gamescom: Erste Details zum Messeplan

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

USERNAME_500037
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_500037 »

lol Köln ist um einiges zentraler in deutschland gelegen als Leipzig, bin ebenfalls froh das die gamescom in köln stattfindet und ich denke ausser die leute die nahe an leipzig wohnen sind froh über den neuen standort
M0ntr3y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M0ntr3y »

MiroLus hat geschrieben:
Montrey1337 hat geschrieben:
MiroLus hat geschrieben: So ein Schwachsinn. Wer wirklich zu den Gamern gehört dem ist scheißegal wo die Gamescom ist. Oder Convention wie auch immer. Wenn die anderen 1000 die so denken weg bleiben können Leute wie ich uns ja wohl nur glücklich schätzen.
In deinen Profil steht ja das du aus Köln kommst, das wundert mich dann nicht das du das sagst. Du wirst es dann ja nicht weit haben stimmts? Das ist bestimmt die Hauptsache für dich.
Ja und komm ich halt aus Köln, deine Gründe hast du immernoch nicht genannt, das haste nämlich brav übergangen, weil du einfach keine nennen kannst.
Wenn du einfach mal so schlau wärst und bei dem Forum die Suchfunktion benutzen würdest, dann würdest du viele Gründe finden, und das nicht nur hier bei 4players. Und übergangen bin ich garnix ich hab nur keine Lust meine Freizeit zu vergeuden.
M0ntr3y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M0ntr3y »

Liatama hat geschrieben:lol Köln ist um einiges zentraler in deutschland gelegen als Leipzig, bin ebenfalls froh das die gamescom in köln stattfindet und ich denke ausser die leute die nahe an leipzig wohnen sind froh über den neuen standort

Sicher? Köln ist nicht zentraler, bitte schlag die Landkarte auf und schau nochmal genauer nach ich glaube nicht das du in der Schule gut aufgepasst hast oder? Und es werden nicht nur die Leipziger die GamesCom meiden sondern noch viele andere. Meiner Meinung nach werden zur GamesCom nur die aus Köln und umgebung kommen.
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Montrey1337 hat geschrieben: Wenn du einfach mal so schlau wärst und bei dem Forum die Suchfunktion benutzen würdest, dann würdest du viele Gründe finden, und das nicht nur hier bei 4players. Und übergangen bin ich garnix ich hab nur keine Lust meine Freizeit zu vergeuden.
Und drum postest du ständig in diesem Thread und lässt uns an deinen Weisheiten teilhaben? :D

(PS: Warum hab ich nur von einem Nutzer mit "1337" im Nick nichts anderes erwartet? 8) )
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

ok
dann nehme ich Montrey1337 mal die arbeit ab und nenne ein paar von seinen gründen

die gamescom wird floppen
weil.... weil......

Bild

das sollte nun auch die letzten zweifler überzeugt haben
M0ntr3y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M0ntr3y »

MiroLus hat geschrieben:
ekus hat geschrieben: also wenn du es bei der gamescom schaffst am blizzard stand unter 2 stunden wartezeit deine hände an eine beta version von diablo 3 oder starcraft 2 zu bekommen würde mich das schon stark verwundern.
leipzig ist nunmal am arsch der welt und die züge waren trozdem rappelvoll und viele (auch ich) haben die 3-6 stunden fahrt in kauf genommen um die (damals) neusten games zu sehen z.B. fallout3 CoD5 etc. und köln wird da ganz bestimmt nicht floppen dafür sind die aussteller einfach zu vielversprechend.
Ach und Köln ist nicht am Arsch der Welt? Köln ist sogar weit mehr am Arsch der Welt.
Heieiei, nicht nur dass Köln einer der größten Städte Deutschland ist liegt sie im bevölkerungsreichsten Bundesland Deutschlands. Das nennt man Arsch der Welt, genau.
:lach: Entschuldigung das ich lachen muss aber das ist ja mal wieder einer der beklopptesten Antworten die ich seit Monaten gehört habe. Mag sein das NRW das Bevölkerungsreichste Bundesland ist aber NRW ist nicht der Mittelpunkt Deutschlands. Es geht darum wie zentral köln ist und nicht was für eine Bevölerungsdichte NRW hat. Und nur weil NRW das Bevölkerungsreichste Bundesland ist heißt das noch laaaaaaange nicht das da mehr leute hingehen werden, darüber musst du noch nachdenken. Ich bin dann mal weg hab noch anderes zu tuhen als mich mit idioten zu streiten.
JoKer313
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoKer313 »

haha du bist einfach nur ignorant...

verkehrstechnisch liegt köln meilenweit vorne, zudem bietet köln wirklich eine größere einwohnerzahl auf kleinem raum

außerdem bietet die kölner stadt und deren umgegebung weit größere möglichekeiten um so ein großes fest zu veranstalten, sei es die anzahl der hotels, weitere nebenveranstaltungen (siehe toten hosen konzert) usw

also troll dich
Duracell Hase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duracell Hase »

Montrey1337 hat geschrieben:Die Gamescom wird floppen. So denke nicht nur ich sondern auch Tausend andere Leute.

Glaub ich eher nicht, aber ich würde jedem Besucher ein paar Arbeitsschutzschuhe mit Stahlkappe empfehlen. Wenn man mit 5000 anderen Kiddies 8 - 10 Std am Blizzardstand ansteht, gibt es sonst blaue Zehen bei dem Gedrängel. Dann wünsch ich schon mal viel Spaß, dieselben Infos wie am Stand, gibt es übrigens zeitgleich/zeitiger bei 4Players.
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

MiroLus hat geschrieben:
Montrey1337 hat geschrieben: Ach und Köln ist nicht am Arsch der Welt? Köln ist sogar weit mehr am Arsch der Welt.
Heieiei, nicht nur dass Köln einer der größten Städte Deutschland ist liegt sie im bevölkerungsreichsten Bundesland Deutschlands. Das nennt man Arsch der Welt, genau.
:lach: Entschuldigung das ich lachen muss aber das ist ja mal wieder einer der beklopptesten Antworten die ich seit Monaten gehört habe. Mag sein das NRW das Bevölkerungsreichste Bundesland ist aber NRW ist nicht der Mittelpunkt Deutschlands. Es geht darum wie zentral köln ist und nicht was für eine Bevölerungsdichte NRW hat. Und nur weil NRW das Bevölkerungsreichste Bundesland ist heißt das noch laaaaaaange nicht das da mehr leute hingehen werden, darüber musst du noch nachdenken. Ich bin dann mal weg hab noch anderes zu tuhen als mich mit idioten zu streiten.
Ach, es gehen also NUR Deutsche an die GC?
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Mit unseren neuen tollen Gesetzen ist jede Spielemesse in Deutschland uninteressant.

Ich will nicht nur Wii und DS Spiele sehen sondern auch die Spiele die ab 18 sind.
Mit dem neuen Gesetz dürfen "Killerspiele" auch nicht mehr hinter verschlossenen Türen gezeigt werden.

Verfrachtet die Messe in die Schweiz, Niederlande, Polen oder Österreich oder Frankreich. Dort wäre es eine interessante Messe und keine Kindermesse wie in Deutschland.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

Montrey1337 hat geschrieben: Nein eine Chance hat die Gamescom nicht verdient. Dafür gibt es sehr viele Gründe, es ist einfach nur unter aller Sau.
100% agree!!!!!

aber ich geh trotzdem hin. nur um dich zu ärgern :)
Ares101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

Ach in fand Leipzig toll. Sicher es ist tiefste Provinz, aber das ist Köln für mich auch. War einmal da und muss nicht noch mal hin, wenn es nicht unbedingt sein muss. Irgendwie ist die Stadt und die Kultur dort mir sehr suspekt und zutiefst unsympathisch und das kommt wirklich nur durch den Ideenklau sowas wie die Gamesconvention zuveranstalten.

Köln hat sein komischen Karneval, lasst Leipzig doch die Gamesconvention. Aber ist ja auch egal.
M0ntr3y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M0ntr3y »

MiroLus hat geschrieben:
Montrey1337 hat geschrieben: :lach: Entschuldigung das ich lachen muss aber das ist ja mal wieder einer der beklopptesten Antworten die ich seit Monaten gehört habe. Mag sein das NRW das Bevölkerungsreichste Bundesland ist aber NRW ist nicht der Mittelpunkt Deutschlands. Es geht darum wie zentral köln ist und nicht was für eine Bevölerungsdichte NRW hat. Und nur weil NRW das Bevölkerungsreichste Bundesland ist heißt das noch laaaaaaange nicht das da mehr leute hingehen werden, darüber musst du noch nachdenken. Ich bin dann mal weg hab noch anderes zu tuhen als mich mit idioten zu streiten.
Uuuuuh wenn die kleinen Kinder keine Argumente mehr haben fangen sie also an zu beleidigen. Ja sehr gutes Argument was du da hast, ansonsten haben schon genug Leute hier genannt warum Köln mit Sicherheit kein Flopp wird, aber da musst du dir erstmal die Tränen aus den Augen schmieren um die wirklichen Argumente zu lesen xD.
Du nennst mich kleines Kind aber verhälst dich selbst wie eins? Ich hab nun mal noch andere sachen zu tuhn als mit dir zu Diskutieren. Und wo hab ich dich jetzt eigentlich Angegriffen bzw Beleidigt? Nur weil ich gesagt hab das dein Argument bekloppt ist? Fall nicht gleich so leicht aus den Latschen, ist glaub ich nicht gut für deine Gesundheit. Achja und mit der begründung "ansonsten haben schon genug Leute hier genannt warum Köln mit Sicherheit kein Flopp wird" das sind WAHRSCHEINLICH auch Leute aus NRW und umgebung also tuh nicht so als ob die es besser wüssten.
M0ntr3y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M0ntr3y »

gotTnTeufel hat geschrieben:
Montrey1337 hat geschrieben: Nein eine Chance hat die Gamescom nicht verdient. Dafür gibt es sehr viele Gründe, es ist einfach nur unter aller Sau.
100% agree!!!!!

aber ich geh trotzdem hin. nur um dich zu ärgern :)
Damit wirst du mich nicht Ärgern können. Mir ist es egal ob du da hingehst ich hab nur meine Meinung gesagt.
DemiGod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DemiGod »

Montrey1337 hat geschrieben: Achja und mit der begründung "ansonsten haben schon genug Leute hier genannt warum Köln mit Sicherheit kein Flopp wird" das sind WAHRSCHEINLICH auch Leute aus NRW und umgebung also tuh nicht so als ob die es besser wüssten.
Ich komm aus der Schweiz, und fuer mich ist es ebenfalls besser gelegen. Und es muss schon ein grosser Flop werden, ist ja nicht so dass die grossen Publisher bereits zugestimmt haetten oder sowas.

Stimmt es btw, dass Killerspiele GARNICHT mehr gezeigt werden duerfen? Also auch nicht mehr an Leute die 18 sind? Ich freue mich schon seit Monaten, vllt Modern Warfare 2 mal Live zu sehen und mit Diablo 3 ist es eig auch mein einziger Grund nach Koeln zu gehen. :?