pl3^Zocker61 hat geschrieben:Verdienter erster Platz.Hier bekommt nicht jedes 08/15 Spiel mal ne hohe Wertung wie bei anderen sites.Einfach Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Seh ich genauso! Die Tests sind gut geschrieben und gute Wertungen sind hier wirklich was wert! Weiter so.
Ihr habt den 1. Platz auf jeden fall verdient. Am besten finde ich eure tests, viel besser als z.b. cynamite oder eurogamer die nur ein punktesystem von 1-10 haben. Den einzigen kritikpunkt den man nennen könnte ist das ständige erscheinen von werbung das hat in der letzten zeit massiv zugenommen; aber ansonsten seid ihr die besten der spiele onlinemagazine^^
Was in der Meldung wohl vergessen wurde, die Webseite von 4players sieht einfach am besten aus. Sowohl Gamestar.de als auch Gamona.de sind vollgetackert mit allerlei nutzlosen Bannern und Buttons, während bei 4players eine klar ersichtliche Navigation vorherrscht.
naja dafür sind die reviews einfach meinstens nur unter aller sau
Richtig. Die nominellen Wertungen kann man bei 4players schon länger nicht mehr ernst nehmen. Die Testberichte sind nach wie vor okay, aber die Bewertungen sind mittlerweile nicht mehr angemessen, und zielen aus meiner Sicht nur noch darauf ab, anders zu sein als die anderen. Nachvollziehbar sind sie jedenfalls nicht mehr.
Na ja wat solls. Alternativen gibt es keine wirklichen und wenn man die Bewertungen ignoriert fährt man bei euch relativ gut.