UMTS// Spiele funktionieren nicht online
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
pc auf dem die spiele laufen:BMW M6 hat geschrieben:Also ich hab nur IP Adressen eingetragen, bei DNS nichts
nehm aus dem browser die proxyeinstellungen wieder raus
dann trägst du bei standardgateway und dns-server die ip des pcs mit internetanschluß ein
dann sollte das klappen
falls du dir nicht sicher bist was du wo eintragen sollst
schreib mal welche ip der rechner mit internet hat
und welche ip dein spielerechner hat
dann mach ich dir nen screenshot
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Z. B. dass er einen ausgesucht schlecht abgesicherten Rechner hat (man schaue sich die Icons rechts unten an) und trotzdem allen seine IP mitteilt. Hinzu kommt die ungewöhnliche Displaygröße (wozu, bei einem derart schwachen System?) und die Tatsache, dass er zwar den Firefox installiert hat, aber mit dem Internetexplorer surft. Daraus schließe ich, dass er nicht der alleinige Nutzer des PCs ist und irgendeinen großen Bruder/Vater hat, der das normalerweise alles regelt, hier aber keinen Erfolg hatte (okay, das ist pure Spekulation). Aufgrund der Spieleauswahl im Profil lässt sich zudem auf einen eher minderjährigen Spieler schließen (wird durch das Vorhandensein von ICQ zusätzlich unterstrichen), möglicherweise weiblich, was durch das betont männliche Auto im Profilnamen und beim Avatar vielleicht kaschiert werden soll. Außerdem handelt es sich bei dem Auto im Profilnamen und im Avatarbild nicht um das selbe Modell, was meine letzte These unterstreicht, denn ein männlicher BMW-Liebhaber würde diese Verwechslung niemals machen.
Ich liebe dieses Psychozeugs. Das meiste oben ist wahrscheinlich Schmonzes, aber wenigstens macht es Spaß, aus wenigen verfügbaren Daten soetwas wie ein Profil zu erstellen. Ich hoffe, "BMW M6" nimmt mir das nicht übel...
Ach ja: Ihr dürft auch gerne über mich raten!

Ich liebe dieses Psychozeugs. Das meiste oben ist wahrscheinlich Schmonzes, aber wenigstens macht es Spaß, aus wenigen verfügbaren Daten soetwas wie ein Profil zu erstellen. Ich hoffe, "BMW M6" nimmt mir das nicht übel...

Ach ja: Ihr dürft auch gerne über mich raten!

- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
auch wenn ich deine Spekulationen sehr interessant finde, bei der Auswahl an Rennspielen zweifele ich an deiner Geschlechtsvermutung ^^
Wobei ich sagen muss das die ganzen Sims Spiele einen Widerspruch dazu bilden =P
Das er kein FF nutzt weiss ich weil er (oder vllt doch sie) oben geschr. hat das dieses nich funktioniert.
Das Symbol des Sicherheitscenters deutet drauf hin das die Firewall deaktiviert is weil man ja noch ein AntiVir Symbol sieht, was wirklich nich sehr sicher ist. Und ICQ besitze ich als nun seit 3 Monaten Volljähriger ebenfalls, man muss ja in Kontakt bleiben
jaja son Psychogerate macht schon fun, nimms nich persönlich BMW ^^ is nur spaß
Wobei ich sagen muss das die ganzen Sims Spiele einen Widerspruch dazu bilden =P
Das er kein FF nutzt weiss ich weil er (oder vllt doch sie) oben geschr. hat das dieses nich funktioniert.
Das Symbol des Sicherheitscenters deutet drauf hin das die Firewall deaktiviert is weil man ja noch ein AntiVir Symbol sieht, was wirklich nich sehr sicher ist. Und ICQ besitze ich als nun seit 3 Monaten Volljähriger ebenfalls, man muss ja in Kontakt bleiben

jaja son Psychogerate macht schon fun, nimms nich persönlich BMW ^^ is nur spaß
- Persönliche Nachricht:
- Tune389
- Persönliche Nachricht:
1.1.Tut leider nicht. Wir besorgen uns jetzt einen Router. Würde mich trotzdem noch um andere Möglichkeiten freuen.
2.
2. mit dem Firefox, ich hasse Internetexplorer, muss ihn aber nehmen da Firefox mit dem UMTS Internet zurzeit abstürzt.
3. Darf man nichtmal ICQ auf dem PC haben und mit Klassenkameraden Cheaten, ohne gleich als weiblich dargestellt zu werden.
4. Zu dem: Hinzu kommt die ungewöhnliche Displaygröße (wozu, bei einem derart schwachen System?) Das ist ein 24 Zoll bildschirm. Ich habe eine Leistungstarke GrafiKkarte mit Starkem Prozessor was zu dem Abschnitt "schwachen System?" passt (reicht mir jedenfalls für höchste Grafik).
5. Wegen den Spielen im Profiel. Ich bin kein großer Sims 1,2 oder 3 Spieler die hat meine Schwester gekauft und auf ihrem Rechner. Die hab ich nur Installirt weil ich an der Grafik vom Spiel Interessiert bin.
6. Die Icons (rechts unten) verraten dir nur welche Programme Laufen. Ich glaube nicht das jemand interresiert ist zu sehen was Andere für Programme laufen haben.
7. Die firewall ist deaktiviert da ich gerade mit dem Internet hier und da etwas versuche die Firewall stört dabei.
8. AntiVir ist laut test das Zweit sicherste Virenprogramm (1.GData 2.AntiVir)
2.
1. ist das ein Privater Rechner von mir den nur ich benutze.DdCno1 hat geschrieben:Z. B. dass er einen ausgesucht schlecht abgesicherten Rechner hat (man schaue sich die Icons rechts unten an) und trotzdem allen seine IP mitteilt. Hinzu kommt die ungewöhnliche Displaygröße (wozu, bei einem derart schwachen System?) und die Tatsache, dass er zwar den Firefox installiert hat, aber mit dem Internetexplorer surft. Daraus schließe ich, dass er nicht der alleinige Nutzer des PCs ist und irgendeinen großen Bruder/Vater hat, der das normalerweise alles regelt, hier aber keinen Erfolg hatte (okay, das ist pure Spekulation). Aufgrund der Spieleauswahl im Profil lässt sich zudem auf einen eher minderjährigen Spieler schließen (wird durch das Vorhandensein von ICQ zusätzlich unterstrichen), möglicherweise weiblich, was durch das betont männliche Auto im Profilnamen und beim Avatar vielleicht kaschiert werden soll. Außerdem handelt es sich bei dem Auto im Profilnamen und im Avatarbild nicht um das selbe Modell, was meine letzte These unterstreicht, denn ein männlicher BMW-Liebhaber würde diese Verwechslung niemals machen.![]()
2. mit dem Firefox, ich hasse Internetexplorer, muss ihn aber nehmen da Firefox mit dem UMTS Internet zurzeit abstürzt.
3. Darf man nichtmal ICQ auf dem PC haben und mit Klassenkameraden Cheaten, ohne gleich als weiblich dargestellt zu werden.
4. Zu dem: Hinzu kommt die ungewöhnliche Displaygröße (wozu, bei einem derart schwachen System?) Das ist ein 24 Zoll bildschirm. Ich habe eine Leistungstarke GrafiKkarte mit Starkem Prozessor was zu dem Abschnitt "schwachen System?" passt (reicht mir jedenfalls für höchste Grafik).
5. Wegen den Spielen im Profiel. Ich bin kein großer Sims 1,2 oder 3 Spieler die hat meine Schwester gekauft und auf ihrem Rechner. Die hab ich nur Installirt weil ich an der Grafik vom Spiel Interessiert bin.
6. Die Icons (rechts unten) verraten dir nur welche Programme Laufen. Ich glaube nicht das jemand interresiert ist zu sehen was Andere für Programme laufen haben.
7. Die firewall ist deaktiviert da ich gerade mit dem Internet hier und da etwas versuche die Firewall stört dabei.
8. AntiVir ist laut test das Zweit sicherste Virenprogramm (1.GData 2.AntiVir)
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Alles klar, war ja nur Spass. Hab mir schon gedacht, dass ich ziemlich daneben liegen würde, aber einfach nur so drauflosspekuliert. Aber durch deine Antwort hast du mir sehr viel über dich verraten (wenn sie denn stimmt):
Ansonsten würde ich noch auf eine leichte Lese-/Rechtschreibschwäche schließen, ist aber nur eine Vermutung, da du wahrscheinlich recht hastig getippt hast.
So, genug spekuliert für heute. Sonst kriege ich hier noch 'ne Verwarnung.
Eine Frage bleibt aber noch offen: Geht's jetzt endlich? Als Schüler ohne Internetzugang zu leben stelle ich mir ziemlich furchtbar vor...
Mit dem Display? Du kriegst wohl viel Taschengeld oder hast einen ertragreichen Schülerjob.BMW M6 hat geschrieben: 1. ist das ein Privater Rechner von mir den nur ich benutze.
Der Herr ist also Schüler. Konnte ich vorher nicht genau wissen.3. Darf man nichtmal ICQ auf dem PC haben und mit Klassenkameraden Cheaten, ohne gleich als weiblich dargestellt zu werden.
Nunja, ich halte 24-Zöller noch für unter deutschen Schülern relativ wenig verbreitet. Im Vergleich zum Display ist dein System nicht der Renner, als Kinderzimmerrechner aber trotzdem sehr beachtlich.4. Zu dem: Hinzu kommt die ungewöhnliche Displaygröße (wozu, bei einem derart schwachen System?) Das ist ein 24 Zoll bildschirm. Ich habe eine Leistungstarke GrafiKkarte mit Starkem Prozessor was zu dem Abschnitt "schwachen System?" passt (reicht mir jedenfalls für höchste Grafik).
Du hast also eine Schwester? Interessant. Wenn die sich die Spiele (lange Liste) alle original gekauft hat, dann bekommt sie wohl recht viel Taschengeld, würde ich behaupten.5. Wegen den Spielen im Profiel. Ich bin kein großer Sims 1,2 oder 3 Spieler die hat meine Schwester gekauft und auf ihrem Rechner. Die hab ich nur Installirt weil ich an der Grafik vom Spiel Interessiert bin.
Das sagt viel über die Computerskills einer Person aus. Ein Blick und man weiß bescheid...6. Die Icons (rechts unten) verraten dir nur welche Programme Laufen. Ich glaube nicht das jemand interresiert ist zu sehen was Andere für Programme laufen haben.
Upps, nicht aufgepasst.7. Die firewall ist deaktiviert da ich gerade mit dem Internet hier und da etwas versuche die Firewall stört dabei.

Ja, das stimmt. Ist sehr gut, nutze ich auch. Das rote Icon vom Sicherheitscenter hat mich auf die Vermutung mit dem schlecht abgesicherten Systemg gebracht. Okay. Sind die Auto-Updates eigentlich aktiv?8. AntiVir ist laut test das Zweit sicherste Virenprogramm (1.GData 2.AntiVir)
Ansonsten würde ich noch auf eine leichte Lese-/Rechtschreibschwäche schließen, ist aber nur eine Vermutung, da du wahrscheinlich recht hastig getippt hast.
So, genug spekuliert für heute. Sonst kriege ich hier noch 'ne Verwarnung.

Eine Frage bleibt aber noch offen: Geht's jetzt endlich? Als Schüler ohne Internetzugang zu leben stelle ich mir ziemlich furchtbar vor...