Ich komme übrigens aus Berlin und mir is es egal, wo sie statt findet. Ich war zwar gerne in Leipzig, aber Köln interessiert mich auch
gamescom: Erste Details zum Messeplan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
tyr3x
- Persönliche Nachricht:
Ich bin da jetzt nicht so erfahren, was die Spielemesse angeht. Aber wenn ich mir die Veranstaltungstermine anschaue, finden doch bei Messen statt. Wo liegt denn jetzt das Problem?
Ich komme übrigens aus Berlin und mir is es egal, wo sie statt findet. Ich war zwar gerne in Leipzig, aber Köln interessiert mich auch
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Damit wären wir wieder beim Thema, dass du bis jetzt immer noch keine vernünftigen Gründe genannt hast...Montrey1337 hat geschrieben:An deinem Post merkt man das du Kölner bist "Köln ist die beste Stadt der Welt". Also bei solchen Posts muss mein einfach nur den Kopf schütteln. Deine Begründungen sind schlecht und gelogen.Anca hat geschrieben:Der Beste Grund für Köln ist doch einfach das die Stadt das Medienzentrum Deutschlands schlechthin ist. Und wie schon gesagt wurde ist es egal ob der standort der Messer so nah an der Mitte von Deutschland ist wie es geht. Wichtig ist die infrastruktur und das Netzwerk das geboten wird und da liegt Köln nunmal in sachen Medien weeeeeeeeeeeeeeit vor Leipzig. Nebenbei ist Köln eh die beste Stadt der Welt und ich freue mich das ich nur 10 min zur Messe brauche!
Ich jedenfalls finde es gut, dass die Gamescom in Köln und nicht Leipzig stattfindet.(denn das ist am Arsch der Welt) Wenn man es Jahrelang verpennt neue Übernachtungsmöglichen, bessere Infrastruktur etc. anzubieten bzw aufzubauen, ist es doch nur logisch das sich die Messe einen besseren Standort sucht. Außerdem um nochmal auf "Zentral gelegen zu kommen": Es kommt nicht immer darauf an, obs auch wirklich in der Mitte des Landes ist, sondern wie gut die vorhandene Infrastruktur ist und wie viele Menschen dort leben. (Und bevor du auch noch mir unterstellst ich käme aus Köln, nein ich komme aus dem Norden)
- Zeltinger
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht kommt Montrey ja aus Düsseldorf und hat geshalb was gegen Köln.Montrey1337 hat geschrieben:An deinem Post merkt man das du Kölner bist "Köln ist die beste Stadt der Welt". Also bei solchen Posts muss mein einfach nur den Kopf schütteln. Deine Begründungen sind schlecht und gelogen.
Also ich freu mich schon auf die gamescon! Einfach über die nächste Brücke und schon kann man die neusten Games bewundern. Ist doch wirklich praktischer als nach Leipzig zu fahren.
-
Renegade02
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist Köln die beste Stadt der Welt!!!Montrey1337 hat geschrieben:An deinem Post merkt man das du Kölner bist "Köln ist die beste Stadt der Welt". Also bei solchen Posts muss mein einfach nur den Kopf schütteln. Deine Begründungen sind schlecht und gelogen.Anca hat geschrieben:Der Beste Grund für Köln ist doch einfach das die Stadt das Medienzentrum Deutschlands schlechthin ist. Und wie schon gesagt wurde ist es egal ob der standort der Messer so nah an der Mitte von Deutschland ist wie es geht. Wichtig ist die infrastruktur und das Netzwerk das geboten wird und da liegt Köln nunmal in sachen Medien weeeeeeeeeeeeeeit vor Leipzig. Nebenbei ist Köln eh die beste Stadt der Welt und ich freue mich das ich nur 10 min zur Messe brauche!
Kölle alaaaaf!
1. FC Kölle!!!!
VIVA Colonia!!!!!!!!!!!!!!
*ähm, räusper*
Ok, also ich würde sagen wir sprechen uns mal NACH der gamescom
und dann kannst du sehen, dass die Messe ein durchschlagender Erfolg war.
Und wenn nicht, dann hattest du einfach recht. :wink:
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
- Preasi
- Persönliche Nachricht:
ich wäre lieber für Leipzig gewesen.
In der Stadt bekommt man wenigstens noch echtes Bier.
Zum Thema:
Köln ist für mich persönlich um einiges näher als Leipzig und so freue ich mich eigentlich schon drauf wäre da nicht die schon hier beschriebene Angst vor riesiegen Warteschlangen an den Ständen.
Denn ich will zocken Jungs, net nur gucken.
Und ich glaube dass weder Leipzig noch Köln dagegen was tun kann.
In der Stadt bekommt man wenigstens noch echtes Bier.
Zum Thema:
Köln ist für mich persönlich um einiges näher als Leipzig und so freue ich mich eigentlich schon drauf wäre da nicht die schon hier beschriebene Angst vor riesiegen Warteschlangen an den Ständen.
Denn ich will zocken Jungs, net nur gucken.
Und ich glaube dass weder Leipzig noch Köln dagegen was tun kann.
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Bin froh das es nun in Köln ist, raus aus dunkel Deutschland und ins schöne Köln, wohne auch 4 Stunden entfernt von Köln aber bin immer wieder gerne dort. Werde dieses Jahr wohl auch seit langem mal wieder eine Ausstellung besuchen, sonst haben mir Berichterstattungen immer gereicht. Nichts gegen Leipzig, aber das wäre wie wenn man die E3 nach Polen verlegt, es passt einfach nicht.
PS: Ich freu mich auf Reissdorf Bier, dass beste Kölsch was gibt.
-
RAUBKOPIERER :)
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich war letztes jahr in der games convention und würde eher sagen, dass die leipziger messe ein flop ist! warum gibt es überhaubt eine zocker-messe im osten? hier im westen/nrw wird viel mehr konsumiert...Montrey1337 hat geschrieben:Die Gamescom wird floppen. So denke nicht nur ich sondern auch Tausend andere Leute. Die Gamescom ist einfach eine billige Kopie und dürfte überhaupt nicht unterstützt werden.
nur weil im osten nix los ist, versucht man künstlich so eine messe nach osten zu verlagern.
e3 nach polen! der war geil... genauso dämlich ist ja die wm in südafrika, einfach nur lächerlich...
-
Renegade02
- Persönliche Nachricht:
Reissdorf und Früh!Linden hat geschrieben:Bin froh das es nun in Köln ist, raus aus dunkel Deutschland und ins schöne Köln, wohne auch 4 Stunden entfernt von Köln aber bin immer wieder gerne dort. Werde dieses Jahr wohl auch seit langem mal wieder eine Ausstellung besuchen, sonst haben mir Berichterstattungen immer gereicht. Nichts gegen Leipzig, aber das wäre wie wenn man die E3 nach Polen verlegt, es passt einfach nicht.
-
JustMyOpinion
- Persönliche Nachricht:
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
@onkel-marcel: Danke, besser kann mans nicht sagen.
Und bevor hier jetzt noch 100 Leute schreiben, wo sie wohnen und wie weit sie es bis zur Messe haben und welches Bier lecker schmeckt: DAS INTERESSIERT KEINE SAU!
@Linden & Raubkopierer: Ihr habt auch schon wieder schön Lack gesoffen, oder? Spart euch diese dämlichen Dunkeldeutschland-Sprüche doch lieber fürs nächste Dorfjugendtreffen.
Und bevor hier jetzt noch 100 Leute schreiben, wo sie wohnen und wie weit sie es bis zur Messe haben und welches Bier lecker schmeckt: DAS INTERESSIERT KEINE SAU!
@Linden & Raubkopierer: Ihr habt auch schon wieder schön Lack gesoffen, oder? Spart euch diese dämlichen Dunkeldeutschland-Sprüche doch lieber fürs nächste Dorfjugendtreffen.
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Schön das du für alle Entscheidest was "interessant" ist und was nicht. Ich würde normalerweise sagen dämlicher Forennazi, aber das tu ich diesmal nicht, ich würde sonst auch noch sagen typisch Ossi, dass tu ich aber auch nicht, da ich selber Ossi bin und mir damit ins Knie schiessen würde, da schiess ich doch lieber in deine Richtung - würde ich sonst normalerweise sagen.schlorch hat geschrieben:@onkel-marcel: Danke, besser kann mans nicht sagen.
Ja ich mag Ostdeutschland nicht, wenn ich an Lübeck,Rostock (Bin da aufgewachsen) ,Leipzig, Stralsund und gewisse Stadtteile von Berlin denke wird "mir" Kotzübel - was ich aber nicht sage, denn ich sage lieber mir wird unwohl in der Magengegend.
Forennazi. Mist, Scheiße, Kacke, Dung. Nu habe ich es doch gesagt. Es tut mir ganz doll leid und so.
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
Und damit belegst du mal wieder selbst am allerbesten, was für ein Riesenhampelmann du bist.
Nicht ICH entscheide, was interessant ist, sondern der gesunde Menschenverstand. Und der urteilt mehr als eindeutig, dass deine Biergewohnheiten nicht dazu zählen.
Wusste übrigens gar nicht, dass Lübeck in Ostdeutschland liegt...
Nicht ICH entscheide, was interessant ist, sondern der gesunde Menschenverstand. Und der urteilt mehr als eindeutig, dass deine Biergewohnheiten nicht dazu zählen.
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Lübeck liegt in Schleswig-Holstein, trotzdem mag ich Lübeck nicht. Ich habe nur aufgezählt was ich nicht mag. Das mit dem Bier war nur eine Randbemerkung und es wirklich ein gutes das Reissdorf, verstehe nicht was alle gegen Kölsch haben.schlorch hat geschrieben:Und damit belegst du mal wieder selbst am allerbesten, was für ein Riesenhampelmann du bist.
Der gesunde Menschenverstand also? Wenn ich mich also nicht für Fußball interessiere, dann muss ich allen auf die Nase binden wie scheiße Fußball ist oder wie "uninteressant" Fußball ist?
Ich belege damit am besten was für Hampelmann ich bin, weil ich nur Reaktion zeige auf deinen Pro Leipzig Kommentar? Soll ich etwa auch unkommentiert lassen, wenn irgendein degenerierter Kerl erzählt wie toll die Linken sind? Oder soll ich demnächst Beifall klatschen, wenn jemand behauptet Hitler war das beste was Deutschland bisher passiert ist? Zum Glück war dein 1. Kommentar nicht "Oh da gibt es einen Biergarten".
Edit: Okey du bist nicht Pro Leipzig, aber du bist Pro Ostdeutschland. Muss reichen.