Meine Konsole Gebannt - Die Aufklärung

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Leitungswassser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

Ich krieg hier voll die Panik :cry:
Ich kanns mir einfach nicht vorstellen aber googelt einfach mal den Error Code den man da bekommt und lest euch die ganzen Posts durch das sind eigentlich verdammt viele! Wenn Sony das durchzieht kann Sony sicher sein das ich, und sicher viele andere auch sich ne Xbox kaufen werden... Also so ziemlich 50% der PS 3 Besitzer :roll:
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

Erdferkl hat geschrieben:Es ist einfach unlogisch. Erst heute kam wieder die Jubelmeldung 25 Mio PSN Accounts also mehr als verkaufte PS3. Jetzt sollen angeblich alle Fake Accounts gesperrt werden also gut ein Drittel aller Accounts.

Was verkündet man im Dezember PSN erreicht magische Grenze von 20 Mio?

Es heißt ja nicht dass es nur PS3 Accounts sind zur PlayStation Familie gehört die PSP auch und mit einer PSP kann man auch einen PSN Account Einrichten also denke dass sie beides Zusammen rechnen.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ich glaube wenn du mit deinem US Account mit der Kreditkarte deiner Mutti Mature Inhalte kaufst und nen Deutschen Account hast wo du 15 bist wars das für dich im PSN....Alle anderen dürfen wohlgetrost angstfrei den US Store benutzen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Wow, das ging ja schnell mit der Panikmache.

Hab jetzt nur den halben Thread gelesen, es wurde irgendwann zu absurd, aber ich werde den Rest noch nachholen und dann den Esel des Tages kühren. :roll:
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Kemba hat geschrieben:Ich habe jetzt nur bis Seite 2 gelesen, weil ich nicht mehr viel Zeit habe und gleich weck muss.
Aber, wenn es (wie es ja wohl auch ist) so in den AGBs steht, dass man keine "Fake"-Accounts anlegen darf.
Aber es in den AGBs und den Spielbeschreibungen steht, dass Sharen erlaubt ist.
Was ist jetzt, wenn ich mit einem Ami share? Ich muss doch denn seinen Account bei mir eintragen, damit das sharen überhaupt klappt, aber in gewisser Weise habe ich so ja auch einen "Fake"-Account
Hatte ich zwar im anderen Thread schon geposted aber nochmal kann ja nicht schaden...

Hier der dazu passende Link: http://de.playstation.com/terms/usage-rights/

PlayStation® Store Downloadartikel

* Spieleartikel oder -inhalte, die Sie erworben haben, können vom PLAYSTATION®Store heruntergeladen werden. Gemäß den besonderen Nutzungsbestimmungen, die einen bestimmten Spieleartikel oder -inhalt regulieren, können Sie den erworbenen Artikel oder Inhalt auf drei (3) verschiedenen PLAYSTATION®3-Systemen, die für Ihr Konto aktiviert wurden, nutzen. Sofern die höchste Anzahl an aktivierten PLAYSTATION®3-Systemen für Ihr Konto drei (3) ist, können Sie bestimmte PLAYSTATION®3-Systeme deaktivieren oder aktivieren.

* Es gibt zwei Nutzungssyteme für Inhalte, die zwei Kategorien an Spieleartikeln und anderen Inhalten, die Sie erwerben, entsprechen.

- Die erste Kategorie umfasst Network Content und kann nur von einem aktivierten PLAYSTATION®3-System pro Tag und nur von dem Konto aus, von dem Network Content erworben wurde aufgerufen werden. Network Content kann nicht auf zwei verschiedenen PLAYSTATION®3-Systemen innerhalb eines Zeitraumes von 24 Stunden genutzt werden.

- Die zweite Kategorie umfasst Local Content und wenn es einmal auf einem PLAYSTATION®3-System von dem Konto aus, von dem es erworben wurde, installiert worden ist, kann es auch von den anderen Konten auf demselben PLAYSTATION®3-System aufgerufen werden.

Ob ein bestimmter Artikel oder Inhalt zu Network Content oder Local Content gehört, obliegt der alleinigen Entscheidung von SCE oder seinen Lizenzgebern und kann zu jedem Zeitpunkt geändert werden.

Meiner Meinung nach darf man nur mit sich selber sharen und dann auch nur, wenn die verschieden Ps3 Systeme die man besitzt auch auf einen selbst aktiviert worden sind!
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

nene leute, sony sperrt mit sicherheit nicht aufgrund von fake accounts! sony müsste dann nämlich ersteinmal belegen, dass es sich in jedem einzelnen fall um einen fake account handelt! soll heissen, es muss jeder account auf richtigkeit geprüft werden! also name in beziehung zu wohnadresse und bundesstat und land!

wer soll das bitte machen? eine armada von fake-accounts ermittlern?

niemals!

die sperrungen werden alle, und darauf verwette ich meinen verpickelten und behaarten arsch, mit meldungen/anprangerungen von anderen usern zu tuen haben! sei es durch beleidigunen im spiel/home oder aber beleidigte sharepartnern die nicht connecten können weil sich irgendein arsch nicht an sein wort gehalten hat und den account wieder weitergreicht hat zwecks sharen oder selber den account beschlagnahmt!

alles andere is mumpitz!

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 24.06.2009 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

wenn man wegen so kleinen sachen wie glitchen oder beleidigungen gebannt werden kann...dann will ich nicht wissen was passiert wenn SONY jezt wirklich die sache in die hand nimmt und jetzt die meisten fake accounts bannt.

Es verstoßt nunmal gegen die AGBs daher ist es möglich dass sie diese 60% nutzer löschen.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

mal ne blöde Frage: Was is glitchen? :oops:
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

ich habe bei meinen fake accounts überall 'lol' eingetragen ist nicht schwierig ein solchen auf richtigkeit zu prüfen

und nur weil so viele fake accounts haben heisst es NICHT dass sie es nicht durchziehen können wir sind viele gamer aber wir als mehrheit haben auch KEINE chancen gegen Sony lol :wink:
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

wow dass der thread in diesen paar stunden schon 7 seiten besitzt ;)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

The Cosen One hat geschrieben:mal ne blöde Frage: Was is glitchen? :oops:
so was ähnliches wie cheaten
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

elo1411 hat geschrieben:wow dass der thread in diesen paar stunden schon 7 seiten besitzt ;)
Kein Wunder bei deinen ganzen dreifach und vierfach Posts. Aber schon witzig, wieviele Leute auf jemand wie dich eingehen, der in jedem Thread wo er kann rumweint wegen seinem Acc. :roll:

PS: Du hast die Wahl gewonnen. :cheer:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

@elo1411

denke erstmal nahc bevor du was zum besten gibst!

du wirst sicherlich nicht wegen deines fake-accounts aufgefallen sein, eher hat dich jemand bei sony gemeldet, ganz einfach!

du wirst sicherlich von einem kumpel, onlinefreund einen account bekommen haben um zu sharen, nur war dieser sicherlich nicht der von deinem kumpel! wo er den herhat steht in den sternen! irgendwer fühlt sich in diesem unkontrolliertem sharesumpf angepisst, nun hat er dich angepisst und du bist raus! so ähnlich wie die reise nach jerusalem bzw. die bankenkrise! irgendwer muss den schwarzen peter erhalten!

wenn ich in betracht ziehen würde zu sharen, dann nur mit 100% vertrauenswürdigen leuten!

wie is das denn wenn ich mit einem fremdaccount den ich zum beispiel durchs sharen bekommen habe, leute in home beleidige und werde gemeldet, auf wen fällt das dann zurück?

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 24.06.2009 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

@ bloody snow
wenn du dies meinst :lol:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:mal ne blöde Frage: Was is glitchen? :oops:
so was ähnliches wie cheaten
glitchen is ein nutzen von fehlern in einem game um sich vorteile zu erschaffen oder einfach nur seltsame dinge zu machen.

zb kann man duch gewisse stellen in shootern einfahc durch ne wand "rutschen" und somit ausm level im "nichts" rumspazieren...

fündig wirst du bei youtube wenn du nach COD4 glitch zum beispiel suchst.