McDonald's oder Burger King ??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Etablissements, in denen die Mitarbeiter dazu neigen, vor lauter Begeisterung über ihren Arbeitgeber das Essen mit eigenen Körperflüssigkeiten zu würzen, werden von mir mittlerweile gemieden. Für Fastfood kenn ich 'ne gute Grillbude, die ist preiswerter und die Fritten schmecken auch besser.
Zuletzt geändert von DdCno1 am 25.06.2009 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht, es ist zwar nicht so das ich McDonald's Fraß nicht essen wuerde aber im Vergleich zum King leider keine Chance. Es gibt halt nichts besseres als gegrilltes Fleisch... außerdem kommt es mir so vor das McDonald's einfach irgendwelche Leute einstellt die auf der Straße rumlaeufen, hauptsache die Leute koennen atmen und fertig. Ich habe schon soo oft probleme bei McD mit meinen Bestellungen gehabt. Ich gehe ungern hin.
Außerdem sind die Pommes beim King einsame Spitze.
Außerdem sind die Pommes beim King einsame Spitze.
-
- Persönliche Nachricht:
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
Re: McDonald's oder Burger King ??
Unnötig?D. Torreto hat geschrieben:Hi,
nochmal so eine unnötige Umfrage, aber ich wollte mal wissen wo ihr lieber eure Burger kauft. :wink:
Das ist eine der Fragen, die die Grundmauern des Universums stellen: es gibt nur McDonalds oder BurgerKing, nichts dazwischen, keinerlei Graustufen, wahr oder falsch, Leben oder Tod.
Ganz klar für BurgerKing!
-
- Persönliche Nachricht:
das ist vielleicht in Europa so, aber flieg mal nach Nordamerika. Du wirst dich wundern wie viele Graustufen es auf dieser Welt gibt :wink:Nik_Cassady hat geschrieben:Unnötig?D. Torreto hat geschrieben:Hi,
nochmal so eine unnötige Umfrage, aber ich wollte mal wissen wo ihr lieber eure Burger kauft. :wink:
Das ist eine der Fragen, die die Grundmauern des Universums stellen: es gibt nur McDonalds oder BurgerKing, nichts dazwischen, keinerlei Graustufen, wahr oder falsch, Leben oder Tod.
@Topic: Burger King sit definitiv besser, leide rhab ich keinen in der Nähe.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab genau den Thread viel früher geöffnet ich will die Medaille nicht D.TorrettoNik_Cassady hat geschrieben:Unnötig?D. Torreto hat geschrieben:Hi,

Wie gesagt Burgerking McDoof schmeckt doof Burger aus Pappe und Pommes von gestern. Ich will gar nicht wissen was in der geheimen Bigmacsauce drin ist^^
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
Nik_Cassady hat geschrieben:Unnötig?D. Torreto hat geschrieben:Hi,
Und was ist mit dem KFC? :wink:
aber ansonsten stimme ich dir zu....unsere gesellschaft würde zusammenbrechen wenn solche umfragen nicht gestellt werden würden.^^
Wäre da Kentucky Fried Chicken dabei gewesen hätte ich für die gestimmt...einfach mal n volles bucket mit hotwings......was gibt es schönneres^^.