ohne die hintergründe zu kennen kann ich deine aussage weder als wahr noch als falsch abstempeln. von vorneherein zu behaupten es würde nicht stimmen solange man die antwort selbst nicht kennt ist einfach dumm.Pyoro-2 hat geschrieben: Es kommt auch für die PS3.
Glaubst mir jetzt auch nicht, oder?
Tropico 3: Kommt auch für Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
abandoned
- Persönliche Nachricht:
Re: tropico 3
-
Caramarc
- Persönliche Nachricht:
-
Caramarc
- Persönliche Nachricht:
das wollte ich garnicht bezweifeln, dass es durchaus auch Spiele mit gelungener Padsteuerung gibt.
Bei Rennspielen ist es ja ähnlich, die Padsteuerung funktioniert sehr gut, dennoch werden Lenkräder unterstützt.
Halo Wars ist ja ein für XB360 entwickeltes Spiel, daher gibt es keine alternative Bedienung. Bei T3 ist das ja anders, da es vermutlich erst für PC entwickelt und dann portiert für XB360 wird, existiert ja bereits eine Maussteuerung.
Bei Rennspielen ist es ja ähnlich, die Padsteuerung funktioniert sehr gut, dennoch werden Lenkräder unterstützt.
Halo Wars ist ja ein für XB360 entwickeltes Spiel, daher gibt es keine alternative Bedienung. Bei T3 ist das ja anders, da es vermutlich erst für PC entwickelt und dann portiert für XB360 wird, existiert ja bereits eine Maussteuerung.