Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Endlich mal einer, der es offen, ehrlich und eiskalt sagt.Equimanthorn hat geschrieben:Religion ist sinnlos.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Bin auch mal kurz weg - bei der Tante Haare schneiden.
Die besten Worte, die ein Mensch von sich geben kann.Odins son Thor hat geschrieben:@religion.. ich glaube nur das, was ich sehe
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ich gehe sogar einen Schritt weiter und sage "Religion ist Mist!" Und Fakt ist, es bringt nur Elend über unserer Welt.GamePrince hat geschrieben:Endlich mal einer, der es offen, ehrlich und eiskalt sagt.Equimanthorn hat geschrieben:Religion ist sinnlos.![]()
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
=Crusader= hat geschrieben:Ich gehe sogar einen Schritt weiter und sage "Religion ist Mist!" Und Fakt ist, es bringt nur Elend über unserer Welt.GamePrince hat geschrieben:Endlich mal einer, der es offen, ehrlich und eiskalt sagt.Equimanthorn hat geschrieben:Religion ist sinnlos.![]()
ne mal spaß bei seite... religion hat bisher zu noch nichts anderem, außer krieg geführt...
RELIGION IS WAR!
-
EternaI
- Persönliche Nachricht:
RELIGION IS PAIN!Odins son Thor hat geschrieben:=Crusader= hat geschrieben:Ich gehe sogar einen Schritt weiter und sage "Religion ist Mist!" Und Fakt ist, es bringt nur Elend über unserer Welt.GamePrince hat geschrieben: Endlich mal einer, der es offen, ehrlich und eiskalt sagt.![]()
und das als italiener!
ne mal spaß bei seite... religion hat bisher zu noch nichts anderem, außer krieg geführt...
RELIGION IS WAR!
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Alles wahre Worte! Denkt nur an die Kreuzzüge oder den nie endenden Konflikt in Israel.Equimanthorn hat geschrieben:RELIGION IS PAIN!Odins son Thor hat geschrieben:=Crusader= hat geschrieben: Ich gehe sogar einen Schritt weiter und sage "Religion ist Mist!" Und Fakt ist, es bringt nur Elend über unserer Welt.und das als italiener!
RELIGION IS WAR!