Xbox 360: Es läuft planmäßig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Es läuft planmäßig
<P>Nach einem Bericht von <A href="http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=13771" target=_blank>Gamesindustry.biz</A> versorgt Microsoft die USA momentan mit einer zweiten großen Welle an Konsolen. Zur Situation in Europa nimmt der Softwareriese dagegen nicht direkt Stellung.</P><P><EM>"Xbox nennt keine Details zu lieferungen, aber ich kann ihnen versichern, dass wir auf dem besten Wege sind, unsere Vorhersage umzusetzen und innerhalb von 90 Tagen 2,75 bis 3 Millionen Einheiten zu erreichen,"</EM> so ein Sprecher von Microsoft UK gegenüber Gamesindustry.</P><P>In den USA arbeitet man laut Microsoft momentan rund um die Uhr, um für so viel Nachschub wie möglich zu sorgen. Auf die Frage, ob Microsoft die Konsolenknappheit künstlich initiiert habe, antwortet selbst Phil Harrison von Sony:</P><P><EM>"Ich glaube das für keine Sekunde. Ich denke, es ist offensichtlich, dass so viele Einheiten wie möglich hergestellt werden - ob dies für die Nachfrage ausreicht oder nicht, müssen Sie Microsoft fragen. Sie machen das sicher nicht mit Absicht, das kann ich Ihnen garantieren."</EM></P><P> </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49015" target="_blank">Xbox 360: Es läuft planmäßig</a>
-
johndoe-freename-63541
- Persönliche Nachricht:
re
Lächerlich, ich habe die X-Box bestellt und was ist? nichts gekommen bisher.
Microsoft ist ein riesen Konzern und kriegt es nicht auf die reihe soviel Konsolen entsprechend der Nachfrage zu produzieren, das ist alles nur Taktik von Microsoft, so ein scheiß gibt es bei Sony nicht ...
Qualität der Konsole hin oder her, man sieht das Microsoft kein Unternehmen ist das ernstzunehmen ist, will immer überall die besten sein aber kriegen ihre Produktion net mal anständig hin ...
Microsoft ist ein riesen Konzern und kriegt es nicht auf die reihe soviel Konsolen entsprechend der Nachfrage zu produzieren, das ist alles nur Taktik von Microsoft, so ein scheiß gibt es bei Sony nicht ...
Qualität der Konsole hin oder her, man sieht das Microsoft kein Unternehmen ist das ernstzunehmen ist, will immer überall die besten sein aber kriegen ihre Produktion net mal anständig hin ...
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Re: re
BUAHAHAHAHA!LordMX hat geschrieben: Microsoft ist ein riesen Konzern und kriegt es nicht auf die reihe soviel Konsolen entsprechend der Nachfrage zu produzieren, das ist alles nur Taktik von Microsoft, so ein scheiß gibt es bei Sony nicht ...
Das ist och nciht dein ersnst, oder?!?!?
Bei Sony wartest du dafür fast EIN JAHR (!!!) bis die Konsole von Japan nach USA und dann in Europa erscheint...
Ist ja viel besser, oder?
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Das Problem mit dem Mangel an Konsolen wird doch nur etwas mehr aufgebauscht weil jetzt am Wochenende Weihnachten ist.
Der die Kosole will, wird sich das Teil auch erst im Januar oder Februar kaufen.
Microsoft kann halt auch nicht zaubern, und Microsoft kann pro Tag ca. 31000 Konsolen herstellen.
(Microsoft will in den ersten 90 Tagen 3Mio Stück verkaufen und wenn man die 1.2 Mio Konsolen vom Release abzieht dann komme ich auf diesen Wert).
MfG
Der die Kosole will, wird sich das Teil auch erst im Januar oder Februar kaufen.
Microsoft kann halt auch nicht zaubern, und Microsoft kann pro Tag ca. 31000 Konsolen herstellen.
(Microsoft will in den ersten 90 Tagen 3Mio Stück verkaufen und wenn man die 1.2 Mio Konsolen vom Release abzieht dann komme ich auf diesen Wert).
MfG
-
Morbol
- Persönliche Nachricht:
lol,Lächerlich, ich habe die X-Box bestellt und was ist? nichts gekommen bisher.
da war wohl jemand bei dem Ps2-Start noch nicht auf der Welt, was?
Die Ps2 war damals genauso in den ersten Wochen überall ausverkauft.
- L!ght
- Persönliche Nachricht:
*lol* vielleicht beim Lieferanten noch mal nachhaken wo das Problem liegt das du noch nix bekommen hast? Also ich habe die Konsole 1 Tag vorher mir erst bestellt und am nächsten Tag beim Launch war sie trotzdem bei mir!
Wie gesagt frag ma beim Lieferanten nach bevor du gleich über Microsoft meckerst!
Wie gesagt frag ma beim Lieferanten nach bevor du gleich über Microsoft meckerst!
-
Egon Olsen
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Nunja, Phil Harrison klingt zwar hier mal ausnahmsweise nicht arogant, aber das kommt mir reichlich verdächtig vor. Hat Sony vielleicht selbst vor wie MS möglichst gleichzeitig ihre PS3 zu launchen und Mr. Harrison sagt das nun nur um die Kunden zu beruhigen damit die keine Angst haben wenn Sony es MS nachmacht? Naja, möglich wärs und zuzutrauen wäre es Sony durchaus, verdächtig ist nur wie sehr dieser Harrison, und der arbeitet ja definitiv für Sony, MS verteidigt, das kann doch fast nicht mit rechten Dingen zugehn.
Von mir aus sagt mir ich leide unter Paranoia, aber meine Erfahrung sagt mir das da irgendwas im Busch ist.
Von mir aus sagt mir ich leide unter Paranoia, aber meine Erfahrung sagt mir das da irgendwas im Busch ist.
- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
Raus damit Hotohori, wer hat was im Bush reingestecklt? lol
Aber mal ernst, MS ist der so ziemlich reichste Konzern, und die sollen es wirklich nicht auf die reihe kriegen, die 360 in ausreichenden Mengen rauszubringen?
Wenn die es wirklich nicht schaffen, die 360 ausreichend schnell herzustellen, dann haben die ja wohl den Markt viel zu früh betreten, nur um da noch in dem diesjährigen Weihnachtsgeschäft mitmischen zu können.
Dies ist dann auch eine passende Erklärung für die Probleme, die etliche mit ihrer Konsole haben/Hatten(Netzteile, eine Runde PGR, usw...).
Day sieht man doch, wie geldgeil die MS-Leute sind: Bloss schnell Geld machen, die Probleme werden hinterher gelöst.
Aber mal ernst, MS ist der so ziemlich reichste Konzern, und die sollen es wirklich nicht auf die reihe kriegen, die 360 in ausreichenden Mengen rauszubringen?
Wenn die es wirklich nicht schaffen, die 360 ausreichend schnell herzustellen, dann haben die ja wohl den Markt viel zu früh betreten, nur um da noch in dem diesjährigen Weihnachtsgeschäft mitmischen zu können.
Dies ist dann auch eine passende Erklärung für die Probleme, die etliche mit ihrer Konsole haben/Hatten(Netzteile, eine Runde PGR, usw...).
Day sieht man doch, wie geldgeil die MS-Leute sind: Bloss schnell Geld machen, die Probleme werden hinterher gelöst.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Neotron
- Persönliche Nachricht:
schwachsinn
Also mal ehrlich, jeder der glaubt das MS nur so tut als ob die keine konsole mehr hätten hat doch nen Schaden. Ich bin mir sicher das die konsolenknappheit nicht nur an MS liegt da die ja nicht alle Bauteile der Konsole selbst herstellen.
Die Prozessoren zb. werden importiert und genau da besteht das Problem. Wie eigentlich jeder wissen müsste kommen in die XBox 360 drei Prozessoren und genau von denen haben die zu wenig. Das Problem sind also wie schon gesagt die Prozessoren und da die Importiert werden kann die Konsolenknappheit die durch die Prozessoren entsteht auch an dem Wetter in den USA liegen. Es kann ja sein das nicht gebug Prozessoren eingeflogen oder eingeschifft werden können.
Und ausserdem kommt diese verzögewrund bei allen vor ob das nintendo, sony oder halt MS ist.
-----------------------------------------------------
Für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen.
Die Prozessoren zb. werden importiert und genau da besteht das Problem. Wie eigentlich jeder wissen müsste kommen in die XBox 360 drei Prozessoren und genau von denen haben die zu wenig. Das Problem sind also wie schon gesagt die Prozessoren und da die Importiert werden kann die Konsolenknappheit die durch die Prozessoren entsteht auch an dem Wetter in den USA liegen. Es kann ja sein das nicht gebug Prozessoren eingeflogen oder eingeschifft werden können.
Und ausserdem kommt diese verzögewrund bei allen vor ob das nintendo, sony oder halt MS ist.
-----------------------------------------------------
Für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
ihr seid eucht schon im klaren darüber, dass die Produktion von ein paar Millionen einheiten nicht über nacht geht? Angenommen M$ produziert 25.000 Konsolen am Tag (was schon fast ne Leistung ist!!) dann dauert es 120 Tage also 4 Monate bis man 3 Millionen Produziert hat! Und irgendwann will M$ auch mal releasen! Die haben nicht vor ihre Hardware ein Jahr alt werden zu lassen, nur damit sie dann nach dem Release ihre Werksbänder stilllegen können weil jeder Kunde abgedeckt ist! Ich mein denkt doch mal darüber nach was ihr schreibt! Wenn ihr ein Auto kauft, dann müsst ihr unter umständen auf nen Neuwagen ein halbes Jahr warten! Und zwar, weil die Produktion ausgelastet ist!
Warum soll M$ denn jetzt ein Werk eröffnen, dass 100.000 Stück am Tag herstellen kann, nur damit sie nach 4 Monaten sagen können: Ok Jungs Produktion halbieren, halbe Belegschaft feuern und in einem Jahr Produktionsstop, sowie Entlassung der gesamten Belegschaft, denn bis dahin haben wir 80 Millionen Einheiten Produziert, und das reicht bis ans Lebensende! Glaubt ihr, dass ein Unternehmen sowas machen wird, nur damit ihr Egomanen eure Xbox nicht am ersten Tag bekommt, weil ich nicht schlau genug wart eine Vorzubestellen?? Wenn ihr keine Konzertkarte mehr Abbekommt könnt ihr auch nich meckern, dass einfach zu wenig gedruckt worden sind!
Warum soll M$ denn jetzt ein Werk eröffnen, dass 100.000 Stück am Tag herstellen kann, nur damit sie nach 4 Monaten sagen können: Ok Jungs Produktion halbieren, halbe Belegschaft feuern und in einem Jahr Produktionsstop, sowie Entlassung der gesamten Belegschaft, denn bis dahin haben wir 80 Millionen Einheiten Produziert, und das reicht bis ans Lebensende! Glaubt ihr, dass ein Unternehmen sowas machen wird, nur damit ihr Egomanen eure Xbox nicht am ersten Tag bekommt, weil ich nicht schlau genug wart eine Vorzubestellen?? Wenn ihr keine Konzertkarte mehr Abbekommt könnt ihr auch nich meckern, dass einfach zu wenig gedruckt worden sind!
-
johndoe-freename-63541
- Persönliche Nachricht:
Lol also beim Kauf der Ps 2 hatte ich keine probleme, mir ist es scheiß egal ob die vorher in USA und Japan vermarktet wurde und dann erst in Deutschland, wen juckt das? Wo es in Deutschland erschienen ist ab es keine Ausverkäufte Läden. Überall hatten se ne menge auf Lager und was ist jetzt bei Microsoft´s X-box 360? Jeder Händler nur ne kleine ANzahl (bis auf die Großstädte wahrscheinlich, die haben wohl bissl mehr bekommen) und wann waren alle vergriffen?
Man plant den Ansturm, die Leute von Microsoft wollten einfach so schnell wie möglich auf den Markt, daraus resultiert jetzt der Ausverkauf. Hätte Microsoft erstmal eine angemessene Menge produziert und DANN Auf den Markt gebracht dann gäbs jetzt nicht so einen scheiß wie es gerade stattfindet, aber ist schon klar, als erstes nur wenig hinwerfen, dann ausverkauf und dann ordern die Händler natürlich massenhaft und nicht mehr so vorsichtig, also mehr gewinn. Die Händler bestellen alle wie sonst was. Den ganzen Zubehör scheiß haben se natürlich ausreichend produziert, damit werden die Händler erschlagen, aber Microsoft halt ... hauptsache releasen und dann zuschauen wie die Leute die keine bekommen haben dumm da stehen. Aber ist klar, hätten die von vornerein mehr produziert wär der Ausverkauf nicht so schnell gelaufen, dann hätten se ja weniger Presse gehabt zum thema \"hach göttchen, alles ausverkauft, hach göttchen immer noch keine neuen in sicht und son kack, hach scheiße der Geschäftsführer hat selbst keine Konsole für seine Kinder bekommen\". Microsoft ... werd erwachsen ...
Man plant den Ansturm, die Leute von Microsoft wollten einfach so schnell wie möglich auf den Markt, daraus resultiert jetzt der Ausverkauf. Hätte Microsoft erstmal eine angemessene Menge produziert und DANN Auf den Markt gebracht dann gäbs jetzt nicht so einen scheiß wie es gerade stattfindet, aber ist schon klar, als erstes nur wenig hinwerfen, dann ausverkauf und dann ordern die Händler natürlich massenhaft und nicht mehr so vorsichtig, also mehr gewinn. Die Händler bestellen alle wie sonst was. Den ganzen Zubehör scheiß haben se natürlich ausreichend produziert, damit werden die Händler erschlagen, aber Microsoft halt ... hauptsache releasen und dann zuschauen wie die Leute die keine bekommen haben dumm da stehen. Aber ist klar, hätten die von vornerein mehr produziert wär der Ausverkauf nicht so schnell gelaufen, dann hätten se ja weniger Presse gehabt zum thema \"hach göttchen, alles ausverkauft, hach göttchen immer noch keine neuen in sicht und son kack, hach scheiße der Geschäftsführer hat selbst keine Konsole für seine Kinder bekommen\". Microsoft ... werd erwachsen ...