Was heisst das?Hardy-Boy hat geschrieben:WWE Heavyweight Title Three Stages Of Hell Match (Singles Match, Falls Count Anywhere Match & Stretcher Match)
Randy Orton (c) vs. Triple H
WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Edge wird turnencode5 hat geschrieben:Es ist schon wahnsinnig frustrierend zu sehen, dass die Hunter – Orton Fehde weitergeht, wer das Match gestern gesehen hat, weißt was ich meine. Sicherlich, es war nicht sooo schlecht aber diese ganze Kricherei, in und außerhalb des Ringes, zerrt schon an die Nerven eines verwöhnten Smackdown Zuschauers. Vor allem Trips Supermanstatus wirkt nicht nur billig, sondern auch höchst unglaubwürdig. Trips ist irgendwie richtig schlecht geworden. Erst vor einem Jahr zeigte er hervorragende Leistungen (u.a. vs Jeff) und jetzt fuckt er nur noch up (siehe den Finish beim letzten RAW und seine „Rentnergeschwindigkeit“). Ich weigere mich daran zu glauben, dass Orton daran schuld sein soll. So gut die Fehde zwischen den beiden angefangen hat, so langweilig ist diese jetzt. Aber ich glaube, dass das Problem eigentlich nur einen Namen hat, nämlich Batista. Wäre der Gute nicht verletzt, dann hätten wir jetzt ein wenig Abwechslung. Da bleibt nur die Hoffnung auf HBKs Comeback.
Apropos Superman, irgendwie gefiel mir Cenas rede beim gestrigen RAW. Ich kann es selbst nicht glauben was ich da sage/schreibe aber Miz vs Cena scheint der einzige Lichtblick bei RAW zu sein. Und das, obwohl ich beide nicht leiden kann. Und ich hoffe, dass Cena nie wieder gegen Big Show antreten wird. Ein weiteres Match zwischen denen werde ich nicht verkraften.
Zum Schluss noch ein Blick nach Smackdown bzw. auf CM Punk. Es scheint tatsächlich so sein, dass Punk endgültig zum Heel turnt. Diese Idee ist zu schon um war zu sein, zumal werden da die Erinnerungen an seine grandiose Zeit bei ROH wach. Die Frage ist jetzt nur, wer bleibt den bei den Faces. SD hat schon die 2 besten Heels im gesamten Business, da soll auch noch ein Heel Punk dazu kommen, von den ja auch eine Menge erwartet wird. Wie sollen Jeff und Rey Rey das verkraften? Die beiden haben einfach zu wenig Charisma, um genügend Abwechslung zu bieten, auf Dauer wohlgemerkt. John Morrison hingegen ist noch auf der Suche bzw. er ist nicht over bei den Fans. Aber ich denke, dass auch hier die Erlösung nahen wird und zwar in Form eines Undertakers.
P.S.: Warum streckt Cena, beim STF, immer seine Zunge raus? Das wirkt nicht sonderlich Facemäßig.

- code5
- Persönliche Nachricht:
Edge als Face? Hoffentlich nicht! Irgendwie scheint die WWE die Faces in letzter Zeit zu versauern. Siehe MVP...
Wobei, bei Edge hats ja schon mal geklappt. Aber als Heel ist er viel besser.
UPDATE:
Wobei, bei Edge hats ja schon mal geklappt. Aber als Heel ist er viel besser.
UPDATE:
Nun, das klingt gar nicht mal so schlecht.Edge steht vor einem Faceturn. Wie hinter den Kulissen von World Wrestling Entertainment (WWE) bekannt wurde, sehen aktuelle Pläne tatsächlich ein Ende des Heel-Daseins für den Rated R Superstar vor. Dies liegt darin begründet, dass man beim SmackDown-Brand aufgrund des wahrscheinlichen Weggangs von Jeff Hardy-, der momentanen Abwesenheit des Undertaker sowie des sich abzeichnenden Heelturns von CM Punk einen Mangel an Publikumslieblingen aufweist. In weitergehenden Details wurde mir bekannt, dass eine Fehde zwischen (Babyface) Edge und (Heel) Chris Jericho geplant ist. Man wird sehen, wie dies ablaufen wird.
www.bsww.de
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Edge als face? Intressant... mal gucke wie das so wird, hab zwar auch schon oft gehört das er schonmal Face war aber irgendwie ist die zeit völlig an mir vorbeigegangen naja mal sehen ob das was wird, wär auf jedenfall mal ne abwechselung.
Er ist ja auch momentan auf dem Höhepunkt seine Karriere angelang.
Ich wünsche mir das er nocheinmal den titel hält und diesmal nen paar Monate, das er sich wirklich mal beweisen kann.
Wurde das nicht schon dementiert? Oder hat sich da wieder was neues ergeben? Also ich will nicht das er geht! *schnüff*aufgrund des wahrscheinlichen Weggangs von Jeff Hardy
Er ist ja auch momentan auf dem Höhepunkt seine Karriere angelang.
Ich wünsche mir das er nocheinmal den titel hält und diesmal nen paar Monate, das er sich wirklich mal beweisen kann.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Gegen Finlay ... beim Cyber Sunday 07.Megamen 1 hat geschrieben:Ah, ich kann mich errinern, aber nicht an das Match sondern an irgendeins glaube von Rey vor c.a. einem jahr. Kp gegen wen...Hardy-Boy hat geschrieben:Ein Tragen Match nach Wrestlemania gab es bei SmackDown! ein Stretcher Match zwischen Jeff Hardy & Matt Hardy, falls du dich erinnerst!
Ich persönlich kann denen nix ab.
- DarkX3ll
- Persönliche Nachricht:
Freitag wird es einen Hammermatch geben, Catch Match zwischen Jeff, Jericho, Edge und Mysterio.
Das wird rocken, leider war das Match bei Raw ziemlich schnell vorbei obwohl ich mich so sehr darauf gefreut hatte.
Und bei Bash freue ich mich sehr auf Miz gegen Cena. Hoffentlich wird Miz ein bisschen gepusht, der ist ein sehr talentierter Wrestler. Und Cena kann gegen einen, im Gegensatz zu Big Show, Leichtgewicht ein paar wuchtige Moves zeigen.
Triple H VS Orton wird wieder schnell nach vorne gespult. Hört sich total langweilig an.
Das wird rocken, leider war das Match bei Raw ziemlich schnell vorbei obwohl ich mich so sehr darauf gefreut hatte.
Und bei Bash freue ich mich sehr auf Miz gegen Cena. Hoffentlich wird Miz ein bisschen gepusht, der ist ein sehr talentierter Wrestler. Und Cena kann gegen einen, im Gegensatz zu Big Show, Leichtgewicht ein paar wuchtige Moves zeigen.
Triple H VS Orton wird wieder schnell nach vorne gespult. Hört sich total langweilig an.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab frueher mit Leidenschaft WWE geschaut, hab aber nach dem Match Edge vs Undertaker um den World Heavyweight Title (In dem der Undertaker gebannt wurde) aufgehoert. Kann mir jemand mal kurz zusammenfassen, was so passiert ist? Und vorallem, was ist mit Undertaker in der Zeit passiert?
thx im vorraus!
thx im vorraus!
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
http://www.cagematch.de/?id=87&jahr=2008&liga=1&worker=
Hier kannst du dir anschauen was in 2008 / 2009 so passiert ist ein bischen viel um es schnell zusammenzufassen.
Der Undertaker befindet sich im Moment in einer Verletzungs/Erhohlungspause es wird erwartet das er mitte Juli wieder zurückkommt!!
Hoffe ich konnte dir helfen!
Hier kannst du dir anschauen was in 2008 / 2009 so passiert ist ein bischen viel um es schnell zusammenzufassen.
Der Undertaker befindet sich im Moment in einer Verletzungs/Erhohlungspause es wird erwartet das er mitte Juli wieder zurückkommt!!
Hoffe ich konnte dir helfen!