McDonald's oder Burger King ??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Torreto
- Persönliche Nachricht:
McDonald's oder Burger King ??
Hi,
nochmal so eine unnötige Umfrage, aber ich wollte mal wissen wo ihr lieber eure Burger kauft. :wink:
Ich finde Burger King besser, obwohl ich stark davon ausgehe das McDonald's das Rennen macht....
Gruß Torreto
nochmal so eine unnötige Umfrage, aber ich wollte mal wissen wo ihr lieber eure Burger kauft. :wink:
Ich finde Burger King besser, obwohl ich stark davon ausgehe das McDonald's das Rennen macht....
Gruß Torreto
-
- Persönliche Nachricht:
- mr.bLoNd3^
- Persönliche Nachricht:
ganz klar burger king...die burger sind einfach besser..das fleisch ist saftiger und hat einen schönen rauchigen geschmack...das gemüse und der salat sind frisch und knackig, auch die fritten schmecken mir dort besser als beim goldenem M..mal schnell für zwischendurch ist MC schon ok aber manchmal sind die burger dort echt ziemlich wabbelig oder pappig oder wie man es denn nennen mag...für mich ist BK der eindeutig bessere burgerschuppen....
- DarkNightx
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- randyortonlegendkilla
- Persönliche Nachricht:
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
Aufjedenfall BurgerKing.
Ist frischer und die Burger sind auch nicht so wabblig und sehen nicht aus wie als ob man die schon dreimal ausgekackt hat^^.
Gemüse ist bissfest, vorallem die Gürckchen die ich beim MC immer runtertue weil ich sonst immer kotzen muss XD(schmecken bei MC so schäußlich *pfui* aber beim burger king sind die lecker XD)
Das Fleisch mmhhhhh....das ist ja dass beste....schmeckt wie vom grill XD (also top :wink: )
im Burgerking ist es billiger (1 € burger kosten dort nur 99 ct XD)
und außerdem kommt es mir immer vor dass die portionen dort größer sind XD
außerdem sind pommes besser und ich finde es gibt da immer die besten "neuen" Burger
Hm....ziemlich langer Post....geht ja eig. nur ums essen XD
Ist frischer und die Burger sind auch nicht so wabblig und sehen nicht aus wie als ob man die schon dreimal ausgekackt hat^^.
Gemüse ist bissfest, vorallem die Gürckchen die ich beim MC immer runtertue weil ich sonst immer kotzen muss XD(schmecken bei MC so schäußlich *pfui* aber beim burger king sind die lecker XD)
Das Fleisch mmhhhhh....das ist ja dass beste....schmeckt wie vom grill XD (also top :wink: )
im Burgerking ist es billiger (1 € burger kosten dort nur 99 ct XD)
und außerdem kommt es mir immer vor dass die portionen dort größer sind XD
außerdem sind pommes besser und ich finde es gibt da immer die besten "neuen" Burger
Hm....ziemlich langer Post....geht ja eig. nur ums essen XD
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht: