Linden hat geschrieben:Und schon wieder diktierst du mir was ich zu schreiben habe und was nicht. Es geht nicht um wichtig mache, ich freue mich auf die Gamescom wie viele andere, dass ein Hieb gegen Dunkeldeutschland nicht ausbleibt ist doch nicht von deinem Interesse.
Ja, das tue ich und doch das ist für mich von Interesse, weil du intolerante und abfällige Scheiße schreibst. Allein der Begriff "Dunkeldeutschland" ist diffamierend und du könntest deine bekloppten Probleme mit den neuen Bundesländern anders formulieren - oder noch besser, sie für dich behalten!
Verstehe hätte ich also geschrieben "Oh cool die haben kostenfreie Toiletten", dann wärst du zufrieden? Egal ob geistreich oder nicht? Du erzählst mir also meine Vorliebe für Reissdorf Bier darf ich nicht erwähnen (Was man jedem nicht Kölner ruhig empfehlen kann), aber das für dich ein Biergarten auf einer Spielermesse ein "Oho toll" Effekt aus den Fingern lockt schon? Statt positiv auf die Vielzahl der Betreiber, die größe der Messehallen, die guten Anfahrtmöglichkeiten und vielen Vergünstigungen für Messebesucher von Außerhalb einzugehen, musst du als 1. allen mitteilen das sie einen Biergarten haben.
Dass ich den Biergarten toll finde, habe ich nirgendwo gesagt. Ich trinke überhaupt keinen Alkohol. Ich schrub, dass ich "erstaunt" war. Wenn du schon so auf dein Recht pochst, alles schreiben zu dürfen, was du willst, dann darf ich wohl auch entscheiden, ob mich der Biergarten mehr erstaunt, oder die Anfahrtmöglichkeiten. Von mir aus schreib halt weiter über Kölsch, ich bleib trotzdem dabei, dass es kein Schwein interessiert.
Lieber bezeichnest du mich als Idiot, gehst auf meinen Post ein und verschwendest deine Zeit, für etwas das dein gesunder Menschenverstand nicht für interessant erachtet.
Bei der verschwendeten Zeit sind wir einer Meinung...
Forennazi. Pfui. PS: Ich habe eine Abneigung gegen die Nazi Ideologie und allen anderen Aspekten des 3. Reichs. Ich sollte warscheinlich noch mehr positive Beispiele hervorheben, wie doof ich das Nazi Regime finde um aufzuzeigen wie negativ es doch ist.
Ich habe mit keiner Silbe behauptet, dass du der NS-Ideologie nahe stehen würdest. Was ich schrub, war, dass Leute häufig "Hitler", "Nazi" etc. in ihre Sätze einbauen, weil sie glauben damit eine besonders starke Wirkung zu erzielen und genau den Eindruck hatte ich bei deinem komischen Hitler-Beispiel.
"Darum gehst du auch auf meine Rechtschreibschwächen ein, weil dein Beitrag einen förmlich mit Inhalt erschlägt."
Ach kille kille. Über deine Rechtschreibung habe ich kein Wort verloren, es ging um die Formulierung. Wenn du wirklich schlau wärst, hättest du mir vorgeworfen, dass es umgangssprachlich und für ein Internet-Forum akzeptabel ist, aber du jammerst ja lieber.
Der Inhalt meines Beitrags war/ist, dass du und Raubkopierer sehr grenzwertige, meiner Meinung nach nicht hinnehmbare Äußerungen gemacht habt. Das reicht mir an Inhalt.
Da es zur Zeit ja beliebt ist, behaupte ich nun einfach mein Beitrag war irgendwie irgendwo zynisch,sarkastisch und ironisch. (Ob es stimmt ist egal)
Um Gottes Willen...
Ich finds auch nicht so toll, dass du Holocaust mit Homophobie auf eine Stufe stellst, aber ich bin ja der Beschränkte.

Anscheinend bist du das, denn auch das habe ich nie getan und es ist schon das dritte oder vierte Mal, dass du mir etwas unterstellst, was nicht wahr ist.