Final Fantasy VII: Auch 2009 noch begehrt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy VII: Auch 2009 noch begehrt
Auch über zehn Jahre nach seiner Veröffentlichung scheint sich <B>Final Fantasy VII<B> Final Fantasy VII: Auch 2009 noch begehrt
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
zu altbacken würde ich sagen... hab schon paarmal versucht klassiker zu spielen nur ist man inzwischen anderes gewohnt als das man sich noch gut durch text + grafikwüsten kämpfen kann obwohl das spiel damals echt genial war und immer noch meinen favouriten gehört...
möchte mir diesen eindruck von damals nicht durch ein eineutes spielen versauen
möchte mir diesen eindruck von damals nicht durch ein eineutes spielen versauen
- hardcoreHARALD
- Persönliche Nachricht:
mich wundert das gar nicht dass es sich so gut verkauft. dieses game ist immernoch absolut genial und nach final fantasy 8 das beste was die serie zu bieten hat. bin mal gespannt ob ff13 da wieder mithalten kann, glauben kann ich das bis jetzt aber noch nicht (denke aber schon dass ff13 ein spitzen spiel wird, 7 & 8 waren aber echte meisterwerke!)
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Wundert mich nicht,ist es doch eines der besten, die es jemals gab.
Ich habs damals 10 Minuten beim Kumpel gezockt und mir war sofort klar -> Musst du dir kaufen !!!
Ein Tag und 100 Stunden Spielzeit später sagt man sich einfach nur -> Das Spiel ist jeden Pfennig Wert !
Paar Jahre später kann man sogar noch ordentlich Profit mit dem Verkauf des Games machen,aber ich persönlich behalt es lieber in meiner Sammlung
Von dem Game würde ich mal gerne ein Remake mit neuen Grafiken und ein paar Zusatzaufgaben sehen.
Am besten für PC,PS3 is mir noch zu teuer^^
Ich habs damals 10 Minuten beim Kumpel gezockt und mir war sofort klar -> Musst du dir kaufen !!!
Ein Tag und 100 Stunden Spielzeit später sagt man sich einfach nur -> Das Spiel ist jeden Pfennig Wert !
Paar Jahre später kann man sogar noch ordentlich Profit mit dem Verkauf des Games machen,aber ich persönlich behalt es lieber in meiner Sammlung
Von dem Game würde ich mal gerne ein Remake mit neuen Grafiken und ein paar Zusatzaufgaben sehen.
Am besten für PC,PS3 is mir noch zu teuer^^
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- steamx
- Persönliche Nachricht:
-
no name2606
- Persönliche Nachricht:
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
- SquaI
- Persönliche Nachricht:
- Asgar06
- Persönliche Nachricht:
Warum bist du nie über die zweite cd hinausgekommen? so schwer ist das game auch nicht.^^steamx hat geschrieben:Die Spiele sind einfach...cool.
AUchwenn ich bisher nicht über die zweite CD hinausgekommen bin werde ich es wohl bald nochmal anfangen. Hm...FF 12 hab ich auch noch nicht fertig. Ist übrigens auch ein tolle Teil. Hier gefällt mir besonders das Kampfsystem!
Ja und ff12 ist nicht sehr beliebt in der szene ich weiß auch nicht warum hab auf jeden fall schon sehr offt gelesen das die voll enttäuscht davon währen dabei is es voll genial. Ja und das kapf system ist echt geil^^.
Ich hab ff8 noch nicht zuende hab es mir gekauft dann 2 stunden gespielt und aufgehört weil es voll öde war und mir das kapfsystem mit dem zauber von gegenern absorbieren nicht gefallen hat. Dann hab ich dem spiel nach nem monat noch ne Chance gegeben hab es aber nie über die este cd hinaus gespiel voll kake^^
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
FF12 ist nicht beliebt weil es zu viele Brüche mit der Serie gemacht hat.
Das Gambit System zB ist nicht koscher, das wird für Teil 13 ja auch wieder über Bord geworfen. Gleichzeitig war die Story eher schrottig und vorallem war auch keine richtige Lovestory dabei usw usf.
Also in Wahrheit kein guter FF-Teil. Aber ist natürlich Geschmackssache, nur die meisten Fans wünschen sich was anderes.
Für mich ist auch Teil 7 der beste! Nie gabs coolere Charaktere, einen cooleren Soundtrack und eine coolere Story!
Das einzige was man Teil 7 vorwerfen kann ist, dass es ein wenig zu einfach ist. Vorallem wenn man die guten Substanzen findet.
Das Gambit System zB ist nicht koscher, das wird für Teil 13 ja auch wieder über Bord geworfen. Gleichzeitig war die Story eher schrottig und vorallem war auch keine richtige Lovestory dabei usw usf.
Also in Wahrheit kein guter FF-Teil. Aber ist natürlich Geschmackssache, nur die meisten Fans wünschen sich was anderes.
Für mich ist auch Teil 7 der beste! Nie gabs coolere Charaktere, einen cooleren Soundtrack und eine coolere Story!
Das einzige was man Teil 7 vorwerfen kann ist, dass es ein wenig zu einfach ist. Vorallem wenn man die guten Substanzen findet.