Uncharted: Film in Planung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Uncharted: Film in Planung
Wie das amerikanische Branchen-Magazin Uncharted: Film in Planung
-
USERNAME_64332
- Persönliche Nachricht:
Der wichtigste fehlt!
Und was ist mit Uwe Boll?
-
violetjoker
- Persönliche Nachricht:
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
Re: Der wichtigste fehlt!
Es gibt Gründe, warum dieser Mensch bei so etwas ignoriert wirdGameDragon hat geschrieben:Und was ist mit Uwe Boll?
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
- Herzaaa
- Persönliche Nachricht:
Re: Der wichtigste fehlt!
War auch mein erster Gedanke ^^GameDragon hat geschrieben:Und was ist mit Uwe Boll?
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe820056
- Persönliche Nachricht:
das spiel wurde doch schon vor jahren verfilmt, damals trug nathan drake allerdings noch hut und peitsche :wink:
nun zu uwe boll, der ist doch klasse eigentlich verdienen seine filme alle einen oskar, was er in die hand nimmt wird zu gold
ok spaß
diesem man gehören die fingern gebrochen und die zunge herausgeschnitten, somit kann er werde drehbücher schreiben noch regieanweisungen geben ^^
mit ausnahme von postal der film
der film war so geschmacklos und total durch, dass er fast wieder gut war ^^
aber der fazit bleibt bestehen :
verfilmt keine spiele und verspielt keine filme bringt beides nix
die filme floppen und die spiele kauft keiner
nun zu uwe boll, der ist doch klasse eigentlich verdienen seine filme alle einen oskar, was er in die hand nimmt wird zu gold
diesem man gehören die fingern gebrochen und die zunge herausgeschnitten, somit kann er werde drehbücher schreiben noch regieanweisungen geben ^^
mit ausnahme von postal der film
der film war so geschmacklos und total durch, dass er fast wieder gut war ^^
aber der fazit bleibt bestehen :
verfilmt keine spiele und verspielt keine filme bringt beides nix
die filme floppen und die spiele kauft keiner
- COLOSSUSofKH
- Persönliche Nachricht:
- Kouen
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich erschreckend, dass mittlerweile bei allen neueren Spieleverfilmungen immer wieder sofort der Angstschweiß auf der Stirn steht und dann ein erleichterndes: "Puh - kein Uwe Boll!" zu lesen ist. Dass seine Filme diskussionswürdig sind steht außer Frage.
Aber zum Thema: Das Spiel bietet Potential für einen Film. Wenn ich mir die Verfilmungen von Streetfighter, Mortal Kombat oder Double Dragon zu Gemüte führe: Die kommen alle bei weiten nicht an die Spiele ran, geschweige denn dass sie das vermitteln, was den Kern des Spiels ausmacht. So wird es auch bei den kommenden Spieleverfilmungen wie Prince of Persia werden. Ich will nicht sehen wie Jake Gyllenhaal die ganze Zeit irgendwo rumklettert. Das ist das Hauptproblem: Der Titel und das Szenario sind Grundlage für den Film aber nicht das Spiel an sich. Und das ist es, was die richtigen Fans verschmäht.
Aber zum Thema: Das Spiel bietet Potential für einen Film. Wenn ich mir die Verfilmungen von Streetfighter, Mortal Kombat oder Double Dragon zu Gemüte führe: Die kommen alle bei weiten nicht an die Spiele ran, geschweige denn dass sie das vermitteln, was den Kern des Spiels ausmacht. So wird es auch bei den kommenden Spieleverfilmungen wie Prince of Persia werden. Ich will nicht sehen wie Jake Gyllenhaal die ganze Zeit irgendwo rumklettert. Das ist das Hauptproblem: Der Titel und das Szenario sind Grundlage für den Film aber nicht das Spiel an sich. Und das ist es, was die richtigen Fans verschmäht.
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
war ja klar. der hauptakteur sieht ja auch aus wie ein 08/15 hollywood retorten äffchen á la ben affleck.
http://www.printliberation.com/store.php?id=150#
http://www.printliberation.com/store.php?id=150#
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
-
Troublemaker_
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: