So. Auch ich besitze DoW2 und leider ist das, was Noron berichtet, oft der alltag eines DoW2 Zockers! Echt traurig wie verhunzt es Relic hat! Multiplayer ist instabil und disconnect sich oft. Und diese ganzen Errors in der Kampagne. Noron du bist nicht der einzige der damit leben muss :/
Die sollen jetzt schnell Patch rauskramen oder DoW2 bleibt weiterhin Monate liegen....
Dawn of War II Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
die beiden letzten zitate von mir hängen damit zusammen das ich das spiel neuinstalliert habe und manchmal wirkt so eine neuinstallation ja wunder. in dem fall hat es ja nicht so richtig geholfenCubayashi hat geschrieben:hm... VPU-Recover... haste mal Deinen GraKa-Treiber deinstalliert (<-wichtig!) und den aktuellen neu installiert? Und DirectX kannste dann auch mal direkt installieren!Noron hat geschrieben:ich benutze xp mit sp 3 und bei den abstürzen kommt nur der stinknormale problembericht. manchmal auch der vpu recover und danach startet dann der rechner neu.
EDIT:ok es hat nicht wirklich viel geholfen. bin zwar jetzt etwas weiter gekommen aber bei den missionen wo ich jetzt bin stürzt es wieder ab. manchmal startet wie gesagt auch der pc neu.Wie passt denn das zusammen? Du hast schon mehrfach geschrieben, daß Dein PC neustartet!?der letzte absturz endete nur mit dem problembericht. einen neustart hatte ich bisher noch nicht ich werde deinen tipp aber berücksichtigen sollte es zu einem neustart kommen.

- Cubayashi
- Persönliche Nachricht:
Das kann ich nicht bestätigen... Bei mir läuft das top! Hatte mal 'ne Zeit lang meine CPU übertaktet, da hatte ich dann auch den einen oder anderen crash-to-desktop, sogar 'nen Reset. Allerdings lag das am instabilen System, nicht an DOW2. Und seitdem ich wieder @stock fahre, hatte ich noch keinen Absturz oder ähnliches! Die Kampagne habe ich einmal durchgespielt und seitdem nurnoch online ... ohne mucken!Elite_Warrior hat geschrieben:So. Auch ich besitze DoW2 und leider ist das, was Noron berichtet, oft der alltag eines DoW2 Zockers! Echt traurig wie verhunzt es Relic hat! Multiplayer ist instabil und disconnect sich oft. Und diese ganzen Errors in der Kampagne. Noron du bist nicht der einzige der damit leben muss :/
Die sollen jetzt schnell Patch rauskramen oder DoW2 bleibt weiterhin Monate liegen....
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- Cubayashi
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja schon merkwürdig bei Dir, daß alle anderen Titel laufen! Ich nutze Win7x64 RC. Instabil war mein System nur aufgrund des angehobenen Taktes, darum habe ich ja wieder auf Standard gestellt.
Mal 'ne andere Frage: was hast Du denn für eine DOW2-Version? Gekauft (also DVD) oder runtergeladen? Und hast Du Deine Graka-Treiber und DirectX neuinstalliert?
Mal 'ne andere Frage: was hast Du denn für eine DOW2-Version? Gekauft (also DVD) oder runtergeladen? Und hast Du Deine Graka-Treiber und DirectX neuinstalliert?
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
ich hab die dvd version von dawn of war. aber ich habe gerade etwas merkwürdiges herausgefunden. womöglich zickt meine soundkarte.
die blöden abstürze und neustarts kamen meistens nur in eldar missionen vor klingt komisch is aber so. ich nutze eine usb soundkarte hab die jetzt bei einer mission wo es sich ständig aufgehangen hat mal rausgezogen und siehe da ich habse beenden können.
die graka treiber usw habe ich nicht neuinstalliert nein. aber der rechner wurde erst vor kurzem formatiert. naja wenn die lösung bei einigen missionen so sein soll dann isse halt so. zwar nit die tollste aber besser als jetzt 100 sachen auszuprobieren
die blöden abstürze und neustarts kamen meistens nur in eldar missionen vor klingt komisch is aber so. ich nutze eine usb soundkarte hab die jetzt bei einer mission wo es sich ständig aufgehangen hat mal rausgezogen und siehe da ich habse beenden können.
die graka treiber usw habe ich nicht neuinstalliert nein. aber der rechner wurde erst vor kurzem formatiert. naja wenn die lösung bei einigen missionen so sein soll dann isse halt so. zwar nit die tollste aber besser als jetzt 100 sachen auszuprobieren

- Cubayashi
- Persönliche Nachricht: