so eben erfahren: Michael Jackson ist gestorben RIP
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
eigentli wars net abzusehn... immerhin hat er ja ne tour (bzw ein konzert) schon am 23. juli oder so geplant. also ich finds sehr überraschend.
wenn zB ein patrick swayze stirbt wärs abzusehen (sry für den vergleich).
btw: hab heut zufällig ein paar mj lieder beim wow und cod zocken indn winamp reinghaut...
wenn zB ein patrick swayze stirbt wärs abzusehen (sry für den vergleich).
btw: hab heut zufällig ein paar mj lieder beim wow und cod zocken indn winamp reinghaut...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
also die hatte Krebs glaube ich. Und David Carradine hatte glaube ich auch keinen Virus4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Was ist denn da drüben gerade los? Krassiert da gerade ein Virus?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Eine von den drei engeln für charlie ist auch gestorben (Farrah Fawcett) in die war ich als kleiner Junge ein bisschen verliebt!

-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gibt schlimmere Todesarten als die von Carradine, wobei sie einer gewissen Peinlichkeit nicht entbehrt.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:also die hatte Krebs glaube ich. Und David Carradine hatte glaube ich auch keinen Virus4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Was ist denn da drüben gerade los? Krassiert da gerade ein Virus?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Eine von den drei engeln für charlie ist auch gestorben (Farrah Fawcett) in die war ich als kleiner Junge ein bisschen verliebt!
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Rassismus weil er sich bleichen lies = Fail?/blauwal/ hat geschrieben:Ich sehe, die Moralapostel sind hier wiedermal stark vertreten und wissen wahrscheinlich nichtmal was mit Rassist oder Kinderschänder gemeint ist
Du weißt wohl nicht wie schwer es damals war als Schwarzer angesehn zu werden, das ist heute mit nem schwarzen Präsidenten sicherlich nicht mehr so schwierig....
Kinderschänder = Fail?
Hatte die Mutter des Kindes nicht zugegeben nur aufs Geld auzusein und die Anklage fallen lassen?
-
- Persönliche Nachricht: