nach jedem video fazit das gleiche ^^
das game sieht nach verdammt wenig spieltiefe aus ... schade
FUEL: Videofazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dafür, dass 4P aber immer so sehr beteuert, subjektiv zu sein, sehen mir diese Videofazits sehr nach objektiven Anklagepunktenerhärtungen aus.
Aber: find ich sehr gut, und das ganze scheint sehr fair in Szene gesetzt.
Und ansonsten: Dito. Bevor man so Laien wie bei der Gamestar ein Mikro gibt, lieber gar kein Voiceover.
Wobei ich mir Paul doch schon wie den Angry Video Game Nerd vorstellen würde, haha.
Aber: find ich sehr gut, und das ganze scheint sehr fair in Szene gesetzt.
Und ansonsten: Dito. Bevor man so Laien wie bei der Gamestar ein Mikro gibt, lieber gar kein Voiceover.
Wobei ich mir Paul doch schon wie den Angry Video Game Nerd vorstellen würde, haha.
- Xephirr
- Persönliche Nachricht:
Hey ich verstehe nichts was ihr alle gegen Gamestar habt sagt mir mal was daran schlecht ist. http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1482&pk=12410
Ich finde das sehr unterhaltsam.
Ich finde das sehr unterhaltsam.
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Mir geällt das Video-Review. Ungewohnt ohne Sprache, aber das mit den Texten und den "Daumen" ist eine gute Alternative um gut zu erkennen was euch gefallen und was nicht.
Allerdings eine Kritik: Die Texte verschwinden zu schnell.
Ansonsten sollte das mit den Video-Reviews Schule machen. Denn das Auge isst halt einfach mit. Gerade in der heutigen Zeit, wo die Spiele zum Grossteil so schön aussehen.
Zum Spiel: Erinnert mich irgendwie an Motocross Madness. Da gabs auch zumindest im Ansatz eine sehr weites Gebiet für die cooolen Stunts.
Allerdings eine Kritik: Die Texte verschwinden zu schnell.
Ansonsten sollte das mit den Video-Reviews Schule machen. Denn das Auge isst halt einfach mit. Gerade in der heutigen Zeit, wo die Spiele zum Grossteil so schön aussehen.
Zum Spiel: Erinnert mich irgendwie an Motocross Madness. Da gabs auch zumindest im Ansatz eine sehr weites Gebiet für die cooolen Stunts.
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Oh je, Motocross Madness. Das Spiel fand ich so unfassbar toll. Ich bin stundenlang durch wirklich absolut leere Landschaften ohne Bäume, Gebäude oder andere Lebewesen gebrettert. Mit Begeisterung.Merandis hat geschrieben:[...]
Das ist nur schon ein paar Jährchen her, ich weiß nicht, ob ich in dieser Hinsicht noch so anspruchslos bin. Ich werd mir Fuel wohl mal ansehen.
Zum Videofazit: Bitte mit Stimme. Dieses Fazit ist zwar besonders gut gelungen, aber dennoch fehlt eine Vertonung. Mir ist es relativ egal, ob ihr keine perfekten Sprecher seid oder euch keinen professionellen Sprecher leisten könnt, versucht es einfach selbst. Ein stilles Kämmerlein dürfte es in der Redaktion doch geben, gute Mikros gibt es heute schon für wenig Geld. Es wäre definitiv eine Bereicherung für eure Seite und würde die Zugriffszahlen garantiert deutlich erhöhen. Deutschsprachige Videoreviews sind im Netz relativ selten anzutreffen.
- Hacker88
- Persönliche Nachricht:
Spiel wird von mir schön im Laden gelassen... und zur Video-Review: Ich finde Sprecher einfach besser; man kann sich dann vollkommen auf die dargestellten Inhalte konzentrieren... Es reicht auch völlig aus, wenn der Sprecher wirklich nur das sagt, was ihr z.b. geschrieben habt, er muss keinen unterhaltungspreis gewinnen;)
PEACE
PEACE
-
Spieler1991
- Persönliche Nachricht:
- codemaster-x
- Persönliche Nachricht: