siehst, so schwer war das doch garnichtzocker11 hat geschrieben:es gehttttttttttttttttttt
AAnno 1404 demo bitte hilfe!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Aufhören! Aufhören! Ich krieg Atmenot! Hilfeeee! (Kein Scherz!)
Oh man, ich lebe noch. Um ein Haar wär's das gewesen. Bitte: Jemand schließe dieses Trauerspiel. 16 und so schlau wie ein Grundschüler, nee, also irgendwo gibt es Grenzen. Entweder ist er der genialste Troll der Welt oder der ist WIRKLICH so. Tut mir Leid, aber selbst meine Großmutter, die noch nie einen Computer angefasst hat, wäre damit besser klargekommen, bei der intensiven Hilfestellung. Das kann doch nicht ernsthaft echt sein!
Da fällt mir ein, es gibt doch diesen Monatserfolg "Dumme Frage stellen". Den hätte unser Experte hier in Platin verdient und zwar dauerhaft! Sozusagen fürs Lebenswerk...
Oh man, ich lebe noch. Um ein Haar wär's das gewesen. Bitte: Jemand schließe dieses Trauerspiel. 16 und so schlau wie ein Grundschüler, nee, also irgendwo gibt es Grenzen. Entweder ist er der genialste Troll der Welt oder der ist WIRKLICH so. Tut mir Leid, aber selbst meine Großmutter, die noch nie einen Computer angefasst hat, wäre damit besser klargekommen, bei der intensiven Hilfestellung. Das kann doch nicht ernsthaft echt sein!
Da fällt mir ein, es gibt doch diesen Monatserfolg "Dumme Frage stellen". Den hätte unser Experte hier in Platin verdient und zwar dauerhaft! Sozusagen fürs Lebenswerk...
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Wenns der wirklich ernst gemeint hat dann ja, aber mit 16 o_O, für einen Jungen hätte ich Verständnis gezeigt, doch für einen Jugendlichen, sag ich nur: Award kommt.Dennütz hat geschrieben:DdCno1 hat geschrieben:Da fällt mir ein, es gibt doch diesen Monatserfolg "Dumme Frage stellen". Den hätte unser Experte hier in Platin verdient und zwar dauerhaft! Sozusagen fürs Lebenswerk...:D:D meine Unterschrift has du dafür
los vergebt ihm den Award xD
PS: Bitte beantworten. XD
- Sir unKnoWn
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
zocker11
- Persönliche Nachricht:
- Mio-chan
- Persönliche Nachricht:
Der Typ verarscht uns. In einem anderen Thread über Resident Evil 5 hat er behauptet, er sei 19... hier 16. Wird der jünger?
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... t=#1457578
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... t=#1457578