Michael Jackson ist tot

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich hab keine Ahnung, was MJ für ein Mensch war (okay ein wenig irre war der sicher, nur wie irre ist die Frage), aber immerhin gelingt es diesem, ihm gewidmeten thread, einen gewissen Unterhaltungswert zu erzielen und da MJ nun einem ein Unterhaltungskünstler war, erscheint mir das, wenngleich auch auf eine leicht ironische Weise, angemessen zu sein.

Allerdings muss ich auch feststellen, dass sich bei diesen ganzen Diskussionen über Moral und Anstand alle Parteien lächerlich machen, aber das lässt sich bei so einem Thema wohl kaum vermeiden.

Edit: Und bitte keine gegenseitigen Beleidigungen! Eine Verwarnung hat es schon gegeben, lasst es nicht mehr werden!
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: jaha...deine Meinung ist ja schön und gut. Aber warum erzählst du uns das????
Keine Ahnung, ich schätze ich bin Mitteilungsfreudig oder, wie schon gesagt, ein Arsch. Vielleicht ist es eine Mischung aus beidem. Was meint ihr?
Nun da ich dir ein paar Gründe gegeben habe wäre es nur gerecht wenn du begründest warum du hier schreibst das MJ ein Kindheitsidol war und du bestürzt bist.

Vielleicht finden wir gemeinsam eine Lösung für dieses Problem. Wäre doch toll wenn alle die Finger in Zukunft still halten würden!

(So macht man das doch in einer Gruppentherapie oder?)

P.S.: Ach ja eventuell ist mir auch einfach langweilig.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Arkune hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: jaha...deine Meinung ist ja schön und gut. Aber warum erzählst du uns das????
Keine Ahnung, ich schätze ich bin Mitteilungsfreudig oder, wie schon gesagt, ein Arsch. Vielleicht ist es eine Mischung aus beidem. Was meint ihr?

Nun da ich dir ein paar Gründe gegeben habe wäre es nur gerecht wenn du begründest warum du hier schreibst das MJ ein Kindheitsidol war und du bestürzt bist.

Vielleicht finden wir gemeinsam eine Lösung für dieses Problem. Wäre doch toll wenn alle die Finger in Zukunft still halten würden!

(So macht man das doch in einer Gruppentherapie oder?)

Mir ist schon klar, dass das hier das Internet ist und jeder was schreiben darf. Da brauchse garnich erst einen auf schlaumeier machen!

Dir wird auch hoffentlich klar sein wie dieser Thread gedacht ist und, dass es wohl tatsächlich Leute gibt die Michael Jackson bewundert haben/bewundern. Das hier ist nämlich nicht der neue Thread über den tollen anime auf den du schon seit 10 Jahren wartest wo jemand reinpostet wie doof der den findet, sondern ein Thread in dem es ums Ableben eines Kindheitsidoles für viele von hier geht. und jemand der so toll einen auf altklug machen kann wie du sollte imho schon wissen was man in sonen thread reinschreibt und was nicht!
Luri de Lioncourt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luri de Lioncourt »

@Arkune
Klar isses dein Recht, dass du Jackson nich mochtest und es dir am Arsch vorbei geht, ob er tot ist, oder nicht, aber zu sagen "endlich", hat nix damit zu tun, dass du kein Mitleid heucheln willst, das is einfach offensichtliche Freude daran, dass ein Mensch tot ist und dass is schon etwas krass, weil es geradezu danach klingt, als hättest du nur darauf gewartet, dass er tot ist.

Vergleiche mit irgendwelchen Diktatoren sind auch unangebracht, da Jackson meines Wissens nich am Massenmord anderer Mensch schuld war. Ob er kleine Jungs missbraucht hat, oder nich, tut hier auch nix zur Debatte. Tatsache is, die Klagen wurden abgewiesen und es gilt immer noch "In dubio pro reo".

Wie dem auch sei, bestürzt bin ich schon, da ich Jackson und seine Musik immer mochte und ich auch zu den Leuten gehörte, die ihn tatsächlich für unschuldig hielten und mir gewünscht hätte, dass er wieder auf die Beine kommt.

Dass er nen Knacks hatte, finde ich allerdings dennoch und ich denke auch, dass seine Kinder es jetzt wohl leichter haben werden als vorher, da er ihnen ja schon auch seinen Lebensstil, wie maskiert rumrennen und so ne Geschichten, aufgedrückt hat. (Vielleicht auch nich, da sich die Medien bestimmt auf sie stürzen werden, aber ganz ehrlich, das hätten die Medien früher oder später so, oder so gemacht). Ich frag mich allerdings, wer jetzt das Sorgerecht für die Kinder kriegt.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Meine Güte, was hier alles so abgeht... Ist ja nicht mehr gesund. Der Beitrag mit dem Sprung aus dem Fenster war so mit der größte Dreck, den ich je in einem Forum gelesen habe. Edit: Verdiente Verwarnung, ohne Zweifel.

Zum Glück gab es von Pyoro und Richter noch zwei angemessene Beiträge, denen ich voll zustimmen kann.

Ansonsten finde ich es irgendwie komisch, ich habe mich den letzten Monat ein wenig mit seiner Musik beschäftigt (toll!) und auch den berüchtigten Film "Moonwalker" ( 8O 8O 8O ) gesehen. Wer tatsächlich bis heute glaubt, der Mann sei gesund im Kopf gewesen, sollte sich mal diesen Streifen antun. Wirklich, das ist eine Erfahrung, die man nur einmal im Leben machen will. Wer sich nicht traut: Hier eine hervorragende humoristische Filmkritik:

http://thatguywiththeglasses.com/videol ... moonwalker

Ich sag nur: Der Jacksonbot gegen Ende...
Eine tolle Seite übrigens, auf der man gut und gerne einen ganzen Abend verbringen kann, ohne auch nur einen Ansatz von Langeweile.

So, nun brauche ich meine dreieinhalb Stunden Schönheitsschlaf, daran wird mich auch noch ein toter Michael nicht hindern... Moment eine Sache noch: Vielleicht steht er ja wieder auf, hat er ja schon einmal gemacht:

Thriller von 1984, Kurzversion. Michael als Zombie, kommt seiner Erscheinung von zuletzt schon recht nahe... :twisted:
Zuletzt geändert von DdCno1 am 26.06.2009 07:54, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Pyoro-2 hat geschrieben:Was hier los? Jacko tot? Aha ;) Nuja ich geh pennen. Schön, dass die Welt noch von wirklich wichtigen Problemen bewegt wird ;)
und einen seitenhieb auf die relevanz dieser nachricht...und das in einem Videospieleforum ;)

Wenn ich mir angucke wieviele seiten hier zu dem Activision vs. Sony scheiß stehen....das sind nun wirklich noch viel unwichtigere themen ;)

Ich frag mich übrigens auch, wer jetzt die Rechte an den ganzen Beatlessongs bekommt!
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Natürlich weiß ich wie der Thread gedacht war, das hat es umso schwerer gemacht dem zu wiederstehen. Ach ich bin so schwach…
Und weil ich schlecht über ihn rede ist er nun nicht mehr dein Kindheitsidol? – Oder darf man nicht schlecht über Leute reden die tot sind? – An dieser Stelle könnte ich nun Godwins Law bestätigen aber das hatten wir schon und ich überlasse es eurer dreckigen Fantasie ; )

Ah da wird der Stereotyp bedient. *Applaus* Aber das find ich gar nicht so schlecht den kurz darüber Nachgedacht besteht da im Grunde gar kein Unterschied: Beides nur Produkte.
Luri de Lioncourt hat geschrieben:Tatsache is, die Klagen wurden abgewiesen und es gilt immer noch "In dubio pro reo".
Nicht jeder der Recht bekommt hat auch Recht. Die Umstände wie diese Verfahren abgelaufen sind inklusive der geleistet Zahlungen lassen genügend Spielraum an der Rechtschaffenheit zu zweifeln.
Hätte dich eine Verurteilung wirklich davon überzeugt dass er Kinderfickt, wäre da nicht immer diese Intrige über Geld im Hinterkopf geblieben?
Der eine Freispruch nach 10 Jahren überzeugt mich daher auch nicht, besonders nicht so wie der Zirkus da abgelaufen ist.
Und ich hätte ihn ja nicht durch meine Voreingenommenheit hinter Gittern gebracht, sie konnten nix beweisen also blieb er halt draußen, aber das ändert nix daran das ich davon überzeugt bin das der nicht ganz koscher war.

Man man man… 2 Jahr dabei und ich entlocke ihm endlich den ersten Beitrag. Bekomme ich jetzt einen Orden oder was?
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

J1natic hat geschrieben:wow in welche Richtung diese Diskussion gedreht ist.

@arkune
easy dude - just beat it.
Ach als ob das was neues wäre.

Ist in jedem Thread indem ein Mensch der Öffentlichkeit Starb die selbe leier.
Einige schreiben halt ein paar Sätze zu ihm , andere feuern gleich mit der Moralapostel Kanone das doch jeden Tag soviele Menschen sterben und das keinen Interessiert.
Und dann gibt es andere die ihre Abneigung kund tun.

Arkune brauch halt dringend ne Beschäftigung :P
Aber gut ToV kommt heute raus vielleicht lenkt ihn das ein wenig ab und diese Sinnlose Diskussion hört auf.

Er hat ein paar tolle Lieder gemacht aber war letzlich viel zu Schwach Physisch und auch Psychisch.
Das Show Biz ist halt nicht für jeden Geeignet und ich hätte nicht Tauschen wollen.
MysteryMrMoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MysteryMrMoe »

Habs grad vor 10min erfahren, ist schon komisch.
Naja mehr aber auch nicht...
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

pl3^Zocker61 hat geschrieben:Er war der King of Pop und er wird als Legende im Musikbusiness weiterleben.Ruhe in Frieden kann man wohl nur noch sagen.
sehe ich genauso.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

R.I.P. Kinderschänder...
Anilein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anilein »

was geht denn hier ab? da sieht man teilweise was für Ar***löcher unterwegs sind :roll:

Man kann ja von einem menschen halten was man will, ich mochte ihn auch nicht, allerdings sollte man vor dem Tod egal bei welcher Person doch etwas respekt zeigen und seinen gequirlten mist den man im kopf hat für sich behalten, egal ob man Anonym im Internet unterwegs ist oder nicht :roll:
Celestin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celestin »

Ich wünsche selbst meinen schlimsten feind nicht den tod. Den jeder der stirbt hinterlässt angehörige die um ihn trauern und es ist geschmaklos in einem forum wo sich trauernde fans austauschen wollen sowas wie "endlich" zu schreiben

PS.wenn das machen willst eröfne nen therd mit endlich ist jakson tot da kannst dich mit deinens gleichen unterhalten
Zuletzt geändert von Celestin am 26.06.2009 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

man man, hätte nie gedacht das bei 4p so deppen rumlaufen, und dann auch noch welche von denen ich es nicht erwartet hätte. :roll:

als ich das heute morgen gehört habe, dachte ich erstmal es wäre nen scherz, aber nachdem alle möglichen sender darüber berichten muss es wohl so sein. naja, eine legende ist gestorben, was soll man da sagen? "ruhe in frieden" ist ja fast schon unterbewertet.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

traxx hat geschrieben:R.I.P. Kinderschänder...
Traxx mal wieder ganz er selbst^^

Was MJs tot angeht........nunja, ich habe nicht wirklich verständniss dafür einem Menschen Trauer und Mitgefühl zu zollen den ich ich weder kenn noch respektiere. Gut, er hatte eine große Auswirkung auf Menschen! Aber deswegen heuchle ich nicht, da es vieler solcher Menschen gab, die nicht diese Aufmerksamkeit bekamen! Aber jedem das seine!

Wie dem auch sei, vielleicht sogar besser für ihn, seine Gläubiger und seine jungen ehemaligen Mitbewohner, denn lasst euch eines gesagt sein und da könnt ihr mich hassen oder versuchen auseinanderzunehmen wie ihr wollt. Falls der Typ wirklich ein Kinderschänder war (genaues kann keiner von uns sagen) freue ich mich darüber das er tot ist und wünsche ihm die Qualfeuern der Hölle!

Hoffentlich war dem nicht so.........