naja das ist eine systemweite änderung die sich von freundeslisten bis hin zu servern und sicherheitsservern zieht. ^^
abgesehen davon sollte man sich sowieso keinen gammelnamen nehmen und was vernünftiges aussuchen. schliesslich wird man beim erstellen auch drauf hingewiesen das es kostet beim ändert.
Ich finde es gut, dass es eine kostenpflichtige Änderung ist, sonst würde wohl jeder dahergelaufene Zocker alle paar Tage seinen Namen aus Jux und Tollerei ändern.
Dann hätte man den Preis aber nicht auf satte 800, sondern max. 200-250MSP angesetzt, hätte man sowas hindern wollen. Da gibt es nichts, was man schönreden könnte.
Sie hätten wenigstens ein System einführen können wo man 1 oder 2 mal im Jahr den gamertag kostenlos ändern darf.Man bezahlt ja schon monatliche Gebühren.Naja ist aber halt MS bei denen kostet alles extra.
.Opethian hat geschrieben:Da gibt es nichts, was man schönreden könnte.
Xbox Live bedarf seit jeher einer spendablen Geldbörse.
Wem es nicht passt, der kann den Namenswechsel auch mittels Beschwerden versuchen...
Nur braucht man dabei freilich auch genug Leute, die dumm bzw. selbstlos genug sind, dies zu unterstützen.
pl3^Zocker61 hat geschrieben:Naja ist aber halt MS bei denen kostet alles extra.
Ich würde nicht 1ct für sowas unwichtiges wie den Gamertag bezahlen. Immerhin ist das Wichtigste bei xboxlive das Zocken und nicht der Name. Wenn man einen blöden genommen hat ist das etwas mit dem man Leben kann denk ich.