vote for Super Mario 64. Damit hat 3D doch erst richtig angefangen! Das erstemal komplett in 3D rumlaufen, nicht nur in kleinen gerenderten Gebieten. Das war ein einmaliges Spielgefühl, die Steuerung damals genial, punktgenau. Dieses Gefühl war einmalig und ich verbinde es mit diesem Spiel.
Freezer69 hat geschrieben:vote for Super Mario 64. Damit hat 3D doch erst richtig angefangen! Das erstemal komplett in 3D rumlaufen, nicht nur in kleinen gerenderten Gebieten. Das war ein einmaliges Spielgefühl, die Steuerung damals genial, punktgenau. Dieses Gefühl war einmalig und ich verbinde es mit diesem Spiel.
vorallem diese akrobatik die bei spielen wie rayman nicht so zur geltung kamen^^.
Rayman 1 Hab ich ne Millionen Mal Durchgespielt (oder weniger), aber so schlecht fand ich Rayman 2 auch nicht obwohl es schlechter als Teil 1 war...
Aber Mario kickt alle hier von der Liste...
Super Mario 64 war eigentlich mein liebstes Jump'n'Run, aber wer einmal das Intro von Conker gesehen hat, kein keines der niedlichen Hüpfspielchen mehr ernst nehmen:
Wegen dieses Intros, der guten Spielbarkeit und vielen abstrusen Szenarien kann ich nur für Conker stimmen. Mich wundert bis heute, dass Nintendo dieses Spiel durchgewunken hat.
Conker ist mit Sicherheit eines der genialsten Spiele ever, aber aufgrund der etwas schwammigen Steuerung würde ich es nicht an die Spitze der Jump'n'Runs stellen.
Den Award für die beste spielbare Satire bekommet es aber auf jeden Fall.^^
Ich fand die alle nicht so gut wie die 2D J & Rs auf dem SNES. Die hatten fast alle Kameraprobleme und spielten sich nicht wirklich exakt. Das einzige Spiel, das auf dem N64 das "Kameraproblem" imo perfekt gelöst hatte, war Zelda OoT gewesen.
DonCorleone87 hat geschrieben:Leichte Verwunderung das Donkey Kong hier so abkackt und Mario mit eindeutiger Dominanz hier führt!
DK64 war in meinen Augen auch nicht so gut wie die Vorgänger am SNES.
Rare hat es in diesem Spiel wirklich etwas übertrieben, was das Sammeln an Items anbelangt und ansonsten...war es eine gute Möglichkeit, um an ein Expansion Pak zu gelangen. XD
Rayman 2 hab ich geliebt. (ich habs aber aufn PC gespielt)
Hat mir vielleicht noch besser gefallen als SM64.
Ich hab einfach mal für Rayman gestimmt, damit das Game auch mal ne Stimme bekommt.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 25.06.2009 16:50, insgesamt 1-mal geändert.