ja klar ist das möglich, denn diese person bin ja ich. du findest es toll, wie die amis obama feiern? absolut lächerlich! wenn ich meine geburtstagsparade abhalte dann stampft die selbst die heerschauen in china und nordkorea aber mal sowas von in den boden. ich garantiere dir jede menge charisma und begeisterung!!!
Nic L. hat geschrieben:der vadder aka das gesalbte lamm fka n to the fucking iggel hat stets für furore gesorgt und wurde sogar " günther jauch 4p´s " gekürt ...
und du warst immer nur der ..... der gebannt wurde und alle waren froh drüber ...
beuge dich dem lamm !!! am besten einfach die süsse schnute halten !!!
das lamm hat dich ..... und fertig !!!
wenn ich morgen meine lamm-koteletts grille werde ich vielleicht an dich denken.
ich mag übrigens deine art. so wie du redest...das ist ziemlich cool : )
Ich kann mich für eine Antwort irgendwie nicht entscheiden, aber ich denke ich nehme ja, und lache mich von der Schweiz aus kaputt, wie Deutschland UNTERGEHT.
GameChamp13 hat geschrieben:Ich kann mich für eine Antwort irgendwie nicht entscheiden, aber ich denke ich nehme ja, und lache mich von der Schweiz aus kaputt, wie Deutschland UNTERGEHT.
Schon wieder ein schweizer Naja, wenigstens treffe ich hier auf verbündete s besti a eusere Sprach isch, das mir eui verstönd, ihr aber eusi nöd
Jaja, schaut es euch nur an! Ich hab zwar keine Ahnung wie es gerade in der Schweiz aussieht aber früher oder später werdet ihr die gleichen Sorgen haben.
Denn wenn das "Rund-um-Sorglos-Sicherheitspaket-für-den-deutschen-Staat" in Deutschland gut laufen wird, und weitere Videobotschaften von neckischen Terrorstrolchen veröffentlicht werden, was glaubt ihr wie schnell "die Volksvertreter" hilfeschreiend die Arme in die Luft reißen, Zeter und Mordio rufen und ein "Schutzgesetz" nach dem anderen verabschieden, so wie es BigBrother Deutschland gemacht hat /machen wird.
GameChamp13 hat geschrieben:Ich kann mich für eine Antwort irgendwie nicht entscheiden, aber ich denke ich nehme ja, und lache mich von der Schweiz aus kaputt, wie Deutschland UNTERGEHT.
Vorm Untergang werdet ihr erstmal schön annektiert!
Vorm Untergang werdet ihr erstmal schön annektiert!