Killzone 3 bereits in Entwicklung

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

keinesahne hat geschrieben:Ihr kommt mir immer vor, als ob ihr in der Schule gemmobt wurdet/werdet, weshalb ihr jetzt immer auf eine Person los gehen müsst.
Und da ihr im RL aus vielen Gründen nie dazu kommt, müsst ihr es hier machen..... mit mir.
Und dazu noch diese unglaublich lustigen Wortspiele wie "Elektrohocker" oder "ElektroSchocker", ehrlich ihr seid wirklich einfallsreich muss ich schon sagen.
Und damit meine ich jetzt nicht die, in diesem Thread sondern das ganze Forum allgemein.
(Nichts gegen dich Trivium, hast ja jetzt nice argumentiert ;) )

Sorry für Offtopic und zu Killzone 2 und seine (nicht) vorhandenen Innovationen, wenn die oben genannten keine sind, was sind dann heutzustage noch Inovationnen, v.A. im Shootergenre?
Vielleicht muss die MG von allein schießen können und die Gegner in kleine Frösche verwandeln die man dann mithilfe von Psychokinetischen Kräften kontrollieren kann, oder nein, man steuert die Waffe aus der Egosicht/ Sarkasmus aus.

Was ich damit sagen will ist, dass es leider Gottes bei Ego-Shooter keine bahnbrechenden Innovationen mehr geben wird, weshalb meines Erachtens nach die oben gennanten schon als solche gewertet werden sollten.
Aber, wieso schreibe ich das alles hier überhaupt, der Nächste der hier postet wird doch eh nur mit sowas kommen wie "ElektroHocker LOL ich hab das R mit H ausgetauscht, lacht alle!!!" und das Posting voll mit absurden Smileys füllen von daher....

Hey :cry: , armer Electromobber :? dein life ist schon echt :( hart :evil:
@topic: Super, dass Killzone 3 in Arbeit ist, aber das war ja zu erwarten. Habe die Demo gezoggt, und war einfach begeistert. Mittlerweile ist mein eigener Hype ein wenig abgeflaut, aufgrund nichtvorhandener ps3. Aber irgendwas müssen sie in Killzone 3 anders machen. Die breite Masse ist auf Killzone 2 ja nicht so eingegangen. 1,7 (nicht 2 Herr Electrolocker :P;)) sind für SO einen Titel nicht viel.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Billie_the_man hat geschrieben:@topic: Super, dass Killzone 3 in Arbeit ist, aber das war ja zu erwarten. Habe die Demo gezoggt, und war einfach begeistert.
Wo finde ich die Demo zu Killzone 3? :lol:

@Topic: Dass ein Nachfolger kommt, war zu erwarten, ich hoffe nur, dass der Singleplayer-Modus etwas länger ausfallen wird, denn Teil 2 war schon etwas kurz, finde ich (< 7 Stunden)...
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Also ich würde mal behaupten das es mehr als 7 Stunden waren, das Spiel berechnet ja nicht die unzähligen Tode (es sei den man hat auf leicht gespielt oder aber es tatsächlich direkt geschaft) die man am Ende stirbt. Aber du hast natürlich recht, Spieldauer sollte höher ausfallen, sie mit einem unfairen Schwierigkeitsgrad zu strecken ist nicht so schön.

Besonders witzig fand ich Radek, der wollte bei mir so gar nicht das Zeitliche segnen, hat eine Weile gedauert bis ich auf das Messer gekommen bin. Davor hatte ich keine allzu großen Probleme, aber Radek hat mich laut Spiel beim ersten mal 24 Versuche gekostet. Auf der anderen Seite häte ich gerne mehr Bosse wie Radek im Spiel gehabt, die Drohne war jetzt nicht wirklich fordernd, eher langweillig.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Ich hab Radec beim ersten Anlauf geschafft :P Dafür bin ich vor dem Endkampf die ganze Zeit gestorben. Die zwei RPG-Typen waren echt fies -.-

Mir persönlich haben große Bosse (Radec war ja eigentlich ein Witz) und spektakulär inszenierte Kämpfe gefehlt... da sollte mMn im dritten Teil angesetzt werden.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

P4inkill3r hat geschrieben:Ich hab Radec beim ersten Anlauf geschafft :P Dafür bin ich vor dem Endkampf die ganze Zeit gestorben. Die zwei RPG-Typen waren echt fies -.-

Mir persönlich haben große Bosse (Radec war ja eigentlich ein Witz) und spektakulär inszenierte Kämpfe gefehlt... da sollte mMn im dritten Teil angesetzt werden.
War bei mir genauso. Für den Balkon habe ich bestimmt 3-4 Stunden gebraucht. Radec dagegen war beim ersten Mal tot. War ja eigentlich nur draufhalten.

Bosse wünsche ich mir nicht für Teil 3. Killzone ist ja mehr ein intergalaktisches Kriegsspiel, ähnlich wie CoD, und im Krieg gibt es nun mal keine Bossgegner. Ich fand es schon blöd, dass
Spoiler
Show
sich Radec unsichtbar machen konnte.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

wie macht man spoiler? sorry für off topic....

Hoffe dass Killzone 3 sich besser verkauft als das 2er (wenn gut wird wovon ich aber ausgehe) denn das haben die spiele verdient.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Igor_09 hat geschrieben:wie macht man spoiler? sorry für off topic....

Hoffe dass Killzone 3 sich besser verkauft als das 2er (wenn gut wird wovon ich aber ausgehe) denn das haben die spiele verdient.
Spoiler
Show
[/spoiler ] (ohne leerzeichen)
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

cerberµs hat geschrieben:
Igor_09 hat geschrieben:wie macht man spoiler? sorry für off topic....

Spoiler
Show
[/spoiler ] (ohne leerzeichen)
Spoiler
Show
thx
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Billie_the_man hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben:Ihr kommt mir immer vor, als ob ihr in der Schule gemmobt wurdet/werdet, weshalb ihr jetzt immer auf eine Person los gehen müsst.
Und da ihr im RL aus vielen Gründen nie dazu kommt, müsst ihr es hier machen..... mit mir.
Und dazu noch diese unglaublich lustigen Wortspiele wie "Elektrohocker" oder "ElektroSchocker", ehrlich ihr seid wirklich einfallsreich muss ich schon sagen.
Und damit meine ich jetzt nicht die, in diesem Thread sondern das ganze Forum allgemein.
(Nichts gegen dich Trivium, hast ja jetzt nice argumentiert ;) )

Sorry für Offtopic und zu Killzone 2 und seine (nicht) vorhandenen Innovationen, wenn die oben genannten keine sind, was sind dann heutzustage noch Inovationnen, v.A. im Shootergenre?
Vielleicht muss die MG von allein schießen können und die Gegner in kleine Frösche verwandeln die man dann mithilfe von Psychokinetischen Kräften kontrollieren kann, oder nein, man steuert die Waffe aus der Egosicht/ Sarkasmus aus.

Was ich damit sagen will ist, dass es leider Gottes bei Ego-Shooter keine bahnbrechenden Innovationen mehr geben wird, weshalb meines Erachtens nach die oben gennanten schon als solche gewertet werden sollten.
Aber, wieso schreibe ich das alles hier überhaupt, der Nächste der hier postet wird doch eh nur mit sowas kommen wie "ElektroHocker LOL ich hab das R mit H ausgetauscht, lacht alle!!!" und das Posting voll mit absurden Smileys füllen von daher....

Hey :cry: , armer Electromobber :? dein life ist schon echt :( hart :evil:
@topic: Super, dass Killzone 3 in Arbeit ist, aber das war ja zu erwarten. Habe die Demo gezoggt, und war einfach begeistert. Mittlerweile ist mein eigener Hype ein wenig abgeflaut, aufgrund nichtvorhandener ps3. Aber irgendwas müssen sie in Killzone 3 anders machen. Die breite Masse ist auf Killzone 2 ja nicht so eingegangen. 1,7 (nicht 2 Herr Electrolocker :P;)) sind für SO einen Titel nicht viel.
Vgchartz /=/ Realität
die undertracken komischerweise jedes ps3 exclusive um 15-30%
bestes beispiel mgs4
konami sagt sie haben 4,75 million verkauft (stand märz) und es ist ne offizielle pressemeldung und vgz hat es noch bei 4 millionen (stand juli)
ich könnt noch tausende beispiele nennen...
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Joa Vgchartz wird sicher von Microsoft bezahlt wie jede Seite :roll:
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Joa Vgchartz wird sicher von Microsoft bezahlt wie jede Seite :roll:
hab ich nicht gesagt, aber trotzdem sind die meisten ps3 spiele undergetrackt
denn das was publisher sagen stimmt, bzw. in finanziellen reports dürfen sie nicht lügen und jetzt 3 monate nachm märz plus platinum release wird das spiel sich sicher noch 200-300 tausend mal mehr verkauft haben was heißt vgchartz liegt um fast 1 millionen kopien falsch
wieso es so ist, weiß ich nicht, aber es ist fast nur bei ps3 spielen zu sehen
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

keinesahne hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Joa Vgchartz wird sicher von Microsoft bezahlt wie jede Seite :roll:
denn das was publisher sagen stimmt, bzw. in finanziellen reports dürfen sie nicht lügen und jetzt 3 monate nachm märz plus platinum release wird das spiel sich sicher noch 200-300 tausend mal mehr verkauft haben was heißt vgchartz liegt um fast 1 millionen kopien falsch
Sie DÜRFEN nicht lügen? Wtf?
Weißt du was die beste Strategie ist viel CDs oder DVDs zu verkaufen?
In die Charts zu kommen.
Wenn ein Spiel sich zig Millonen mal verkauft glaubt der Käufer es muss gut sein, Test lesen sich ja die wenigsten durch.

Wieso sollte ne Seite wie VGChartz die ps3 Spiele "understracken" ?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

:cheer: Ich hab schon das sinnlose Gebashe von ERocker vermisst :D
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

The Cosen One hat geschrieben::cheer: Ich hab schon das sinnlose Gebashe von ERocker vermisst :D
dann geh doch einfach nicht immer darauf ein...
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben:
Sie DÜRFEN nicht lügen? Wtf?
Weißt du was die beste Strategie ist viel CDs oder DVDs zu verkaufen?
In die Charts zu kommen.
Wenn ein Spiel sich zig Millonen mal verkauft glaubt der Käufer es muss gut sein, Test lesen sich ja die wenigsten durch.

Wieso sollte ne Seite wie VGChartz die ps3 Spiele "understracken" ?
ohne s
danke

Weiß nicht wieso sie das machen, wieso leben wir?

Jedenfalls wenn ein Publisher sagt sie haben so und so viele Kopien verkauft stimmt es in 95% der Fälle.
Und durch Pressemitteilungen hält sich ein Spiel sicher nicht in den Charts *facepalm*
egal macht kein sinn
mgs4 wurde 4 millionen und kz2 1,7 millionen mal verkauft
eine seite wie vgchartz der viele daten wie die von amazon,wal mart etc fehlt und bei der fast jede monat die hadrware zahlen der ps3 aufgebessert werden (weil sie wieder was falsch gemacht haben) ist seriöser als pressemittelungen direkt vom publisher

reden wir weiter über killzone