The Last Remnant: PS3-Umsetzung wenig wahrscheinlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Last Remnant: PS3-Umsetzung wenig wahrscheinlich
<B>The Last Remnant<B> The Last Remnant: PS3-Umsetzung wenig wahrscheinlich
- _Petrus_
- Persönliche Nachricht:
The Last Remnant
Hätte früher nie gedacht daß mal mehr RPGs für die XBOX erscheinen...
Naja Square ihr könnts wieder gut machen indem ihr Final Fantasy XIII noch dieses Jahr zu uns bringt.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last Remnant
FF13 wird in Europa erst 2010 erscheinen.Petrus_Done hat geschrieben:Ich will Rollenspiele für meine Ps3!
Naja Square ihr könnts wieder gut machen indem ihr Final Fantasy XIII noch dieses Jahr zu uns bringt.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
das abgefahrenste ist ja, dass es letzte gen genau andersrum war. Auf der Xbox gab es quasi garnix und auf der PS2 gabs nen riesigen haufen! Ich finde, dass generell alle RPGs Multiplat gehen sollten. Die haben doch meistens eh nich sone tolle grafik...kann ja nich so schwer sein die umzusetzen!MoskitoBurrito hat geschrieben:FF13 wird in Europa erst 2010 erscheinen.Petrus_Done hat geschrieben:Ich will Rollenspiele für meine Ps3!
-
MoS.
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Und selbst wenn es das letzte waere,um the last remnant ist es wirklich nicht schade.MoS. hat geschrieben:Doch wären sie, da es auf PS3 kaum ein JRPG gibtcode5 hat geschrieben:Square Enix kann sich das Spiel sonstwo hin stecken. Ist schon längst durchgespielt und weggeschmissen. Das Spiel hat sich nicht gelohnt, da werden auch die PS3 Besitzer nicht traurig sein.
Dazu gibts im Kampfsystem einfach zuviel randomness gepaart mit einer spielmechanik die wohl nur in der japanischen Komplettloesung richtig erklaert wird.
Dieses Spiel ist mist,schon das Square Enix das endlich auch einsieht.
- Eskimo.
- Persönliche Nachricht:
hät ich auch nie gedacht.Petrus_Done hat geschrieben:Ich will Rollenspiele für meine Ps3!
aber auf LR kann man wirklich verzichten.
kein tolles spiel .___________.
hoffe mal das SO 4 die PS3 erreicht....
- xxjoshyi
- Persönliche Nachricht:
ich vertrete die meinung, dass the last remnant ein leider unterbewertetes spiel ist. um nurmal beim kampfsystem zu bleiben, bietet eben dieses durch die hohe anzahl von personen auf dem feld mit vielen! verschiedenen fähigkeiten wirklich große möglichkeiten
ich finde es wirklich schde das dieses spiel nicht für die ps3 kommt, es war aber leider abzusehen
ich finde es wirklich schde das dieses spiel nicht für die ps3 kommt, es war aber leider abzusehen
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Der Wegfall von Square Enix ist schon heftig und de facto ist es ja momentan so. Bis auf Final Fantasy kommt da einfach so gar nichts. Und bei 580.000 verkauften Exemplaren frage ich mich eh, warum man den japanischen Heimmarkt mit einer PS3-Fassung nicht noch besser bedienen will, die PS3-Fassung würde sich zumindest dort besser verkaufen als PC und 360.
Verstehe das unternehmerische Kalkül dahinter einfach nicht oder sind JRPGs inzwischen im Ausland so erfolgreich, dass man den japanischen Markt mehr oder weniger ignorieren kann? Gerade wenn man gerade mal die vergleichsweise lächerliche von 580.000 Exemplaren verkauft, sollte man seine Strategie doch mal überdenken.
Verstehe das unternehmerische Kalkül dahinter einfach nicht oder sind JRPGs inzwischen im Ausland so erfolgreich, dass man den japanischen Markt mehr oder weniger ignorieren kann? Gerade wenn man gerade mal die vergleichsweise lächerliche von 580.000 Exemplaren verkauft, sollte man seine Strategie doch mal überdenken.
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
Die sollen halt wieder mal gute Spiele machen. Die ganzen Konsolenspiele der letzten Zeit waren doch alle Muell.
The Last Remnant und auch Infinite Undiscovery oder auch diese komischen Final Fantasy Crystal Chronicles Ableger auf DS oder Wii.
Soll Square ruhig merken das man mit Billigproduktion kein Geld machen kann. Das haette ich denen auch vorher sagen koennen, aber anscheinend arbeiten da nur unfaehige Leute wenn es um Marketing und Marktforschung geht!
The Last Remnant und auch Infinite Undiscovery oder auch diese komischen Final Fantasy Crystal Chronicles Ableger auf DS oder Wii.
Soll Square ruhig merken das man mit Billigproduktion kein Geld machen kann. Das haette ich denen auch vorher sagen koennen, aber anscheinend arbeiten da nur unfaehige Leute wenn es um Marketing und Marktforschung geht!
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Nicht wirklich das beste JRPG.
Nach stundenlangem Spielen bin ich eher gefrustet, weil alles so karg aussieht und diese LADEZEITEN bringen einen um den Verstand. Bei jedem Furz muss geladen werden. Warum? Weiß keiner. Die uninspirierten Landschaften werden es wohl kaum sein...
Trautert lieber um Lost Odyssey und Tales of Vesperia, aber nicht um LR!
Nach stundenlangem Spielen bin ich eher gefrustet, weil alles so karg aussieht und diese LADEZEITEN bringen einen um den Verstand. Bei jedem Furz muss geladen werden. Warum? Weiß keiner. Die uninspirierten Landschaften werden es wohl kaum sein...
Trautert lieber um Lost Odyssey und Tales of Vesperia, aber nicht um LR!