Es gibt eben nur die üblichen Nachteile. Etwas langsamer, etwas bis deutlich höhere Latenzen, geringere Zuverlässigkeit. Es hängt vom Netzwerk und vor allem von der Entfernung zur Basisstation ab, ob man vernünftig spielen kann. Wer ernsthaft Quake oder CS zocken will, kommt eigentlich nicht um eine Kabelverbindung drum rum.
Weiß nicht ob das jetzt was damit zu tun hat, dass ich über Konsole soiele, allerdings habe ich meine Xbox auch über Wlan verbunden und GTA4 funktioniert problemlos im Multiplayer.
was has du denn für ne Leitung iuhoha? Grundsätzlich solltest du dir keine Sorgen machen, wenn du mehr als DSL 2000 has... so viele Daten sind das bei GTA nämlich ga nich, es müssen im prinziep ja nur die Standorte der Spieler sowie der Fahrzeuge übertragen werden. Dazu kommt noch die ein oder andere Kleinigkeit aber nix großartiges
gjfcDragonSlayer hat geschrieben:Naja.. wenn man sich ein anständiges W-Lan Netzwerk einrichtet kann man auch ohne Probleme zocken.
Hab immer nen Ping von ca, 20-40 bei CSS und CoD4 und meine Downloadraten sind so bei 2 MB.. hab DSL 16000
20-40 bei 16k???
also entweder gehts bei den spielen nich weniger oder i-was is hier nich in ordnung, ich komm mit 6000 locker drunter auch auf Amiservern o.O
aber mit 2MB würd ich auch gerne saugen ^^