Michael Jackson ist tot

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe843877
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe843877 »

Ein wirklich tragischer Verlust eines Ausnahmekünstlers und größten Musiker aller Zeiten!
Werde niemals das Konzert in Bukarest/Dangerous Tour vergessen,das wir
damals in einer Live -Übertragung gesehen haben.
Mir fehlen die Worte...
KLG701
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLG701 »

Who´s dead ? :bigcry: :(

R.I.P Michael Jackson
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Arkune hat geschrieben:Endlich! :)
*unterschreib*
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Wirklich sehr traurig, auch wenn ich seine Musik nicht soooo toll fand.
Für mich nicht der größte Musiker der Welt, aber man konnte ihn sich anhörn...
Für die Presse scheint sich sein tot aber zu lohnen....höre alle 15 min nen Michael Jackson Song im Radio und das schlimmste ist die reden mit Leuten am Telefon wie sehr sie der Tod von ihm mitgenommen hat....
Muss echt nicht sein sorry :roll:
Wir wissen das man ihn niemals vergessen wird, das braucht ihr uns nicht alle 2 min zu sagen :?
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ruhe in Frieden Michael.
Bin zwar erst 18, aber.. Ich weiß garnicht was ich sagen soll. :(
Es tut nur wirklich verdammt weh..
Zuletzt geändert von [Matze] am 26.06.2009 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Herzaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

Celestin hat geschrieben:Ich wünsche selbst meinen schlimsten feind nicht den tod. Den jeder der stirbt hinterlässt angehörige die um ihn trauern und es ist geschmaklos in einem forum wo sich trauernde fans austauschen wollen sowas wie "endlich" zu schreiben

PS.wenn das machen willst eröfne nen therd mit endlich ist jakson tot da kannst dich mit deinens gleichen unterhalten
*Zustimm*

Und mal ganz ehrlich, es ist wirklich das assozialste und krankeste einem anderen Menschen den Tod zu wünschen...

Es gibt viele Menschen, die ich nicht leiden kann, trotzdem wünsche ich keinem von ihnen, egal welchem, den Tod.

Michael Jackson war eine Legende, eine Legende die das Pop Genre sehr stark geprägt hat, und jeder, der MJ ein wenig objektiv betrachtet, der sollte wissen was er in seinen frühen Jahren geleistet hat.

Btw : Versetzt euch mal in die Lage der Angehörigen von MJ....
Die durchleben jetzt die Zeit, die ihr durchlebt wenn ein Familienmitglied von euch stirbt...Und dann stellt euch vor es kommen Leute zur Beerdigung vorbei, die den Verstorbenen dem Tod wünschen, und nur auf der Beerdigung sind, um ihn endlich verschwinden zu sehen...

Sry aber das ist wohl mehr als respektlos und wirklich unterstes Niveau
Anilein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anilein »

na wenigstens gibts noch paar normale leute hier :)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Herzaaa hat geschrieben:
Celestin hat geschrieben:Ich wünsche selbst meinen schlimsten feind nicht den tod. Den jeder der stirbt hinterlässt angehörige die um ihn trauern und es ist geschmaklos in einem forum wo sich trauernde fans austauschen wollen sowas wie "endlich" zu schreiben

PS.wenn das machen willst eröfne nen therd mit endlich ist jakson tot da kannst dich mit deinens gleichen unterhalten
*Zustimm*

Und mal ganz ehrlich, es ist wirklich das assozialste und krankeste einem anderen Menschen den Tod zu wünschen...

Es gibt viele Menschen, die ich nicht leiden kann, trotzdem wünsche ich keinem von ihnen, egal welchem, den Tod.

Michael Jackson war eine Legende, eine Legende die das Pop Genre sehr stark geprägt hat, und jeder, der MJ ein wenig objektiv betrachtet, der sollte wissen was er in seinen frühen Jahren geleistet hat.

Die durchleben jetzt die Zeit, die ihr durchlebt wenn ein Familienmitglied von euch stirbt...Und dann stellt euch vor es kommen Leute zur Beerdigung vorbei, die den Verstorbenen dem Tod wünschen, und nur auf der Beerdigung sind, um ihn endlich verschwinden zu sehen...

Wenn ein Mensch nur noch vor sich hinvigitiert, ist es sicherlich nichts schlimmes sich für ihn die Erlösung zu wünschen.
Manche meinen scheinen das bei Michael gesehn zu haben.
So wie er sich selbst verstümmelt hat und aufgetreten ist, ist das auch nicht verwunderlich oder?
Er wirkte immer etwas schwach und krank.
Herzaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Herzaaa hat geschrieben:

*Zustimm*

Wenn ein Mensch nur noch vor sich hinvigitiert, ist es sicherlich nichts schlimmes sich für ihn die Erlösung zu wünschen.
Manche meinen scheinen das bei Michael gesehn zu haben.
So wie er sich selbst verstümmelt hat und aufgetreten ist, ist das auch nicht verwunderlich oder?
Er wirkte immer etwas schwach und krank.
Erlösung wünschen nicht schlimm, sich aber über den Tod freuen ist was ganz anderes
KLG701
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLG701 »

Herzaaa hat geschrieben:...Und dann stellt euch vor es kommen Leute zur Beerdigung vorbei, die den Verstorbenen dem Tod wünschen, und nur auf der Beerdigung sind, um ihn endlich verschwinden zu sehen...

Wir sind hier aber nicht auf Jacksons´ Beerdigung. :wink:

Zu den ganzen "Wir freuen uns das er tot ist"-Typen.
Naja sowas muss nicht sein lasst es doch einfach bleiben
wenn ihr wisst, dass sich Leute drüber aufregen. ^^
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

MM300 hat geschrieben:
Herzaaa hat geschrieben:...Und dann stellt euch vor es kommen Leute zur Beerdigung vorbei, die den Verstorbenen dem Tod wünschen, und nur auf der Beerdigung sind, um ihn endlich verschwinden zu sehen...

Wir sind hier aber nicht auf Jacksons´ Beerdigung. :wink:

Zu den ganzen "Wir freuen uns das er tot ist"-Typen.
Naja sowas muss nicht sein lasst es doch einfach bleiben
wenn ihr wisst, dass sich Leute drüber aufregen. ^^
deswegen schreiben sie es doch überhaupt erst :D
Shadow_Flüsterer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow_Flüsterer »

Also ich gönne niemanden den Tod, nicht meiner Ex oder sonst jemanden, ich missgönne nicht mal Christiano Ronaldo und seine Millionen auf dem Bankkonto, auch ihn wünsche ich nichts schlechtes, nur die Armen tuen mir Leid die das Geld gut gebrauchen könnten. Und was will ich damit sagen? Das es sich ohne Hass, Neid, Rache, Missgunst und Schadenfreude einfach besser leben lässt, dass sei auch an die gerichtet die sich über den Tod eines Menschen freuen oder schreiben, "endlich". Sollte nur ein gut gemeinter Rat sein.

Und Michael Jacksons Familie wünsche ich alles gute für die Zukunft und Michael, Ruhe in Frieden und deine Musik, dein Tanzstil, deine Auftritte, dein Stil hat mein Vater und seine Generation bewegt, daß hat meine Bewunderung verdient, wenn es jemand schafft Nationen zu prägen und das bin die hintersten Länder dieser Welt.
Zuletzt geändert von Shadow_Flüsterer am 26.06.2009 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Herzaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

Shadow_Flüsterer hat geschrieben:Also ich gönne niemanden den Tod, nicht meiner Ex oder sonst jemanden, ich missgönne nicht mal Christiano Ronaldo und seine Millionen auf dem Bankkonto, auch ihn wünsche ich nichts schlechtes, nur die Armen tuen mir Leid die das Geld gut gebrauchen könnten. Und was will ich damit sagen? Dases sich ohne Hass, Neid, Rache, Missgunst und Schadenfreude einfach besser leben lässt, dass sei auch an die gerichtet die sich über den Tod eines Menschen freuen oder schreiben, "endlich". Sollte nur ein gutmgeinter Rat sein.

Und Michael Jacksons Familie wünsche ich alles gute für die Zukunft und Michael, Ruhe in Frieden und deine Musik, dein Tanzstil, deine Auftritte, dein Stil hat mein Vater und seine Generation bewegt, daß hat meine Bewunderung verdient, wenn es jemand schafft Nationen zu prägen und das bin die hintersten Länder dieser Welt.
Sehr schön gesagt
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

Also ich bin z.B. froh das Dolf Hitler abgekratzt ist und Bush würde ich auch wünschen den Löffel abzugeben...Es gibt auch ausnahmen.

Vieleicht war es auch besser für MJ das er von uns geht, das er endlich von seinem Leben erlöst wurde, es war nicht mehr schön.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

RIP Jacko du hast es verdient, das diese ewige Pressejagd nun endlich zuende geht, deine Songs nun weiter von denen ausgeschlachtet werden können, die dich vorher schon ausgeschlachtet haben.

@ All die hier einen auf Moralapostel machen, wenn der thread Krönungen der PC Spiele heissen würde, könntet ihr euch 1000 pro sicher sein das irgend ein Konsolero seinen PC bash-spruch hier ablässt, das Arkune mit seinem ersten Posting nicht jedermanns verständnis erhält war ihm auch vorher klar, nur witzigerweise konnte er im vergleich zu den meisten die hier auf Moral pochen, dann aber selbe Moral mit Hitler haben müssten, sie genauso nichts böses über ihn sagen dürften und nur ihm die ewige Ruhe gönnen dürften, da hat man schon Recht das man Jacko mit jedem x beliebigen Menschen gleich setzen könnte.
Dank CDU und Kirche haben wir ein gespaltenes Verhältnis zum Tode vermittelt bekommen, das heisst nicht, das jeder Mensch der Tod ist, egal was er getan hat, gleich behandelt werden müsste. Ein Hussein wird bspw auch in der Presse zum Mörder erklärt und sogar fast vor laufender kamera hingerichtet, wie krank ist das dann?
Dann sagt das mal der Kirche mit ihrer Hexenverbrennung bspw, die haben Menschen schon immer als was niederwertiges betrachtet, etwas das Führung von oben bedarf, ich nehme mal an 3/4 der Moralapostel hier sind gläubige Christen, gute Nacht du arme welt ^^
Zuletzt geändert von Zulustar am 26.06.2009 10:35, insgesamt 1-mal geändert.