so lange nicht online zocken,das halte ich nicht ausTheInfamousBoss hat geschrieben:God of War 3 hat aber gar keinen Multiplayer, kannste auch so zocken.. oder liege ich falsch?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
so lange nicht online zocken,das halte ich nicht ausTheInfamousBoss hat geschrieben:God of War 3 hat aber gar keinen Multiplayer, kannste auch so zocken.. oder liege ich falsch?
nette Theorie^^Verschöwrungstheorie nummer 1: heute neue firmware 2.80, hat schon wer gedownloadet und wurde nacher gebannt xD, vielelicht spürt sie ja falsche accs auf -.-^^
naja du weisst ja nicht wer noch alles so gebannt wurde... kann mir nicht vorstellen das er der einzige ist, oder kennst du etwa jeden Europäer der ne PS 3 besitzt? :wink:Erdferkl hat geschrieben:Ich glaub die Geschichte sowieso nicht so wie er sie dargestellt hat. Warum sollte gerade jetzt der Account gebannt werden und noch dazu warum gerade seiner und nicht einer der anderen geschätzten fünf Millionen. Er wird wohl irgendwas ausgefressen haben.
Ich lenk mich und damit auch euch irgendwie ab, umgekehrt wohl genauso.cerberµs hat geschrieben:Also eigentlich ist das ganze thema ja überhaupt nicht lustig, aber irgendwie bin ich grad voll erheitert
In diesem Kontext ist das Ganze abwegig, ich gebe doch nicht ein solches Statement (PR Manager SCED) raus, das nach "ihr dürft es inoffiziell" klingt und fange auf der anderen Seite 2 Jahre später an, aus genau diesem Grund Acc's zu sperren?Schon ein wenig älter:
http://www.onpsx.net/static.php?id=326OnPSX: Viele User besitzen mehrere (Fake) Accounts, um auch Sachen aus anderen PSN Stores (z.B. USA) zu laden. Wird Sony Computer Entertainment Europe dagegen vorgehen? Microsoft hat dies ja bereits getan.
SD: Bislang werden solche Sachen von uns toleriert und in absehbarer Zeit wird SCED auch keine Aktionen dagegen starten. Das bedeutet jedoch nicht, dass sich das in Zukunft nicht ändern könnte.