[Matze] hat geschrieben:Selbst wenn er eines von beiden gewesen wäre, ist er doch trotzdem weitaus beliebter als du.
Schön ... und dafür auch deutlich mehr gehasst
Epic Fail
Darauf würde ich jetzt nicht wetten.
Finde es extrem schwach den Tod von Personen zu bejubeln, die in 50 Jahren mehr erreicht und bewegt haben, als man es selber in 10 Leben schaffen würde.
Die einen werden ihn im Gedächtnis behalten und ihn mögen für das was er der Musik-Welt geschenkt hat, die anderen sehen in ihm den kranken, pädophilen Irren und nun froh sind, dass er gestorben ist.
Daran lässt sich nichts rütteln oder diskutieren.
Akzepiert (so schwer es auch wohl für einige ist) die "Meinung" der anderen.
J1natic hat geschrieben:Warum streiten sich beide Partein wieder?
Die einen werden ihn im Gedächtnis behalten und ihn mögen für das was er der Musik-Welt geschenkt hat, die anderen sehen in ihm den kranken, pädophilen Irren und nun froh sind, dass er gestorben ist.
Der Streit führt ins Leere.
Ja stimmt, ist wohl echt das beste.
Ich halte mir ab jetzt aus dem Thread raus.
J1natic hat geschrieben:Warum streiten sich beide Partein wieder?
Schade eigentlich aber irgendwie haben seine tausende Operationen sicher auch ihren Anteil an seinem Tod. Er hat sich wohl auch zu sehr selbst zerstört.
Schade so einen Abgang hatte er wirklich nicht verdient.
Mh. Das solche Menschen immer einen sehr "unwürdigen" tot haben. *hust* Elvis *hust*
das passiert wenn popstars zu göttern hochstilisiert werden. das hält nicht jeder mensch auf dauer aus. das war bei elivs so, das war bei britney spears so. und das wird auch in folgenden generationen nicht abklingen.
seine familie und das musik-biz samt fans (besonders die, die jetzt am stärksten um ihn weinen) haben sicherlich ihren teil dazu beigetragen, dass er derart abgewrackt ist. das fing wie wir alle wissen schon in frühster kindheit an.
Herzaaa hat geschrieben:Naja ich find es einfach extrem menschenverachtend Leuten den Tod zu wünschen, aber jedem das seine...
Er ist Tod, ich wünsche ihm den tod nicht.
Muss ich jetzt mitleid heucheln? Oder verstädniss für die angehörigen? Wird er dann lebendiger, bzw. sind die dann glücklich? Ich denke nicht
Silver hat geschrieben:Das Überrascht mich jetzt doch etwas.
Schade eigentlich aber irgendwie haben seine tausende Operationen sicher auch ihren Anteil an seinem Tod. Er hat sich wohl auch zu sehr selbst zerstört.
Schade so einen Abgang hatte er wirklich nicht verdient.
Mh. Das solche Menschen immer einen sehr "unwürdigen" tot haben. *hust* Elvis *hust*
kaozgurke hat geschrieben:
aber ehrlich gesagt hab ich es kommen sehen -.-
Natürlich war das zu kommen sehen. Die Operationen und das alles haben ihn letztendlich doch umgebracht. Es ist halt wie schon gesagt wurde oft so das die, die ganz oben waren oft nach ganz unten fallen. Die Kunst ist nämlich nicht hoch zu kommen sondern oben zu bleiben und das schaffen die wenigsten.