Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Odins son Thor hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Aber hier auf 4P muss sich eine PC Version schon die Beine ausreißen, um mal besser als die Konsolenfassung bewertet zu werden, selbst wenn sie klar besser sind, wird was zu meckern gefunden, siehe DMC4: PC Fassung klar besser als die Konsolenversionen und am Ende gerade so diegleich Wertung wegen angeblicher tech. Probleme.
ich erinner mich gerne an das GTA IV debakel...
Da hatten sie ja keine tech. Probleme...
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Abend Res.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Aber hier auf 4P muss sich eine PC Version schon die Beine ausreißen, um mal besser als die Konsolenfassung bewertet zu werden, selbst wenn sie klar besser sind, wird was zu meckern gefunden, siehe DMC4: PC Fassung klar besser als die Konsolenversionen und am Ende gerade so diegleich Wertung wegen angeblicher tech. Probleme.
ich erinner mich gerne an das GTA IV debakel...
Da hatten sie ja keine tech. Probleme...
... es sind GTA Fanboys...
jeder 2. Hatte technische probs...
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Ich geh pennen

GN8 @ all
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

nacht chef
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Odin

Jeder zweite reicht nicht, es waren mehr. Die PC Games hat sogar ganz offen vom Kauf abgeraten. Was ich nicht verstehen konnte, war, dass 4P nicht mal ne News über die tech. Probleme veröffentlicht hat. Die reinen PC Mags wie Gamestar oder PC Games haben ja auch sehr hoch gewertet, aber die haben auch sehr konsequent über die Probleme berichtet.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Nacht Chef.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Odin

Jeder zweite reicht nicht, es waren mehr. Die PC Games hat sogar ganz offen vom Kauf abgeraten. Was ich nicht verstehen konnte, war, dass 4P nicht mal ne News über die tech. Probleme veröffentlicht hat. Die reinen PC Mags wie Gamestar oder PC Games haben ja auch sehr hoch gewertet, aber die haben auch sehr konsequent über die Probleme berichtet.
und eben da weiß ich nicht was 4P da geritten hat...
GTA Fanboys?
Geld von Take 2?
.. die faulheit?
ich weiß es nicht, aber dank solchen patzern hat 4P viel glaubwürdigkeit mir gegenüber verloren...

Die news die hier gepostet werden sind auch nicht Aktuell... man wird in den einzelnen threads viel schneller informiert (gut ok, da ist auch viel mist dabei)
ich bin eigentlich nur noch wegen der comunity und aus neugierde bzgl der wertungen hier bei 4P
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

So lange ich ein 4P im Namen habe, werde ich mich nicht über die Wertungspraktiken von 4P äußern, aber man ist heute ja zum Glück so oder so nicht mehr auf eine Quelle angewiesen. Der alten Video Games früher musste man vertrauen, weil man einfach keine anderen Informationsquellen hatte.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:So lange ich ein 4P im Namen habe, werde ich mich nicht über die Wertungspraktiken von 4P äußern, aber man ist heute ja zum Glück so oder so nicht mehr auf eine Quelle angewiesen. Der alten Video Games früher musste man vertrauen, weil man einfach keine anderen Informationsquellen hatte.
ja, und ich muss ehrlich sagen, bevor ich 4P tests gelesen habe war ich weit offener gegenüber spielen die mir vom cover gefallen haben xD
und ich hab bis jetzt nur einen fehlkauf gehabt xD

Turok...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich käme nie auf die Idee, mir ein Spiel wegen des Covers zu kaufen. Das letzte Spiel, das ich mir wegen des Covers gekauft habe, war Fortress of Fear auf dem Game Boy 1 im Jahre des Herren 1990.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich käme nie auf die Idee, mir ein Spiel wegen des Covers zu kaufen. Das letzte Spiel, das ich mir wegen des Covers gekauft habe, war Fortress of Fear auf dem Game Boy 1 im Jahre des Herren 1990.
mein geburtsjahr :oops:

direkt nach dem cover hab ich auch nie wirklich gekauft
wusste damals nur, das ich sehr gerne Turok aufm N64 gezocktz habe, also musste die PS3 version natürlich auch gut sein ^^
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Bei mir war es irgendein total bescheuertes Lego Spiel für den Gameboy .. ich war jung. (naja, für euch alte Säcke bin ich wohl immernoch jung :P)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich käme nie auf die Idee, mir ein Spiel wegen des Covers zu kaufen. Das letzte Spiel, das ich mir wegen des Covers gekauft habe, war Fortress of Fear auf dem Game Boy 1 im Jahre des Herren 1990.

wusste damals nur, das ich sehr gerne Turok aufm N64 gezocktz habe, also musste die PS3 version natürlich auch gut sein ^^
Ich wusste damals noch gar nicht, dass es so etwas wie Tests gibt. Zum Geburtstag wenig später habe ich mir dann "The Amazing Spiderman" von LJN gewünscht, was wohl das schlechteste Spiel war, dass ich jemals besessen habe. Aber immerhin hatte ich danach richtig Glück. Ich hatte mir endlich die 45 DM für ein neues Spiel gespart und im nächsten Spieleladen hatten sie nur noch ein Spiel übrig und das war ausgerechnet das großartige Gargoyles Quest, einer der legendären GB Titel.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:

Ich wusste damals noch gar nicht, dass es so etwas wie Tests gibt. Zum Geburtstag wenig später habe ich mir dann "The Amazing Spiderman" von LJN gewünscht, was wohl das schlechteste Spiel war, dass ich jemals besessen habe. Aber immerhin hatte ich danach richtig Glück. Ich hatte mir endlich die 45 DM für ein neues Spiel gespart und im nächsten Spieleladen hatten sie nur noch ein Spiel übrig und das war ausgerechnet das großartige Gargoyles Quest, einer der legendären GB Titel.
hand aufs herz trichter
hast du es durchgespielt?
ich versage heute noch.. genau wie bei battle toads in ragnaroks world..