Demokratie oder was?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Nein, bitte, nicht schließen. Diskussionen mit einem ernsten Thema wie Politik sind immer unterhaltsam. Nur gibt es hier zur Zeit zwei Lager. Wobei die eine Seite offensichtlich mit einer Minderheit vertreten ist. Wären mehr Leute daran beteiligt, würde es über den Streit mit ähnlichen Inhalten wie: " meine Meinung is besser, also bin ich mehr im Recht wie du .............. und du bist eh doof..." hinausgehen.
Zumindest hoffe ich das. ^^
Zumindest hoffe ich das. ^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Gaz1990
- Persönliche Nachricht:
Okaj hier kommt mein Beitrag zur Diskussion:
Ich hab mal das untere Ja genommen
Ne im Ernst, Deutschland ist schon lange keine Demoktratie mehr, ständig neue Gesetze die uns noch mehr Freiheit raubt, unsere Privatsphäre weiter einschliesst und die darunter leiden, die dem neuen Gesetz zum Opfer fallen. Es liegt einfach daran, das wir zu "verwöhnt" sind. Heute braucht man ein Haus, einen Garten, ein Auto, eine Familie, eine Arbeit. Früher war das nicht so, wie schon gesagt, die gute alte frühere Zeit. Heute ist das Standart. Jeder Idiot der irgendetwas zusammenbiegt darf sich Künstler moderner Kunst nennen. Doch wer sagt: das ist Kunst, das nicht? Die Mehrheit? nein, irgendwelche Leute die denken sie können für die Mehrheit sprechen. Die Menschen folgen diesen Leute. Und genau da kommt das Problem. Die Leute WOLLEN geführt werden, sie wollen nur gerade aus gehen. Haben wie die Pferde Augenklappen an, damit sie NUR nach vorne schauen. Das das links und rechts passiert wollen sie nicht wahrnehmen...
Omg jetzt bin ich auch so ein Idiot der für die Mehrheit spricht :S
Ich hab mal das untere Ja genommen

Ne im Ernst, Deutschland ist schon lange keine Demoktratie mehr, ständig neue Gesetze die uns noch mehr Freiheit raubt, unsere Privatsphäre weiter einschliesst und die darunter leiden, die dem neuen Gesetz zum Opfer fallen. Es liegt einfach daran, das wir zu "verwöhnt" sind. Heute braucht man ein Haus, einen Garten, ein Auto, eine Familie, eine Arbeit. Früher war das nicht so, wie schon gesagt, die gute alte frühere Zeit. Heute ist das Standart. Jeder Idiot der irgendetwas zusammenbiegt darf sich Künstler moderner Kunst nennen. Doch wer sagt: das ist Kunst, das nicht? Die Mehrheit? nein, irgendwelche Leute die denken sie können für die Mehrheit sprechen. Die Menschen folgen diesen Leute. Und genau da kommt das Problem. Die Leute WOLLEN geführt werden, sie wollen nur gerade aus gehen. Haben wie die Pferde Augenklappen an, damit sie NUR nach vorne schauen. Das das links und rechts passiert wollen sie nicht wahrnehmen...
Omg jetzt bin ich auch so ein Idiot der für die Mehrheit spricht :S
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wir brauchen einen diktator, der immer klar und entschlossen handelt! ich stehe immer noch zur verfügung. ich weiß, wir sind vielleicht nicht die besten freunde, aber ich denke ich hab ne chance verdient!

ich habe zwar nie von schändungen gesprochen, aber ich wusste ja gleich, daß du nur ein möchtegern-misanthrop bist, du fakeNic L. hat geschrieben:got - sich selbst wenn auch aus spass als " pädophilen kinderschänder " zu betiteln sagt glaub ich alles über dich ...
und da ich keinen bann kassieren möchte , lass ich einfach meinen kommentar dazu !
also nicht nur ein pseudo großkotz sondern auch noch geschmacklos ...

- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
War eine spontane Idee. Ich wollte aber nur polarisieren und zur Diskussion anregen. Gegenwärtig ist Deutschland noch eine Demokratie mit begrenzter staatlicher Überwachung und großer Meinungsfreiheit. Nur sind beunruhigende Tendenzen zu beobachten.Gaz1990 hat geschrieben:Jaja die Gesetze werden immer so geschrieben, dass die darunter leiden, die gegen die neuen Gesetze sind :wink:
PS: jep Deutschland gehts wirklich scheisse, aber egal, ist es nicht herrlich hier in der Schweiz
Wie lange hast du an den Antwortsmöglichkeiten gearbeitet xD
Ich hätte mir eigentlich denken können, dass es zu einer Dikussion zwischen Nichtwählern (weil zu jung), Nichtwählern (weil zu unzufrieden) und ähnlichen Experten ausartet (von Ausnahmen einmal abgesehen). Hinterher ist man immer schlauer.
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn misanthropen deiner meinung nach kindermörder toll finden sollten , bin ich gern in deinen augen ein fake du fagg ...
ausserdem ist es mir eh latte wat du von mir hälst , denn wie gesagt wirst du langsam langweilig ...
der vadder aka das gesalbte lamm fka n to the fucking iggel hat stets für furore gesorgt und wurde sogar " günther jauch 4p´s " gekürt ...
und du warst immer nur der ..... der gebannt wurde und alle waren froh drüber ...
beuge dich dem lamm !!! am besten einfach die süsse schnute halten !!!
das lamm hat dich ..... und fertig !!!
ausserdem ist es mir eh latte wat du von mir hälst , denn wie gesagt wirst du langsam langweilig ...
der vadder aka das gesalbte lamm fka n to the fucking iggel hat stets für furore gesorgt und wurde sogar " günther jauch 4p´s " gekürt ...
und du warst immer nur der ..... der gebannt wurde und alle waren froh drüber ...
- Gaz1990
- Persönliche Nachricht:
AmenNic L. hat geschrieben:wenn misanthropen deiner meinung nach kindermörder toll finden sollten , bin ich gern in deinen augen ein fake du fagg ...

- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Als ich im Fernsehen sah wie die Amerikaner ihre Präsidente auf den Straßen feierten, wie sie die Straßen schmückten und Papierfetzen wie bunter Schnee durch den Himmel schwebte, war ich schon ein bißchen neidisch. Ob wir das auch eines Tages können?
Während einer Dokumentation über das dritte Reich, ist mir folgendes in den Sinn gekommen; wenn die deutsche Bevölkerung eines Tages so grenzenlos müde und enttäuscht über die Regierung ist, wäre es dann möglich wenn sich eine Person hinstellt und dem Volk verspricht es zu Ruhm, Freude und Wohlstand zu führen und wir dieser Person mit Straßenumzügen und Paraden huldigen und den Arm zum Gruß entgegenstrecken?
Während einer Dokumentation über das dritte Reich, ist mir folgendes in den Sinn gekommen; wenn die deutsche Bevölkerung eines Tages so grenzenlos müde und enttäuscht über die Regierung ist, wäre es dann möglich wenn sich eine Person hinstellt und dem Volk verspricht es zu Ruhm, Freude und Wohlstand zu führen und wir dieser Person mit Straßenumzügen und Paraden huldigen und den Arm zum Gruß entgegenstrecken?
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
frido - diese ganze ami scheisse ist eh nur heuchelei !!!
und einen diktator wird es in de niemals mehr geben , da sich die zeiten extrem geändert haben ,,,
stell dir vor da kommt jemand und verspricht dem deutschen volk zb arbeit für alle ...
da würd die hälfte doch schon weg rennen oder ihn mit steinen beschmeissen weil sie angst um ihr leichtes hartz 4 geld hätten !
und der rest würd gar nix sagen , weil sie kein wort verstanden hätten ^^
und einen diktator wird es in de niemals mehr geben , da sich die zeiten extrem geändert haben ,,,
stell dir vor da kommt jemand und verspricht dem deutschen volk zb arbeit für alle ...
da würd die hälfte doch schon weg rennen oder ihn mit steinen beschmeissen weil sie angst um ihr leichtes hartz 4 geld hätten !
und der rest würd gar nix sagen , weil sie kein wort verstanden hätten ^^