Meine Konsole Gebannt - Die Aufklärung

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Waas es gibt den Weihnachtsmann nicht?!?
Dass die Leute nicht dran glauben, liegt daran, dass sie ihr Hirn einschalten. Sony kann nicht 80 Prozent aller Europa-Konsolen sperren
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

The Cosen One hat geschrieben:Waas es gibt den Weihnachtsmann nicht?!?
Dass die Leute nicht dran glauben, liegt daran, dass sie ihr Hirn einschalten. Sony kann nicht 80 Prozent aller Europa-Konsolen sperren
was ist wenn doch ? :angst:
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Andererseits würde Sony doch so einen großen Schritt ankündigen, bzw. irgendwelche Onlinemagazine hätten doch schon über Sperrungen berichtet.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Das die Leute nicht dran glauben ist wohl eher Verdrängung, so wie das es den Weihnachtsmann nicht gibt.
Eher die Tatsache das es noch zu wenige sind dennen das passiert ist, mehr als 12 Leute wirst du im I-Net von deutscher Seite nicht finden, begonnen hat es schon mitte April, eine lange Zeit zum bannen, mich wundert das es erst so wenige sind dennen das passiert ist. Zur Zeit bewirkt es bei mir das ich nachdenklich geworden bin viel mehr aber auch nicht, in den nächsten Monaten wird sich zeigen ob es sich bewahrheitet. Wenn bis dahin noch mal 10 gebannt worden sind, kann es genauso gut daran leigen das sie bloß im Zusammnehang mit den Acc's gegen die AGB's verstoßen haben udn Sony dies vll stärker kontroliert und darauf reagiert. Sollten es bis dahin aber 300 Leute sein, dann werde ich anfangen es nicht mehr so arg in Frage zu stellen.
Zuletzt geändert von Xris am 24.06.2009 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Es ist einfach unlogisch. Erst heute kam wieder die Jubelmeldung 25 Mio PSN Accounts also mehr als verkaufte PS3. Jetzt sollen angeblich alle Fake Accounts gesperrt werden also gut ein Drittel aller Accounts.

Was verkündet man im Dezember PSN erreicht magische Grenze von 20 Mio?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Wie wärs wenn mal jmd ne Nacricht an den Herrn Luibl schreibt, ob man das denn nichtmal aufgreifen und dann das ganze in der Form von ner NEWS verröffentlichen könnte?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Das wird der Herr Luibl sicher nicht ohne konkrete Beweise tun, bzw werden sich 4P schon rühren wenn dies tatsächlich spruchreif wäre, alleine schon die Tatsache das es absolut keine News/Berichte (nicht nur auf 4P, sondern überhaupt im I-Net) dazu gibt, sagt eigentlich schon das es damit nicht weit her sein kann.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich habe jetzt nur bis Seite 2 gelesen, weil ich nicht mehr viel Zeit habe und gleich weck muss.
Aber, wenn es (wie es ja wohl auch ist) so in den AGBs steht, dass man keine "Fake"-Accounts anlegen darf.
Aber es in den AGBs und den Spielbeschreibungen steht, dass Sharen erlaubt ist.
Was ist jetzt, wenn ich mit einem Ami share? Ich muss doch denn seinen Account bei mir eintragen, damit das sharen überhaupt klappt, aber in gewisser Weise habe ich so ja auch einen "Fake"-Account
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Es steht auch in den AGBs, dass das weitergeben von Accountdaten verboten ist, was sharen effektiv garnicht möglich macht. Da wirste SONY fragen müssen, wie das zu verstehen ist ;)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Pyoro-2 hat geschrieben:Es steht auch in den AGBs, dass das weitergeben von Accountdaten verboten ist, was sharen effektiv garnicht möglich macht. Da wirste SONY fragen müssen, wie das zu verstehen ist ;)
langsamm kappiere ich gar nix mehr :hammer:
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

solangsam gehts hier ja auch ab absurdum, natürlich nimmt sich Sony in ihren AGBs alle Rechte raus
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Hmm ob Sharing (grade im Zusammenhang mit fake Acc's) erlaubt ist, wissen wir noch immer nicht genau, oder?
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Aso, was mir grade einfällt, warum bringt das Löschen der Benutzeraccounts, die die US-PSN Accounts drauf haben eigentlich nix?
Der Account is dann doch weg von einem und sthet nicht mehr in direktem Zusammenhang, oder?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Anscheinend doch, frag mich nicht wie aber es wurde oft gesagt das es nichts nützt.

Davon aber einmal abgesehen, ist euch aufgefallen das die Meisten die gebannt wurde auf den fake Acc's geshared (trift auch auf Elo zu), gekauft und teilweise auch gespielt haben?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

O_o ich spiel immer auf meinem US-Account und bei mir is noch nie was passiert. Kann doch eig gar nicht sein, ich wohn halt mal in nem McDonalds :lol:

Und die Nachricht an Jörg wird jetzt geschrieben, man kanns ja mal probieren