen One hat geschrieben:Kann mir mal jmd den Smiley auf die richtige Größe machen (120 zu 120) Will den als Ava einfügen![]()
->(den da)
Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
@Zehenry: Gib mir ein paar Tage. Ach ja: Mich würde mal deine Meinung dazu interessieren (gerade gebastelt):
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 18#1726818
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 18#1726818
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Qualitätsverlust ist nicht so das Problem, das Problem ist grundsätzlich das Skalieren eines animierten GIF. Thema für sich. Bin gerade dran. 10 Minuten.d3mon hat geschrieben:Wer auch immer das jetzt macht, der soll mir ne PN schicken, und mir erklären, wie er es geschafft hat, eine .gif ohne Qualitätsverlust zu vergrößern.The Cosen One hat geschrieben:Kann mir mal jmd den Smiley auf die richtige Größe machen (120 zu 120) Will den als Ava einfügen![]()
->(den da)
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
@Noron: Wie ich sehe bist du ganz zufrieden. Die PN habe ich bekommen, schön, dass es dir gefällt. Empfiehl mich weiter, mehr verlange ich nicht als Dankeschön. 
So, dat Krümelmonster möchte einen neuen Avatar. Hier ist das Blinkdings:

Nur skaliert. Ansonsten unverändert. Den Qualitätsverlust konnte ich nicht vermeiden. Ein animiertes GIF bearbeitet man nicht mal eben so. Ich hatte auch keine Lust, die 30 Frames einzeln nachzumalen. Falls wir hier einen Zeichentrickkünstler im Forum haben: Nur zu!

So, dat Krümelmonster möchte einen neuen Avatar. Hier ist das Blinkdings:

Nur skaliert. Ansonsten unverändert. Den Qualitätsverlust konnte ich nicht vermeiden. Ein animiertes GIF bearbeitet man nicht mal eben so. Ich hatte auch keine Lust, die 30 Frames einzeln nachzumalen. Falls wir hier einen Zeichentrickkünstler im Forum haben: Nur zu!
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Vielen dank, das sieht echt gut ausDdCno1 hat geschrieben:^^ Das ignorier ich mal fleißig. Hatte schon vor der Änderung angefangen...DarthChefkoch hat geschrieben:Hi, Könnte ich bitte eine Fight Night ROund 4 Signatur und Avatar Combo haben?
Edit: Vorzugsweiße von UXMAL, Howdie oder Ico![]()
Danke schön im Vorraus^^![]()
Edit: Noch 'ne freigestellte Version. Ist transparent am Rand und fügt sich besser ins Erscheinungsbild des Forums ein. Ein Glück, dass auch .png genommen werden darf!
Edit 2: Hab noch ein paar rote Sprenkler aus dem Bild getilgt.
Signatur:
Edit: Verkleinert.
Beide mit Rahmen. Kannst auch gerne eine Version ohne haben.
Ich kann auch noch gerne deinen Nick auf den rechten Boxhandschuh schreiben oder den Namen des Spiels woanders hin verschieben.

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht: