SK3LL hat geschrieben:Hallo Bulli und ciaosen Zehenry!
@Sal
Noch ein paar Stunden und du kannst zu den Fortgeschrittenen wechseln!
@TRichter
Woooohoooooo! Dann werde ich es mir kaufen! Wo gibts denn schon Tests dazu?
Die PC Games hat 90 und die Gamester 87 gegeben, sind beides Magazine, die Tests stehen noch nicht online und auf irgendeinem Konsolenmagazin (Namen vergessen) habe ich zumindest auf dem Cover gelesen, dass CoJ der Überraschungshit des Sommers ist.
die Ankündigung ist doch glaub ich noch gar nicht mal solange her.
Hab gedacht das kommt frühesten im Herbst.
Hab das aber auch nicht Verfolgt, daher überraschen mich die Wertungn gerade genauso.
Solostorm hat geschrieben:die Ankündigung ist doch glaub ich noch gar nicht mal solange her.
Hab das aber auch nicht Verfolgt, daher überraschen mich die Wertungn gerade genauso.
Das war wohl schon fast fertig als sie es angekündigt haben. Warum auch immer.
@ Demon
Beim ersten CoJ hat mir zumindest die Demo nicht gefallen, deshalb bin ich bei Teil 2 trotz dr guten Wertungen noch vorsichtig.
Solostorm hat geschrieben:die Ankündigung ist doch glaub ich noch gar nicht mal solange her.
Das war wohl schon fast fertig als sie es angekündigt haben. Warum auch immer.
@ Demon
Beim ersten CoJ hat mir zumindest die Demo nicht gefallen, deshalb bin ich bei Teil 2 trotz dr guten Wertungen noch vorsichtig.
Und das fertige Spiel dann?
Ich hab die 4P-Preview schon aufgehört zu lesen, als da plötzlich stand, dass man nicht mal mehr die Umgebung erkunden darf, wiel man vom Kollegen weitergedrängt wird :l