Empire Earth 1!
Hat mir unendlich tolle Stunden Spielspaß über LAN mit meinem Bruder gebracht, leider waren die Nachfolger Schrott.
Aber das würde ich dir unbedingt empfehlen, wenn du nicht sooo einen großen Wert auf gute Grafik legst.
Strategiespiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ganz witzig fand ich auch "World in Conflict".
Da du wert auf Mikromanagement legst, kommt kaum was an WC3 heran, außer vielleicht SC. Bei CnC gibts gar kein Micro (ist sowieso kein tiefgründiges RTS). Company of Heroes ist auch sehr spaßig gegeneinander.
Von DawnOfWar2 würde ich dir abraten als WC3-Fan. Ich bin selber WC3-Spieler und fand DoW2 grottig.
Da du wert auf Mikromanagement legst, kommt kaum was an WC3 heran, außer vielleicht SC. Bei CnC gibts gar kein Micro (ist sowieso kein tiefgründiges RTS). Company of Heroes ist auch sehr spaßig gegeneinander.
Von DawnOfWar2 würde ich dir abraten als WC3-Fan. Ich bin selber WC3-Spieler und fand DoW2 grottig.
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
du machst dir die Mühe zu Antworten nur weil er nen Fehler gemacht hat? ^^Noron hat geschrieben:da kann wohl einer nicht lesen. schau 2. post da stehts schon O.oHerzaaa hat geschrieben:Hier hat noch keiner Company of Heroes erwähnt oder?
Tolles Spiel, sehr zu empfehlen
Vielleicht hat er auch nich alle posts gelesen oder ma was übersehn, shit happens oder nich

ich kann CoH auch nur dringendsts empfehlen, ein tolles Spiel besonders 1vs1 auf maps die sons für mehr Spieler ausgelegt sind
Ansonsten kann ich dir Rise of Nations ans Herz legen (keine Ahnung obs schon erwähnt wurde ich hab nich alles gelesen

- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
ja mach ichDennütz hat geschrieben:du machst dir die Mühe zu Antworten nur weil er nen Fehler gemacht hat? ^^Noron hat geschrieben:da kann wohl einer nicht lesen. schau 2. post da stehts schon O.oHerzaaa hat geschrieben:Hier hat noch keiner Company of Heroes erwähnt oder?
Tolles Spiel, sehr zu empfehlen
Vielleicht hat er auch nich alle posts gelesen oder ma was übersehn, shit happens oder nich
ich kann CoH auch nur dringendsts empfehlen, ein tolles Spiel besonders 1vs1 auf maps die sons für mehr Spieler ausgelegt sind
Ansonsten kann ich dir Rise of Nations ans Herz legen (keine Ahnung obs schon erwähnt wurde ich hab nich alles gelesen)