Ganz schlechter Vergleich...Zulustar hat geschrieben:RIP Jacko du hast es verdient, das diese ewige Pressejagd nun endlich zuende geht, deine Songs nun weiter von denen ausgeschlachtet werden können, die dich vorher schon ausgeschlachtet haben.
@ All die hier einen auf Moralapostel machen, wenn der thread Krönungen der PC Spiele heissen würde, könntet ihr euch 1000 pro sicher sein das irgend ein Konsolero seinen PC bash-spruch hier ablässt, das Arkune mit seinem ersten Posting nicht jedermanns verständnis erhält war ihm auch vorher klar, nur witzigerweise konnte er im vergleich zu den meisten die hier auf Moral pochen, dann aber selbe Moralmit hitler haben müssten, sie genauso nichts böses über ihn sagen dürften und nur ihm die ewige Ruhe gönnen, da hat man schon Recht das man Jacko mit jedem x beliebigen Menschen gleich setzen könnte, Dank CDU und Kirche haben wir ein gespaltenes Verhältnis zum Tode vermittelt bekommen, das heisst nicht, das jeder Mensch der Tod ist, egal was er getan hat, gleich behandelt werden müsste. Ein Hussein wird bspw auch in der Presse zum Mörder erklärt und sogar fast vor laufender kamera hingerichtet, wie krank ist das dann?
Dann sagt das mal der Kirche mit ihrer Hexenverbrennung bspw, die haben Menschen schon immer als was niederwertiges betrachtet, etwas das Führung von oben bedarf, ich nehme mal an 3/4 der Moralapostel hier sind gläubige Christen, gute Nacht du arme welt ^^
Michael Jackson ist tot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Herzaaa
- Persönliche Nachricht:
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
es ist die wahrheit und kein beschissener Vergleich, wenn ich einem Menschen nur dafür das er tod ist respekt zollen soll, muss ich das auch für die übelsten Massenmörder der Vergangneheit tun, so einfach ist das oder ihr messt mit unterschiedlichem Mass den menschen. Bzw ihr habt beweise das Hitler und Saddam Aliens waren.Herzaaa hat geschrieben:Ganz schlechter Vergleich...Zulustar hat geschrieben:RIP Jacko du hast es verdient, das diese ewige Pressejagd nun endlich zuende geht, deine Songs nun weiter von denen ausgeschlachtet werden können, die dich vorher schon ausgeschlachtet haben.
@ All die hier einen auf Moralapostel machen, wenn der thread Krönungen der PC Spiele heissen würde, könntet ihr euch 1000 pro sicher sein das irgend ein Konsolero seinen PC bash-spruch hier ablässt, das Arkune mit seinem ersten Posting nicht jedermanns verständnis erhält war ihm auch vorher klar, nur witzigerweise konnte er im vergleich zu den meisten die hier auf Moral pochen, dann aber selbe Moralmit hitler haben müssten, sie genauso nichts böses über ihn sagen dürften und nur ihm die ewige Ruhe gönnen, da hat man schon Recht das man Jacko mit jedem x beliebigen Menschen gleich setzen könnte, Dank CDU und Kirche haben wir ein gespaltenes Verhältnis zum Tode vermittelt bekommen, das heisst nicht, das jeder Mensch der Tod ist, egal was er getan hat, gleich behandelt werden müsste. Ein Hussein wird bspw auch in der Presse zum Mörder erklärt und sogar fast vor laufender kamera hingerichtet, wie krank ist das dann?
Dann sagt das mal der Kirche mit ihrer Hexenverbrennung bspw, die haben Menschen schon immer als was niederwertiges betrachtet, etwas das Führung von oben bedarf, ich nehme mal an 3/4 der Moralapostel hier sind gläubige Christen, gute Nacht du arme welt ^^
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
Wiederum falsch, ich stelle hier nur 2 Menschen nebeneinander(solange nicht bewiesen ist das H + S Aliens waren, gibt es mir das Recht 2 Menschen miteinander zu vergleichen), die Tatsache das sie welche waren (was sie getan haben mal aussen vor) gibt mir eigentlich Bestärkung darin, das es da ne Gemeinsamkeit gibt. Sie haben eines gemein genau wie Jesus waren sie zu lebzeiten Menschen, also wenn ich für den einen fordere das man ihn doch mit dem nötigen Totenrespekt würdigt, müsste ich mich korreterweise auch moralisch dafür einsetzen, das ein hitler ein hussein ein Alexander der Grosse ein napoleon ein Lenin etc pp alle als Menschen behandelt und mit dem selben Respekt vor den Toten behandelt werden.Herzaaa hat geschrieben:Du vergleichst hier Michael Jackson mit Hussein und sinnlosem töten...
Ganz schlechter Vergleich
Wenn du das missverstehst, hast du eine gefährliche Doppelmoral.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Oha ich dachte bei den ersten beiden posts das sei hier nen Scherz, spätestens ab der zweiten Seite ist mir dann klar geworden das es keiner ist.
Nunja... ich fand seine Songs auch teilweise sehr unterhaltsam und erst recht seinen Film, ich hatte den früher mal auf VHS und hab ihn bestimmt 5 mal gesehen gerade das absurde das er sich in nen Auto verwandelt fand ich damals einfach faszinierend^^
Ausserdem hatte ich auch das videospiel zum film für das Sega Master System 2^^
Über die Leute die sich über den tot eines Menschen freuen können reg ich mich jetzt einfach mal nicht auf und sage einfach nur: "Eines Tages werdet ihr Erwachsen und lernt das sowas einfach sinnlos und Geschmacklos ist, spätestens wenn ihr mal jemanden aus eurer Familie verliert der euch lieb und teuer war."
Nunja... ich fand seine Songs auch teilweise sehr unterhaltsam und erst recht seinen Film, ich hatte den früher mal auf VHS und hab ihn bestimmt 5 mal gesehen gerade das absurde das er sich in nen Auto verwandelt fand ich damals einfach faszinierend^^
Ausserdem hatte ich auch das videospiel zum film für das Sega Master System 2^^
Über die Leute die sich über den tot eines Menschen freuen können reg ich mich jetzt einfach mal nicht auf und sage einfach nur: "Eines Tages werdet ihr Erwachsen und lernt das sowas einfach sinnlos und Geschmacklos ist, spätestens wenn ihr mal jemanden aus eurer Familie verliert der euch lieb und teuer war."
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Hui war das ne Meldung heut früh nach dem aufstehen.
Da blickt man irgendwie zweimal in denn Kaffee :I
Gut als Mensch war er vielleicht wohl etwas fragwürdig aber zumindest konnte man nicht sagen er konnte keine Musik machen. Sogar mir haben ein paar Lieder gefallen ^^"
Naja zumindest kann er froh sein das das Trauerspiel nach seiner Karriere vorbei ist :I
MFG
Jowy
Da blickt man irgendwie zweimal in denn Kaffee :I
Gut als Mensch war er vielleicht wohl etwas fragwürdig aber zumindest konnte man nicht sagen er konnte keine Musik machen. Sogar mir haben ein paar Lieder gefallen ^^"
Naja zumindest kann er froh sein das das Trauerspiel nach seiner Karriere vorbei ist :I
MFG
Jowy
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- firattas
- Persönliche Nachricht:
dann sag mir mal eins.Arkune hat geschrieben: Es spricht natürlich nur für Jacko das er sich jedes Mal außergerichtlich freigekauft hat wenn es mal eng wurde, gelle? - Es gibt genügend Indizien dafür zu glaube er habe all das getan. Tut ihr nicht? – Schön, ich aber schon.
hast du beweise die dafür sprechen das er die kinder missbraucht haben soll?
steht da was schwarz auf weiss auf deinem blatt papier was vor dir ist?
es gibt auch keine beweise die dagegen sprechen.
aber die tatsache das die eltern der missbrauchten kinder eine aussergerichtliche einigung mit geld akzeptiert haben spricht, meines erachtens nach, dafür das jacko REIN GARNICHTS mit diesen anschuldigungen zutun hat.
wenn jemand mein kind missbrauchen würde dann würde ich es lieber sehen wie diese person im gefängnis schmort da würden mich keine millionen beruhigen.
die tatsache das die eltern der angeblich missbrauchten kinder aber mit dem geld einverstanden waren sagt nur eines aus undzwar das die von anfang an nur geldgeil waren und die ganze geschichte ausgedacht wurde.
Zuletzt geändert von firattas am 26.06.2009 12:14, insgesamt 1-mal geändert.