Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

DarthChefkoch hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich freue mich auf Street Fighter und dann sehen wir mal weiter. GoW 3 musste ja bei der Verleihung der ganzen E3 Preise wohl darunter leiden, dass die Grafik nicht so toll ist. Wo sind eigentlich die ganzen Fanboys, die behauptet haben, dass spätestens GoW3 die 360 grafisch vernichten würde. :lol:
Rocker hab ich schon lange nicht mehr gesehen und grafisch hat Uncharted 2 die 360 vernichtet^^
Ich warte auf das erste Konsolenspiel, dem man nicht auf den ersten Blick die Konsolenlimitierungen ansieht und wenn das wer hinkriegt, dann wahrscheinlich wirklich die Jungs von Crytek und nicht die Pfosten von Epic.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

Halten wir hier lieber ... sonst führt das wieder zu einer typischen Grafikdiskussion.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich freue mich auf Street Fighter und dann sehen wir mal weiter. GoW 3 musste ja bei der Verleihung der ganzen E3 Preise wohl darunter leiden, dass die Grafik nicht so toll ist. Wo sind eigentlich die ganzen Fanboys, die behauptet haben, dass spätestens GoW3 die 360 grafisch vernichten würde. :lol:
Rocker hab ich schon lange nicht mehr gesehen und grafisch hat Uncharted 2 die 360 vernichtet^^
Ich warte auf das erste Konsolenspiel, dem man nicht auf den ersten Blick die Konsolenlimitierungen ansieht und wenn das wer hinkriegt, dann wahrscheinlich wirklich die Jungs von Crytek und nicht die Pfosten von Epic.
Epic?
die leute mit den Plastik kühlschränken als Main Chars?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wie bereits gesagt: Ich als PCler empfinde die Angewohnheit der Konsolenfanboykiddies, alles auf Grafik zu reduzieren, als überaus unterhaltsam. :twisted:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wie bereits gesagt: Ich als PCler empfinde die Angewohnheit der Konsolenfanboykiddies, alles auf Grafik zu reduzieren, als überaus unterhaltsam. :twisted:
Dann bist du hier falsch, da musste ins Fanboy-Unterforum, nicht zum Spammtisch.

Und außerdem, was ist schon Grafik?
Solange sie nicht schlecht ist, reicht sie.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ TRichter

Ich bin wirklich gespannt, was Crytek auf den Konsolen abliefern wird.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter

Was sie auch abliefern, die PCler werden die Klappe aufreißen.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

grafik ist mir mittlerweile egal... bestes beispiel ist disgaea ... es macht höllisch spaß und sieht aus wie ein leicht besseres SNES game...

natürlich freue ich mich wenn spiele wie uncharted 2 erscheinen und sehr geil aussehn( bezogen auf die grafikverhältnisse auf der konsole) aber an crysis kommt vorerst nichts ran... gar nichts...

hoffentlich kommt time splitters 4 in der cry engine raus >.<
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

GamePrince hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wie bereits gesagt: Ich als PCler empfinde die Angewohnheit der Konsolenfanboykiddies, alles auf Grafik zu reduzieren, als überaus unterhaltsam. :twisted:
Dann bist du hier falsch, da musste ins Fanboy-Unterforum, nicht zum Spammtisch.

Ich hab keine Sig, in der ich die beste Grafik auszeichne. :wink: Und außerdem will ich eh keine Grafikdiskussion vom Zaun brechen, ich spiele nicht umsonst gerade ab und zu ein wenig Actraiser aus dem SNES (und das ist grafisch nun wirklich veraltet).

@ Chefkoch

Sie haben noch nicht viele Spiele gemacht, aber die, die sie gemacht haben waren technisch brilliant und spielerisch deutlich über dem Durchschnitt angesiedelt. Außerdem konnte man zwischen Far Cry 1 und Crysis einen echten Lernfortschritt erkennen.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Mach ich doch jetzt schon :lol:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Glaub mir, die Konsoleros werden lauter sein. Wer liefert sich denn die heftigsten Grafikdiskussionen?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Ich hab keine Sig, in der ich die beste Grafik auszeichne. :wink:
Diese Grafikauszeichnung ist allerdings mit meinem Geschmack verbunden, nicht mit irgendwelchem Technik-Schnick-Schnack oder sowas. :wink:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Glaub mir, die Konsoleros werden lauter sein. Wer liefert sich denn die heftigsten Grafikdiskussionen?
Wer sind den die Grafik-Huren? Konsoleros oder die lieben PCler die immer die besseren sind bzw. sein wollen?

Diese Grafikdiskussionen, die du ansprichst sind auf den Konsolenkrieg zurückzuführen, nicht auf die Grafik.

Edit: Sry für Doppelpost, der Spammtisch lahmt. :P
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Ich geh mal pennen

GN8 @ all
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Prince

Wenn ich diesem Forum hier glaube, sind Konsoleros die größeren Grafikhuren, PCler reden relativ wenig über Grafik. Natürlich erwarten wir, dass Multis auf dem PC am Besten aussehen, aber das ist eine nachvollziehbare Erwartung, wenn man bedenkt, dass ein PC einer Konsole hardwaretechnisch deutlich überlegen ist. Außerdem haben viele PCler einfach mehr Ahnung von Grafik, weil sie sich einfach mehr damit beschäftigen müssen, da eben die Spiele immer erst einmal konfiguriert werden müssen, was eine Konsolero nicht tun muss. Ein PCler weiß deshalb was AA und AF ist, Rocker, der Held aller Grafikthreads, wusste das nicht.

Außerdem ist es auch manchmal absurd. Ich kann mich an einen thread erinnern, in dem Oblivion verglichen wurde. Da gab es Screens der PS3 und der 360 Fassung und die sahen praktisch gleich aus. Die PC Fassung sieht auch ohne Mods besser aus, mit Mods ist es ein Klassenunterschied, da hätte man also in einem Vergleich wenigstens was feststellen können, aber wenn man sich dann als Pcler ansehen muss, wie sich die Fanboys über diese Bilder streiten, wird es schwer, sich nicht darüber lustig zu machen.