Meine Konsole Gebannt - Die Aufklärung

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

elo1411 hat geschrieben:ich habe bei meinen fake accounts überall 'lol' eingetragen ist nicht schwierig ein solchen auf richtigkeit zu prüfen
aslo du hast als name "lol" als anschrift "lol" usw, naja man nimmt wenigstens annehmbare namen, aber wenn sony z.B nur bei routine kontrollen k.a über den namen Lol Rofl wohnt in XD CITY stößt, nehm ich stark an, dasss sie sowas bannen^^
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

cool, is mir bei herr der ringe passiert, war zweimal unabsichtlich einfach i nichts
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

wenn du nicht online geglitched hast und es keiner meldet kann dir eh nix passiern^^
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Ich hab Sony sogar schon mal geschrieben wegen einem Kauf im Us-Store. Es war ein Zusatzinhalt, der nicht mit miener deutschen Version funktionierte. Ich gab ganz offen zu, dass ich nen US-Account hatte und bla, aber das gab überhaupt keine PRobleme. Ist jetzt schon bald zwei Monate her und es gab keinen Bann oder sowas. Nur die Mitteilung, dass ich keine Rückerstattung oder den Spielgegenstand in passender Ausfertigung bekomme.

Von daher mach ich mir keine Sorgen. Im Ernstfall wäre eine Xbox aber auch keine alternative. Die werden Fake Accounts in ihren AGBs mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ebenso ausschließen und darüber hinaus reicht bei denen nicht einfach ein Fake-Account um auf ausländische Inhalte zuzugreifen. Man muss sich über VPn einwählen um keine deutsche IP zu haben. Dann kommen zu den 5 Euro für XBL noch mal 5 Euro für's VPn, na hervorragend.

In jenem Ernstfall, von dem ich einfach kühn behaupte, dass er nicht eintreffen wird, würde die Playsi natürlich schon verkauft. Aber statt 360 wird auf PC umgesattelt. Ok, mit Linux hat man halt wenig Spiele, aber was soll man machen. Es gibt schlimmeres. Und im Notfall gräbt man das SNES aus, das pwnt sowieso 360 und PS3 zusammen und das zu jeder Zeit.
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

aber is es nich verdammt ÜBERTRIEBEN wegen glitchen gebannt zu werden ?!?!
[img]http://img26.imageshack.us/img26/273/dubstep.png[/img]

------------PS3 Konsole gebannt-------------
NEUE ID: XxAnGeloooXx
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nein.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

elo1411 hat geschrieben:aber is es nich verdammt ÜBERTRIEBEN wegen glitchen gebannt zu werden ?!?!
kennt wer das beispiel vom world of warcraft typen der in 12 stunden von lvl 70 auf 80 war und dann bei lvl 79 kurz gebannt wurde weil er das durch glitchen erreicht hat lol, trophys durch glitchen ist halt bann^^
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

doch. ^^

Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

stell dir vor was in cod los wäre wenn jeder glitchen würde, was eh nicht wenig tun^^
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

ja ich vertehe glitchen anders eig..wenn ich auf maps in plätzen bin wo mein wig nicht hin kann

BSP cod5 unter der maps sein XD

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

ich glaube die story auch nicht ganz, immerhin hätte sony ein sehr einfaches mittel technisch den standort der konsole zu ermitteln und ihn somit auch nur für das "eigene" land freizuschalten (zumindest was den storezugriff betrifft)

die xbox macht es ja auch nicht anders.

die user nicht ausdrücklich davor zu warnen sondern es in den AGBs zu "verstecken" kann unmöglich sonys masche sein

ich würde mich über eine offizielle stellungnahme seitens 4players freuen, da diese zuverlässig is (ab desten direkt von sony) und alle unklarheiten ein für alle mal besietigen wird.

ausserdem was soll der scheiss übers glitchen?! es gibt sogar server in resistance zb die GLITCH benannt sind und es da gerade das zeil is gewisse glitches zu schaffen... da wird nocht geballert da stehn alle an nem fensterbrett udn quetschen sich durch die mauer oder springen auf dächern rum auf die man nei im leben kommen sollte!
ein glitch bzw eine glitchmöglichkeit is ein "fehler" im spiel, wäre glitchen strafbar müssten die programmierer der games theoretisch sofort reagiern und den fehler beheben!
Zuletzt geändert von johndoe571688 am 24.06.2009 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

ich würde mich auch sehr sehr freuen wenn 4players hier iwie beistehen würde.ist das auf irgendeine weise möglich jetzt?

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

elo1411 hat geschrieben:ich würde mich auch sehr sehr freuen wenn 4players hier iwie beistehen würde.ist das auf irgendeine weise möglich jetzt?
Hab dem Herrn Jörg ne Nachricht geschrieben ;)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Klar, schreib einfach eine Mail an Paul oder Jörg.
Vergiss nicht zu erwähnen, dass du Sharing im großen Maßstab nutzt, minderjährig bist, Hackerprobleme hast, in Spielen Glitched und Leute beleidigst.

Mal sehen, was Sonys offzielle Stellungnahme vom Präsideten von SCEE (oder SCEA), eigentlich müsste ja beide was dazu sagen, persönlich zu diesem Einzelfall ist.
Vielleicht melden sie sich sogar hier an und entschuldigen sich persönlich.
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

oke ist kool von dir danke =D vielle icht hilft es auf irgendeine weise :)

Antworten