Noron hat geschrieben:
ja ein kleines manko ist nur das man die augen nicht richtig sieht. hast da evtl n besseres? wenn nicht is auch nicht so schlimm.
DarthChefkoch hat geschrieben:Hi, Könnte ich bitte eine Fight Night ROund 4 Signatur und Avatar Combo haben?
Edit: Vorzugsweiße von UXMAL, Howdie oder Ico
Danke schön im Vorraus^^
^^ Das ignorier ich mal fleißig. Hatte schon vor der Änderung angefangen...
Edit: Noch 'ne freigestellte Version. Ist transparent am Rand und fügt sich besser ins Erscheinungsbild des Forums ein. Ein Glück, dass auch .png genommen werden darf!
Edit 2: Hab noch ein paar rote Sprenkler aus dem Bild getilgt.
Signatur:
Edit: Verkleinert.
Beide mit Rahmen. Kannst auch gerne eine Version ohne haben.
Ich kann auch noch gerne deinen Nick auf den rechten Boxhandschuh schreiben oder den Namen des Spiels woanders hin verschieben.
Zuletzt geändert von DdCno1 am 24.06.2009 12:09, insgesamt 2-mal geändert.
=Crusader= hat geschrieben:
Das darf Dd machen, ich hab gerade keine Lust
Na jut. Ich habe da gerade zwei Ideen im Kopf. Einmal auf Basis dieses Covers:
Also in breit, konzentriert auf die scherenschnittartig dargestellte Truppe. Ich finde das Bild wahnsinnig ästhetisch und stimmungsvoll. Es passt allerdings farblich vielleicht nicht so ganz zum Ava von Crusader. Mit dem als Sig wäre vielleicht der Ava von mir wieder im Rennen...
Ich könnte aber auch dieses Bild als Grundlage nutzen. Ich müsste es dann aber wohl ein wenig verdichten und viel verändern, damit es in breit noch gut aussieht.
Deine Wahl. Kannst auch gerne ein anderes Bild als Grundlage vorschlagen. Zu Hells Highway habe ich leider kein Gruppenfoto der Truppe gefunden, zu einem der Vorgänger gab es glaube ich eins.
Ich möchte nur nicht groß in eine Richtung arbeiten, auf die Gefahr hin, dass es nicht gefällt.
Willst du deinen Nick irgendwie drin haben? Oder soll ich den Namen des Spiels noch integrieren?
hmm das 2. bild ist iwie komisch, da grinsen die so blöd ;P
das cover ist gut fragt sich nur ob das zum ava passt.
@ uxmal super avatar den hab ich mir direkt mal gespeichert
Ich werd dann mal das Cover als Grundlage nehmen. Ich passe den Avatar von Uxmal farblich an, das dürfte für Harmonie sorgen. Irgendwie mit rötlicherem Hintergrund, oder so ähnlich.
Klaro. Ist allerdings ein wenig komplizierter, da das Motiv nicht besonders breit ist, außerdem wolltest du ja die gesamte Truppe drauf haben. Aber wenn du willst, gerne. Mit oder ohne Nick / Spielenamen?
DdCno1 hat geschrieben:Klaro. Ist allerdings ein wenig komplizierter, da das Motiv nicht besonders breit ist, außerdem wolltest du ja die gesamte Truppe drauf haben. Aber wenn du willst, gerne. Mit oder ohne Nick / Spielenamen?
Ist noch nicht ganz final, ich habe auch nicht viel verändert. Dein Nick steht auf dem Helm (vielleicht zu klein?). Wo soll denn der ziemlich massive BIA-Schriftzug hin?
Eventuell kann ich auch noch das Format weiter in die Breite zwingen, indem ich alles unter dem erhobenen Arm mit Pistole wegschnibbel. Deine Entscheidung. Der Kunde ist schließlich König!
Ist noch nicht ganz final, ich habe auch nicht viel verändert. Dein Nick steht auf dem Helm (vielleicht zu klein?). Wo soll denn der ziemlich massive BIA-Schriftzug hin?
Eventuell kann ich auch noch das Format weiter in die Breite zwingen, indem ich alles unter dem erhobenen Arm mit Pistole wegschnibbel. Deine Entscheidung. Der Kunde ist schließlich König!
das mit dem helm ist ne klasse sache ;D find ich gut.
den schriftzug musst du nicht unbedingt dahin machen dann sieht das zu voll aus. es wär schön wenn die sig ungefähr so gezogen wird wie meine jetzige. sollte aber schon soviel wie möglich drauf bleiben. geht das ?
Ich versuchs mal. Ziehen bekommt aber Menschen normal nicht so gut. Werde wohl schippeln müssen. Den Helm von Baker könnte ich ein wenig kappen (so bei (60/40), auch wenn die Brille das erschwert. Kannst du den Typen rechts unten entbehren? Das wäre die schnelle Lösung. Ich würde dann das Mauerwerk drüberpinseln.
Ich könnte ihn aber auch ausschneiden und nach oben ziehen, nur sieht das dann aus, als ob Baker ihm die Pistole an den Kopf hält. Dann müsste die Haltung des Arms verändert werden, was mal so richtig kompliziert ist.
Wenn du willst kann ich das ja mal versuchen, aber wie gesagt, unter dem Risiko einer völlig veränderten Bildaussage.
Gib mir dieses Mal ein wenig mehr Zeit. Das kann dauern, in beiden Fällen.
Ich bin gerade dabei, mich wieder in Photoshop einzuarbeiten, entsprechend ist meine Arbeitsgeschwindigkeit noch recht bescheiden. Dieser schöne Thread hier ist aber eine gute Übung, man kann die Leute ja schließlich nicht ewig warten lassen...
Als so 'ne Art Appetizer habe ich mal den Avatar von Uxmal farblich ein wenig an die geplante Signatur angepasst und einen kleinen Filter auf den Hintergrund von dem Gesicht gelegt. Ich hoffe, es gefällt:
Edit: Hmm, muss vielleicht noch den Schimmer in der rechten Gesichtshälfte ein bisschen dämpfen. Sieht aus wie schlecht ausgeschnitten.