Hoffen wir mal das die Jungs von CdProjekt das beste draus machen.
Eines muss man ihnen echt lassen,von ihrem Produktsupport koennen sich manche Schwergewichte eine grosse Scheibe abschneiden.
Das wäre wirklich schade.
Ich könnte mir das zwar auch für PC kaufen, aber ich finde so ein Spiel sollte man auf Konsole spielen, daher warte ich egtl schon sehr ungeduldig auf die PS3-Version.
Naja nochmal abwarten und sonst muss ichs halt och für PC kaufen
Ich versteh das nich... Wieder einmal bleiben wir ps3 besitzer aussen vor -.- genau wie zulett bei left for dead da wollte man auch wartenwie sich der titel verkauft und dann die ps3 version nachrücken lassen und was is ? NIX is doch zum kotzen
Find es echt schade das die ps3 immer noch um jedes jrpg betteln muss. und die 360 wohl bemerkt (eine westliche konsole) die dicken loorbeeren einheimst. Kann mich noch gut dran errinern als es hiess wo Lost Odysee exklusiv für 360 kam...Da sagten die herrn von square enix" ja wir wollen der 360 auch mal ein gutes jrpg bescheren weil die konsole hinter den anderen hinterherhinkt was jrpgs angeht". und was is jetzt?! 360 hat The last remnant,lost odysee, blue dragon und und und . und was hat ps3?
Bimon88 hat geschrieben:Find es echt schade das die ps3 immer noch um jedes jrpg betteln muss. und die 360 wohl bemerkt (eine westliche konsole) die dicken loorbeeren einheimst. Kann mich noch gut dran errinern als es hiess wo Lost Odysee exklusiv für 360 kam...Da sagten die herrn von square enix" ja wir wollen der 360 auch mal ein gutes jrpg bescheren weil die konsole hinter den anderen hinterherhinkt was jrpgs angeht". und was is jetzt?! 360 hat The last remnant,lost odysee, blue dragon und und und . und was hat ps3?
Du solltest dich wohl lieber erstmal ein wenig informieren. Lost Odyssey ist von Mistwalker und die machen Spiele exklusiv für die Xbox. :wink:
Den DS lass ich mal außen vor.