4Players.de bleibt Spitzenreiter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ringo_84
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe802382
- Persönliche Nachricht:
-
JustMyOpinion
- Persönliche Nachricht:
Dafür aber aus jeder Menge Reklame, die mittlerweile so penetrant geworden ist, das man sich kaum noch auf die Seite traut (dabei wurde genau das bei gewissen Leuten hier angeprangert). Hier bleibt 4Players meines Erachtens ebenfalls an der Spitze. Würde mich auch nicht mehr wundern, wenn man die finanziellen Mittel anders nicht mehr aufbringen kann.4P|Smul hat geschrieben:Moin.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:das wundert mich,da täglich nur ca. 200 User Online sind
Dir ist schon klar, dass 4Players aus mehr als nur dem Forum besteht, oder?
Cheers
Eure Testberichte für die Wii kann man doch mittlerweile vergessen...besonders von Redakteuren wie Herrn Kautz und Luibl.
(übrigens meine ganz persönliche Meinung und das zählt zum Recht der "freien Meinungsäußerung" lt. deutscher Gesetzgebung)
Zahlen beeindrucken mich auch nicht mehr. Für mich ist es wichtig, das ein Portal ohne bildschirmgroße Einblendungen auskommt, die einem die Lust am Lesen vergehen lassen und das für eine Testbewertung ggf. auch die Meinung der "Spieler" mit einfließt und nicht nur der Redakteure. Das würde ich mal innovativ nennen...ein Magazin, das sich diesen Schritt zutraut.
Gruß,
MyOwnOpinion (ehemals "PARALAX")
www.radio-paralax.de
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
-
Krautsalat
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe843877
- Persönliche Nachricht:
derzeit hat geschrieben:Und nie vergessen, auch die gehypten Spiele kritisch unter die Lupe zu nehmen! Auch, wenn 4Players Mainstream ist (da ihr nunmal die Meistbesuchtesten seit), niemals Mainstream werden!
Weiter so, wie bisher!
Also das haben sie denke ich schon häufiger bewiesen,z:B mit Tests wie
Halo 3 auf der einen
und
SotC,Beyond Good and Evil u.v.m auf der anderen Seite.
Gratulation!
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Alrighty. Danke für die Einschätzung, mein Bester 
EDIT: Nur mal so zur Geschwindigkeit:
http://www.4players.de/4players.php/scr ... yne_3.html
Diese Bilder sind mehr als eine Woche alt
EDIT: Nur mal so zur Geschwindigkeit:
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Yay, Unkraut vergeht nicht! Ich habe zwei ernst gemeinte Tipps für dich:JustMyOpinion hat geschrieben:Blablablablabla4Playersmimimimimi
MyOwnOpinion (ehemals "PARALAX")
1.) Entscheide dich mal für einen Namen. Was soll's denn sein: JustMyOpinion oder MyOwnOpinion?
2.) Dein Traummagazin gibt es schon.. Ich bin sicher, dass die Jungs und Mädels einen irren Hund wie dich dort super gebrauchen könnten! Los, geh hin. Und bleib da, dafür wären dir vermutlich alle hier dankbar.
Cheers
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Mag sein. Offiziell veröffentlicht wurden sie trotzdem erst heute. Die Bilder, die du meinst, waren nicht-offizielle Scans aus der Game Informer.caedez hat geschrieben:EDIT: Nur mal so zur Geschwindigkeit:
Cheers
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
Das ist nur [deshalb] weil sie solche Spiele, die wie arma II also in fragwürdigem Zustand in den Handel kommen (egal aus welchem Grund auch immer), so übermässig abstrafen und andere die noch unfertiger rauskommen (Gta4 mit manchen Grakas nicht spielbar aber 4P hat nen Nvidia-fanboy in der Hardwareateilung sitzen) in den himmel heben(weil man ja angeblich nichts davon mitbekommen hat, das ATI karten nicht unterstützt werden und das weil man Nvidia Fanboys hier zu Hauf hat evtl auch nicht wichtig war mit nvidia liefs ja, also kein Wertungsabzug) das man fast schon behaupten könnte, die Testergebnisse sind gleichbedeutend als wenn 4p Gott spielen würde in den Tests und nur deshalb kommen soviele her.ThePlake0815 hat geschrieben:@ Topic:
Komisch, und dass, obwohl Ihr Meisterwerke, wie Arma2 soooooo schlecht bewertet![]()
Ganz klar ein VERDIENTER, erster Platz, macht weiter so und wir werden euch auch in Zukunft treu bleiben![]()
Thx 4P-Team
Da sich manche einfach nur angepisst fühlen von der Inkompetenz, andere sind begeistert wie es jemand wagen kann einem Publisher die Stirn zu bieten, von der teilweisen extrem verblendeten Testereinstellung(die Arma als Taktikshooter testen muahahah ultra lol, wenn man vegas mit armaII spielen will, sollte man sich vorher auch die passenden schlauchlevels zusammenbauen, der Editor is im übrigen im Spiel enthalten liegt also nur an der Befähigung des Nutzers( da der aber schon die geile Steuerung als zu kompliziert empfand (weiteres LOL) kann er nicht wirklich die Vorgänger gespielt haben, denn die hatten die selbe Steuerung) und den noch teilweise krasseren Formulierungen, die in manchen Tests an den Tag gelegt werden, das neue Motto "Schmutzig.. Unseriös..und doch gelesen mein 4P, hier fühl ich mich wohl", da man hier kein Fazit auf die Goldwage legen brauch und gleichbedeutend auch nicht in den nächsten Laden rennen muss um sich das gereviewte Game zu kaufen.
^^
PS: 4P von eurer Propaganda und Newstaktik, könnte sich sogar ein Hussein oder ein Bush noch ne Scheibe abschneiden. Nagut Hussein nichtmehr.
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Einen offiziellen Newsletter von R* kann ich auch abonnieren ...4P|Smul hat geschrieben:Mag sein. Offiziell veröffentlicht wurden sie trotzdem erst heute. Die Bilder, die du meinst, waren nicht-offizielle Scans aus der Game Informer.caedez hat geschrieben:EDIT: Nur mal so zur Geschwindigkeit:
Cheers
Aber haken wir das Thema ab.
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
-
JustMyOpinion
- Persönliche Nachricht:
Und wieder ein typisches Armutszeugnis: Dein Umgang mit Kritik verbunden mit einer eindeutigen Beleidigung (welche man von einem "normalen" Redakteur sicher nicht erwartet hätte).4P|Smul hat geschrieben: 1.) Entscheide dich mal für einen Namen. Was soll's denn sein: JustMyOpinion oder MyOwnOpinion?
2.) Dein Traummagazin gibt es schon.. Ich bin sicher, dass die Jungs und Mädels einen irren Hund wie dich dort super gebrauchen könnten! Los, geh hin. Und bleib da, dafür wären dir vermutlich alle hier dankbar.
Cheers
Zum Anderen sprichst Du von "Allen", mit anderen Worten: Du vertrittst damit die Meinung aller hier angemeldeten User (die Du natürlich auch alle vorher zu meiner Person befragt hast, wie?)
Ich hatte nicht vor, irgendeinem Magazin oder gar einem "Mitbewerber" bei zu treten und auch gar nicht die Zeit dafür. Meine Meinung spiegelt nur das wieder, was ich in den letzten Wochen und Monaten hier mitbekommen bzw. an Testberichten (insbesondere für Wii-Spiele) gelesen habe, nicht mehr und nicht weniger.
Ob es wirklich das "Traummagazin" gibt, lasse ich jetzt einfach mal im Raum stehen. Eine Seite, sie wirklich perfekt ist, gibt es meines Erachtens bisher nicht. Allerdings sollte man vorsichtig mit Behauptungen bez. Copyright anderer Portale sein. Man weiß nie, inwiefern es dort Sondergenehmigungen gibt und wer dort mitliest.