Michael Jackson ist tot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also wenn cih unschuldig wär würde ich keine Millionen zahlenfirattas hat geschrieben:dann sag mir mal eins.Arkune hat geschrieben: Es spricht natürlich nur für Jacko das er sich jedes Mal außergerichtlich freigekauft hat wenn es mal eng wurde, gelle? - Es gibt genügend Indizien dafür zu glaube er habe all das getan. Tut ihr nicht? – Schön, ich aber schon.
hast du beweise die dafür sprechen das er die kinder missbraucht haben soll?
steht da was schwarz auf weiss auf deinem blatt papier was vor dir ist?
es gibt auch keine beweise die dagegen sprechen.
aber die tatsache das die eltern der missbrauchten kinder eine aussergerichtliche einigung mit geld akzeptiert haben spricht, meines erachtens nach, dafür das jacko REIN GARNICHTS mit diesen anschuldigungen zutun hat.
wenn jemand mein kind missbrauchen würde dann würde ich es lieber sehen wie diese person im gefängnis schmort da würden mich keine millionen beruhigen.
die tatsache das die eltern der angeblich missbrauchten kinder aber mit dem geld einverstanden waren sagt nur eines aus undzwar das die von anfang an nur geldgeil waren und die ganze geschichte ausgedacht wurde.

Âusserdem ist es eh so gut wie unmöglich von einer Klage gegen einen Promi mehr als Geld zu erwarten, bekannt Personen wandern nämlich generell nie ins Kistchen - oder jedenfalls nicht für lange. Dä hätte ich auch eher das Geld genommen, schmerzt ihm immernoch mehr als garnichts ....
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das sagt jemand der mit nem bayern logo postet. ihr seid doch wirklich die letzten, die einem irgendwas über moral erzählen sollten...abartiger können menschen garnicht mehr werden!eulentier hat geschrieben: PS: Den Tod eines Menschen mit "endlich" zu kommentieren ist nicht nur Zeichen extremer Unreife und Ignoranz, es steht vor allem für eines: Verbitterung. Ansonsten braucht man auf solche traurigen Gestalten nicht weiter eingehen.
überhaupt hört doch mal auf auf der armen arkune rumzuhacken. das hat sie echt nicht verdient.
versteh nicht warum das einigen so nahe geht? ist halt mal wieder ein viel zu reicher musiker vorzeitig durch medikamenten- oder drogenmissbrauch gestorben. welch überraschung!
-
- Persönliche Nachricht:
gotTnTeufel hat geschrieben:das sagt jemand der mit nem bayern logo postet. ihr seid doch wirklich die letzten, die einem irgendwas über moral erzählen sollten...abartiger können menschen garnicht mehr werden!eulentier hat geschrieben: PS: Den Tod eines Menschen mit "endlich" zu kommentieren ist nicht nur Zeichen extremer Unreife und Ignoranz, es steht vor allem für eines: Verbitterung. Ansonsten braucht man auf solche traurigen Gestalten nicht weiter eingehen.

-
- Persönliche Nachricht:
Für gewöhnlich sollte man immer von dem ausgehen, was am logischsten erscheint.Arkune hat geschrieben:Nicht jeder der Recht bekommt hat auch Recht. Die Umstände wie diese Verfahren abgelaufen sind inklusive der geleistet Zahlungen lassen genügend Spielraum an der Rechtschaffenheit zu zweifeln.Luri de Lioncourt hat geschrieben:Tatsache is, die Klagen wurden abgewiesen und es gilt immer noch "In dubio pro reo".
Hätte dich eine Verurteilung wirklich davon überzeugt dass er Kinderfickt, wäre da nicht immer diese Intrige über Geld im Hinterkopf geblieben?
Der eine Freispruch nach 10 Jahren überzeugt mich daher auch nicht, besonders nicht so wie der Zirkus da abgelaufen ist.
Und ich hätte ihn ja nicht durch meine Voreingenommenheit hinter Gittern gebracht, sie konnten nix beweisen also blieb er halt draußen, aber das ändert nix daran das ich davon überzeugt bin das der nicht ganz koscher war.
Und ganz ehrlich, falls er wirklich gerne an Kindern rumgefummelt hat, erscheint es relativ unlogisch bei der großen Anzahl an Kindern, die auf seinem Anwesen waren, dass er sich da grade ma an zwei Jungs in einem so großem Zeitraum vergangen hat.
Noch dazu, hätte er es wirklich getan, wäre es doch jeden Eltern, die sich wirklich um ihr Kind kümmern darum gegangen, den Mann hinter Gitter zu bringen und sie hätten sich nich mit Geld abspeißen lassen. Hätte ich Kinder, ich hätte die Person, die ihnen sowas angetan hat, bestraft sehen wollen. Aber einem Michael Jackson taten zumindest zum damaligen Zeitpunkt die Millionen kein Stück weit weh. Das waren Peanuts für ihn.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Dazu muss aber jedes Kind, was davon Betroffen sein könnte, den Scham und die Angst hinter sich lassen und darüber zu reden....Luri de Lioncourt hat geschrieben: Noch dazu, hätte er es wirklich getan, wäre es doch jeden Eltern, die sich wirklich um ihr Kind kümmern darum gegangen, den Mann hinter Gitter zu bringen und sie hätten sich nich mit Geld abspeißen lassen. Hätte ich Kinder, ich hätte die Person, die ihnen sowas angetan hat, bestraft sehen wollen. Aber einem Michael Jackson taten zumindest zum damaligen Zeitpunkt die Millionen kein Stück weit weh. Das waren Peanuts für ihn.
Viele Misshandlungen kommen aus diesem Grund doch garnicht ans Licht...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
naja...aber bei Michael Jackson haben im Laufe der zeit sicher 100+ Kinder in seiner Ranch gastiert und übernachtet. Mehr als 2 Anschuldigungen wären da schon drin denke ich! Ich halte Jacko jedenfalls für Unschuldig. der sah halt gruselig aus, war berühmt und hat viel mit kindern rumgehangen....ist doch klar, dass da irgendwann welche ankommen und sich schön geld abzwacken wollen und die Klatschpresse nimmt solche themen ja auch gerne auf! Ich will garnicht wissen wieviel einige dieser Blätter mit Storys über Jacko verkauft haben!traxx hat geschrieben:Dazu muss aber jedes Kind, was davon Betroffen sein könnte, den Scham und die Angst hinter sich lassen und darüber zu reden....Luri de Lioncourt hat geschrieben: Noch dazu, hätte er es wirklich getan, wäre es doch jeden Eltern, die sich wirklich um ihr Kind kümmern darum gegangen, den Mann hinter Gitter zu bringen und sie hätten sich nich mit Geld abspeißen lassen. Hätte ich Kinder, ich hätte die Person, die ihnen sowas angetan hat, bestraft sehen wollen. Aber einem Michael Jackson taten zumindest zum damaligen Zeitpunkt die Millionen kein Stück weit weh. Das waren Peanuts für ihn.
Viele Misshandlungen kommen aus diesem Grund doch garnicht ans Licht...