4Players.de bleibt Spitzenreiter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch!
Allerdings muss ich gestehen, dass mich hauptsächlich das Forum reizt, die Seite zu besuchen. Die News sind oft ein wenig langsam, die Video-Sektion ist noch im Alpha-Stadium und auch über die Tests, die ständig zwischen ausgezeichnet und "wie können die das nur ernsthaft schreiben" schwanken.
Unterm Strich ist 4P aber nicht nur was die Besucherzahlen angeht, sondern auch im Bezug auf Qualität und Zuverlässigkeit klar die deutsche Nr. 1!
Weiter so und nicht auf den Lorbeeren ausruhen!
Allerdings muss ich gestehen, dass mich hauptsächlich das Forum reizt, die Seite zu besuchen. Die News sind oft ein wenig langsam, die Video-Sektion ist noch im Alpha-Stadium und auch über die Tests, die ständig zwischen ausgezeichnet und "wie können die das nur ernsthaft schreiben" schwanken.
Unterm Strich ist 4P aber nicht nur was die Besucherzahlen angeht, sondern auch im Bezug auf Qualität und Zuverlässigkeit klar die deutsche Nr. 1!
-
asyncron
- Persönliche Nachricht:
Auch von mir Gratulation!
Zum Thema Werbung: Gerne Banner und alles außen rum zugepflastert. Bitte bloß keine Layer die seitlich rein fahren.
Ich denke jeder von uns, der diese Seite gerne besucht, klickt immer wieder auf die banner und schaut sich die angepriesenen Produkte an. Layerads nerven jedoch total und bekommen schon aus Prinzip keinen klick von mir.
so denn,
a daily reader
ps: mehr mehr mehr xbox36o artikel *feix*
Zum Thema Werbung: Gerne Banner und alles außen rum zugepflastert. Bitte bloß keine Layer die seitlich rein fahren.
Ich denke jeder von uns, der diese Seite gerne besucht, klickt immer wieder auf die banner und schaut sich die angepriesenen Produkte an. Layerads nerven jedoch total und bekommen schon aus Prinzip keinen klick von mir.
so denn,
a daily reader
ps: mehr mehr mehr xbox36o artikel *feix*
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
gratuliere zu diesen besucherzahlen - eine reichweite die doppelt so groß ist wie die des zweitplatzierten spricht doch für sich... 
was in der statistik außer acht gelassen wurde sind die besucher auf eurer seite aus österreich und der schweiz - ich bin mir sicher dass ihr im gesamten deutschsprachigen raum die nase vorn habt...
cheers
ps.: eines ist mir allerdings in den letzten wochen aufgefallen - die "pop-ups" haben bei euch schlagartig zugenommen (ich meine die die der pop-up-blocker nicht erwischt - flash-pop-ups!?
)
mir ist klar dass bei eurer reichweite die werbeeinahmen fließen, und ich finde es großartig dass ihr euch darüber finanziert und somit eine kostenlose page anbietet, aber "werbung" die mitten im bild ist bitte SEHR dosiert einsetzen...
was in der statistik außer acht gelassen wurde sind die besucher auf eurer seite aus österreich und der schweiz - ich bin mir sicher dass ihr im gesamten deutschsprachigen raum die nase vorn habt...
cheers
ps.: eines ist mir allerdings in den letzten wochen aufgefallen - die "pop-ups" haben bei euch schlagartig zugenommen (ich meine die die der pop-up-blocker nicht erwischt - flash-pop-ups!?
mir ist klar dass bei eurer reichweite die werbeeinahmen fließen, und ich finde es großartig dass ihr euch darüber finanziert und somit eine kostenlose page anbietet, aber "werbung" die mitten im bild ist bitte SEHR dosiert einsetzen...
- E-G
- Persönliche Nachricht:
dachte immer man muss spitze sein um spitzenreiter zu sein... is wohl im deutschen raum nicht so schwer.
ich glaub ohne dem forum und der counterstrike abteilung würden die zahlen anders aussehen.
nun weiß ich zumindest woher die schlechten wertungen der letzten paar wochen kamen, wollte wohl noch etwas den vorsprung ausbauen was?
ich glaub ohne dem forum und der counterstrike abteilung würden die zahlen anders aussehen.
nun weiß ich zumindest woher die schlechten wertungen der letzten paar wochen kamen, wollte wohl noch etwas den vorsprung ausbauen was?
-
G/H/O/S/T/
- Persönliche Nachricht:
zu recht!
Mir gefällt hier vor allem die ausführlichkeit der tests.
und natürlich , dass das ganze gratis ist
wenn ich die wahl habe , zwichen einem halbseitigen computerbildspiele test , für den ich auch noch bezahlen muss , und einem 7seitigem gratis test ist es doch wohl klar , wohin die wahl wählt
Außerdem finde ich die Webdite als plattform besser als eine Zeitschrift , da ich so direkt in den Foren meinen Dampf ablassen kann , wenn mir etwas nicht gefällt xD:lol:
Mir gefällt hier vor allem die ausführlichkeit der tests.
und natürlich , dass das ganze gratis ist
wenn ich die wahl habe , zwichen einem halbseitigen computerbildspiele test , für den ich auch noch bezahlen muss , und einem 7seitigem gratis test ist es doch wohl klar , wohin die wahl wählt
Außerdem finde ich die Webdite als plattform besser als eine Zeitschrift , da ich so direkt in den Foren meinen Dampf ablassen kann , wenn mir etwas nicht gefällt xD:lol:
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Ich kann nur sagen:
Im Vergleich zu den restlichen Foren der ach so hoch gepriesenen Video-Spiel-Magazine seit ihr mir immer noch am harmonischsten!
Hier findet mal praktisch alle Charakterzüge:
-uneinsichtige Fanboys
-einsichtige Fanboys
-Großredner
-Bots^^
-Intelligente
-Ironische
-Coole
-"OMFGWTFITMFSN"-Typen
-usw.
Ich kann 4Players auch in ALLEN Tests recht geben...außer bei einem...und ich habe es nicht und werde es nie verstehen, warum ihr GTA: IV so hoch bewertet habt...und ich meine NICHT die PC-Version!
Im Vergleich zu den restlichen Foren der ach so hoch gepriesenen Video-Spiel-Magazine seit ihr mir immer noch am harmonischsten!
Hier findet mal praktisch alle Charakterzüge:
-uneinsichtige Fanboys
-einsichtige Fanboys
-Großredner
-Bots^^
-Intelligente
-Ironische
-Coole
-"OMFGWTFITMFSN"-Typen
-usw.
Ich kann 4Players auch in ALLEN Tests recht geben...außer bei einem...und ich habe es nicht und werde es nie verstehen, warum ihr GTA: IV so hoch bewertet habt...und ich meine NICHT die PC-Version!
-
ZackUndTot
- Persönliche Nachricht:
Unterschreibe ich sofort.DdCno1 hat geschrieben:Glückwunsch!
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
Und wo kommst du her? Takatukaland?E-G hat geschrieben:dachte immer man muss spitze sein um spitzenreiter zu sein... is wohl im deutschen raum nicht so schwer.
Dem glaube ich auch.ich glaub ohne dem forum und der counterstrike abteilung würden die zahlen anders aussehen.
muahaha, Brüller.nun weiß ich zumindest woher die schlechten wertungen der letzten paar wochen kamen, wollte wohl noch etwas den vorsprung ausbauen was?
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Na, Glückwünsch an 4Players.
Ich schätze an 4Players besonders die Teamspeakserver, bin hochzufrieden mit meinem.
Auch der Store ist klasse, bestell ich immer wieder gern.
Test find ich zum großen Großteil auch immer gut, ausführlich und gelungen.
Nur eins nicht: Aktuell. Grad die Tests lassen manchmal bisschen lang auf sich warten, aber gut, dafür umso besser.
Auch dass das Team sich im Forum rege beteiligt: Daumen hoch.
Den Erfolg hat 4Players sich sicher verdient.
Ich schätze an 4Players besonders die Teamspeakserver, bin hochzufrieden mit meinem.
Auch der Store ist klasse, bestell ich immer wieder gern.
Test find ich zum großen Großteil auch immer gut, ausführlich und gelungen.
Nur eins nicht: Aktuell. Grad die Tests lassen manchmal bisschen lang auf sich warten, aber gut, dafür umso besser.
Auch dass das Team sich im Forum rege beteiligt: Daumen hoch.
Den Erfolg hat 4Players sich sicher verdient.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
MOMENT MAL.
4Players ist wie an die Spitze gekommen?
Durch uns?
Und dann kriegen wir noch nichteinmal was davon?
Ich will Preise wie z.B. ein Pony, eine Eigentumswohnung wo mich ein lebensgroßer Jörg-Pappaufsteller mit kritischem Blick begrüßt oder ein Panzerfahrzeug mit 4Playerslackierung.
Lasst euch mal was einfallen!
4Players ist wie an die Spitze gekommen?
Durch uns?
Und dann kriegen wir noch nichteinmal was davon?
Ich will Preise wie z.B. ein Pony, eine Eigentumswohnung wo mich ein lebensgroßer Jörg-Pappaufsteller mit kritischem Blick begrüßt oder ein Panzerfahrzeug mit 4Playerslackierung.
Lasst euch mal was einfallen!