The Legend of Zelda: Twilight Princess: Auch auf Revolution
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
The Legend of Zelda: Twilight Princess: Auch auf Revolution spielbar
Interessante Idee: Wenn The Legend of Zelda: Twilight Princess für den GameCube erscheint, sollen sich bereits einige Revolution-Features darauf befinden - so das NGC Magazine. Diese sollen zum Tragen kommen, wenn man das Game im Revolution spielen will. Welcher Art diese Zusatzfunktionen sein werden ist bislang nicht bekannt, allerdings soll die Steuerung komplett an den Revo-Controller angepasst sein. Wenn alles gut geht, erscheint das neue Zelda noch im Frühjahr für den GameCube - mit dem Revolution ist jedoch nicht vor Ende 2006 zu rechnen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49019" target="_blank">The Legend of Zelda: Twilight Princess: Auch auf Revolution spielbar</a>
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
grummel
das ist zwar ja ganz toll, aber bestätigt fast die aussage das Zelda in etwa zur zeit mit dem Rev. erscheint. Und wie es aussieht haben sie für den Rev. nicht das Lineup also macht man ein fast fertiges Zelda mit steuerbar....
die hätten sich lieber die Zeit schenken sollen und es zu weihnachten bringen sollen.
Weil was vor 1 jahr noch für offene Münder sorgte bei der grafik, ist dank next gen. Hype bald nur noch ein gähnen.
Zudem hätte Nintendo das Weihnachtsgeschäft auch ganz gut getan.
die hätten sich lieber die Zeit schenken sollen und es zu weihnachten bringen sollen.
Weil was vor 1 jahr noch für offene Münder sorgte bei der grafik, ist dank next gen. Hype bald nur noch ein gähnen.
Zudem hätte Nintendo das Weihnachtsgeschäft auch ganz gut getan.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
hmm naja shit happens huh??
So läuft das halt im Kapitalismus, aber es gibt keinen Grund sich darüber aufzuregen, denn schlussendlich entscheidet der Kunde was erfolg hat und was nicht! Und was keinen Erfolg hat wird nicht fortgesetzt
so einfach ist das! Also wer sowas die FF CC kauft, der is selber Schuld, wenn mehr davon kommt!
Und der Rest kauft sichs halt nicht. Da lohnt es sich nichma richtig sich drüber aufzuregen. Der Markt bestraft schlechte Ideen ganz Automatisch!
So läuft das halt im Kapitalismus, aber es gibt keinen Grund sich darüber aufzuregen, denn schlussendlich entscheidet der Kunde was erfolg hat und was nicht! Und was keinen Erfolg hat wird nicht fortgesetzt
so einfach ist das! Also wer sowas die FF CC kauft, der is selber Schuld, wenn mehr davon kommt!
Und der Rest kauft sichs halt nicht. Da lohnt es sich nichma richtig sich drüber aufzuregen. Der Markt bestraft schlechte Ideen ganz Automatisch!
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
@topic
ich durfte grade lesen, dass der release vllt erst gegen November 2006 ist! Also praktisch beim revolution launch! Das wär ja wohl dreist³
das können dich doch nicht ernsthaft bringen!!! Also mit verlaub dann sollen sie sich das Spiel doch stecken und es gleich für den Rev entwickeln! Was soll denn dieser halbgare Mist! Also sry, aber das ist ein schwerer Fehler!
ich durfte grade lesen, dass der release vllt erst gegen November 2006 ist! Also praktisch beim revolution launch! Das wär ja wohl dreist³
das können dich doch nicht ernsthaft bringen!!! Also mit verlaub dann sollen sie sich das Spiel doch stecken und es gleich für den Rev entwickeln! Was soll denn dieser halbgare Mist! Also sry, aber das ist ein schwerer Fehler!
-
mistertwister
- Persönliche Nachricht:
tja
ich bin zwar n riesen zeldafan, aber wie hier schon erwähnt wurde ist die grafik nächstes jahr leider wirklich nicht mehr der überflieger. bis dahin sitzen wir alle schon schön vor unserer plasyi3 und genießen
\"renderoptik\".nichts desto trotz wirds gekauft, aber viele leute werden sich abschrecken lassen...scheiss kommerz...
und wenn diese revo-exklusivfunktionen dann ähnlich mager wie damals die rumblepakfunktion ausfällt( vibration=hier nach schatz graben) dann wär ich echt ma so richtig angepisst!! ich mein sowiso!!! NOCH EIN JAHR AUF ZELDA WARTEN!!! arrrrrrrggh !!!
-shigeru, ich zähl auf euch!!!!!!
\"renderoptik\".nichts desto trotz wirds gekauft, aber viele leute werden sich abschrecken lassen...scheiss kommerz...
und wenn diese revo-exklusivfunktionen dann ähnlich mager wie damals die rumblepakfunktion ausfällt( vibration=hier nach schatz graben) dann wär ich echt ma so richtig angepisst!! ich mein sowiso!!! NOCH EIN JAHR AUF ZELDA WARTEN!!! arrrrrrrggh !!!
-shigeru, ich zähl auf euch!!!!!!
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
-
Toastman23
- Persönliche Nachricht:
@all
Erstmal würde ich Ruhe bewahren. Bisher sind das mit den Zusatzfeatures nur Gerüchte. Der aktuelle Stand vom Release von TW ist auch April/Mai 2006. Die wollen damit die Restbestände des Cubes loswerden. Ein Release mit dem Revo ist denkbar, aber nur wenn er Mitte 2006 kommt und wie es aussieht wird es eher ein Novemberstart. Somit fällt die Sache flach.
Erstmal würde ich Ruhe bewahren. Bisher sind das mit den Zusatzfeatures nur Gerüchte. Der aktuelle Stand vom Release von TW ist auch April/Mai 2006. Die wollen damit die Restbestände des Cubes loswerden. Ein Release mit dem Revo ist denkbar, aber nur wenn er Mitte 2006 kommt und wie es aussieht wird es eher ein Novemberstart. Somit fällt die Sache flach.
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
road warrior animal lu bu
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Wenn man danach gehen würde wäre DukeNukem4Ever ja DAS Spiel schlechthin. Ich find es jedenfalls auch etwas nervig wenn die Spiele ständig verschoben werden, erhöht nicht gerade die Vorfreude. Es nervt einfach wenn man die ganze Zeit nur vertröstet wird auf noch später. Dass das Spiel dadurch natürlich eventuell besser wird ist klar und auch schön, aber warten ist eben nicht gerade eine Stärke des Menschen.
-
johndoe-freename-89728
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss echt sagen das nintendo sich mit zelda viel zu lange zeit läst und mit der neuen konsole rev.
jetzt ist schon die X box 360 rausgegommen.
und danach wird die PS3 rausgommen,
ausserdem haben die schon einige gute spiel von PS3 gezeit wie z.b. movies und so weiter. und die fakten angaben wie z.b. was für ein Prozessor, arbeitschbeicher und so weiter.
Und was hat nintendo bisher gezeigt ein beschesiener Controller. sons gar nichts.
keine fakten, keine Spiele und keine Trailer von spielen wie die Grafik aus sehen wird.
echt peinlich.
Meiner Meinung nach wird das Neue Zelda erst Mai- juni rausgommen. und die nintendo rev wird erst 2007 mitte februar- märz da sein.
und X Box 360 und PS3 haben bis da hin die besten spiele überhaupt rausgebracht mit einer so geilen grafik die mann noch nie gesehen hat.
und nitendo kann nach hause gehen.
jetzt ist schon die X box 360 rausgegommen.
und danach wird die PS3 rausgommen,
ausserdem haben die schon einige gute spiel von PS3 gezeit wie z.b. movies und so weiter. und die fakten angaben wie z.b. was für ein Prozessor, arbeitschbeicher und so weiter.
Und was hat nintendo bisher gezeigt ein beschesiener Controller. sons gar nichts.
keine fakten, keine Spiele und keine Trailer von spielen wie die Grafik aus sehen wird.
echt peinlich.
Meiner Meinung nach wird das Neue Zelda erst Mai- juni rausgommen. und die nintendo rev wird erst 2007 mitte februar- märz da sein.
und X Box 360 und PS3 haben bis da hin die besten spiele überhaupt rausgebracht mit einer so geilen grafik die mann noch nie gesehen hat.
und nitendo kann nach hause gehen.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ja, schön, super geile Grafik, hast Du ne Ahnung wie schnell man sich wieder an diese Grafik gewöhnt haben wird? Selbst bei der PS2 ging das damals recht fix und da waren die grafischen Unterschiede weit grösser zur PS1. Man sieht ja schon bei XBox zu XBox360 wie gering für viele scheinbar die Verbesserung ist, auch in vielen Berichten von Webseiten liest man ja ständig das die Grafik bis jetzt angeblich enttäuschend ist. Tatsache ist lediglich das einfach die Erwartungen mal wieder viel zu hoch geschraubt wurden und daher viele von der schlechten XBox360 Grafik reden, was in Wirklichkeit gar nicht wirklich so stimmt.
Man, jetzt hab ich mich schon wieder auf die Grafik Diskussion eingelassen...
Also Zelda soll im April kommen, denke es wird noch vor der E3 kommen. Bei der neuen Konsole muss man wohl abwarten, da aber die Konsole so gut wie fertig sein soll, denke ich schon das es bei 2006 bleiben wird und die Konsole im November kommen wird. Ich hoffe dann aber auch, das Nintendo an einem weltweit etwa gleichzeitigen Launch festhalten wird. Wenn es nach mir ginge hätte ich die neue Konsole schon seit gestern (wie man so schön sagt).
Man, jetzt hab ich mich schon wieder auf die Grafik Diskussion eingelassen...
Also Zelda soll im April kommen, denke es wird noch vor der E3 kommen. Bei der neuen Konsole muss man wohl abwarten, da aber die Konsole so gut wie fertig sein soll, denke ich schon das es bei 2006 bleiben wird und die Konsole im November kommen wird. Ich hoffe dann aber auch, das Nintendo an einem weltweit etwa gleichzeitigen Launch festhalten wird. Wenn es nach mir ginge hätte ich die neue Konsole schon seit gestern (wie man so schön sagt).