E3-Eindruck: PSP Go!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Janred
Persönliche Nachricht:

baah

Beitrag von Janred »

Das neue gerät ist ja mal sowas von hässlich...
hm das UMD laufwerk hat mich eig nie gestört und nur
fürn internenspeicher der theoretisch weniger kostet als ein UMD laufwerk
50-90 Euro mehr zu bezahlen ist ja wohl totale abzocke
Das system wie sie die UMD spiele umtauschen wollen interresiert mich auch langsam ...giebts da schon neues?

>Janred
kitKat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kitKat »

Gamer Eddy hat geschrieben:
Frozen_Spirit hat geschrieben:Warscheinlich haben die "alten" PSP spiele eine Art Produkt-Code über den das abgesichert wird!
Ähnlich wie bei Steam.
Hm dadran habe ich auch gedacht ....

naja ^^
Ich finde immernoch das die erste PSP die beste ist, die liegt nämlich am besten in der Hand.
Das zocken mit der PSP 2000 ist besonders mit dem Ministick sehr unbequem^^
Ich muss dir absolut zustimmen.Ich habe meine PSP Fat und bin auch der Meinung das sie am besten in der Hand liegt.Also was will man dann noch mehr?

MfG kitKat
xxxBeLial93xxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxBeLial93xxx »

Ich hatte nur eine PSPfat und war damit absolut zufrieden, ein solides Teil mit starker Hardware und großem Bildschirm. Die Verarbeitung war sehr gut und die Homebrews interessant.
Bei "der neuen" sollte man meiner meinung nach vor allem 3 dinge verbessern:

- reaktionsschnellerer Bildschirm (bei Filmen schlierte es ordentlich)

- deutlich längere Akkupower (Gerüchten zufolge nimmt man ja in der neuen einen kleineren akku u relativiert damit die theoretisch längere laufzeit durch das weglassen des umd-lw)

- günstigere Spiele, denn die allermeisten spiele sind einfach keine 50 oder 60 euro wert gewesen. Da immerhin die produktion u der vertriebsweg der umds wegfällt würde ich mir 40euro als maximum wünschen.

Ansonsten wäre die psp vermutlich bereits in der ersten auflage an der albernen mädchenkonsole vorbeigezogen :roll:
rag1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rag1984 »

Ich konnte auf der gamescom gran tourismo anspielen und es hat mir nicht gefallen zu spielen. Das layout der Tasten (Select und Start) und ganz speziell des Anaogsticks ist suboptimal, um es mal harmlos auszudrücken. Ich hab 30 sekunden gespielt und es hat mir nicht gefallen. Ist zwar wieder ein nett anzuschauendes Technikgimmick, mehr aber auch nicht.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

selbe Hardware wie die PSP 3000? wie erbärmlich...
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Wie ich darf mir drei Games zum Download aussuchen? Was ist denn aber wenn ich dreißig Games mein eigen nenne? Also ich denke das kann einfach nicht aufgehen.

Sony wird sich da ein Eigentor schießen denke ich mal, denn warum sollte ich mir das ding für 250€ kaufen wenn ich für billiger die 3000er und Zubehör bekomme? Also mit gesundem Menschenverstand kann ich mir das nicht erklären???
kneedeepinyourblood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kneedeepinyourblood »

ist bestimmt ganz toll, wenn man sich gebrauchte spiele kaufen will.. juhu..

never, ever..
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, das Sony so den Gebrauchtspielemarkt unterbindet!
n!cker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n!cker »

Keine 'UMD-Umwandlung

Wer bereits eine PSP besitzt und sich die kommende PSPgo zulegt, wird von Sony dafür mit Software belohnt: Der Hersteller stellt im PlayStation Store insgesamt 17 PSP-Titel zur Verfügung, von denen man sich dann drei aussuchen darf.

Spieler, die nicht auf ihre bereits zuvor erworbenen Titel verzichten wollen, dürfen sich dann allerdings nicht von ihren UMDs und dem älteren System trennen: Wie Kotaku berichtet, wird es (zumindest auf absehbare Zeit) nicht möglich sein, die Disk-Fassung eines Spiels geltend zu machen, um im Gegenzug eine Download-Fassung des gleichen Titels über den PlayStation Store auf seine Neuanschaffung herunterladen zu können.

Ein Sprecher von SCEA äußerte sich folgendermaßen:

"Wir haben ein UMD-Umtausch-/Umwandlungsprogramm evaluiert, aber aufgrund rechtlicher und technischer Umstände werden wir diese Möglichkeit vorerst nicht anbieten."

Noch vor knapp vier Monaten hatte der Hersteller eine solche Option in Aussicht gestellt.
da hat sony die ganzen fans ordentlich verarscht. und es gibt trotzdem noch leute die sich das ding trotzdem kaufen werden... traurig...
finky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von finky »

Also wer schon eine hat und sich dann die Go kauft der ist doof oder hat einfach zu viel Geld!
DarkSandro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkSandro »

@4P-schreiber: "brotkasten" habt ihr schon beim grossen grauen GB benutzt...
scorpion or monkey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

Hab die neue PSP im Laden gesehen, Schrott das Ding. Viel, nein enorm kleiner als die PSP 3000 und wirklich handlich auch nicht. Neueinsteiger sollten meiner Meinung nach bei dem ursprünglichen Modell bleiben.