E3-Eindruck: Saw

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vyror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vyror »

Ich kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass Konami es schafft das Spiel mit einer 18er Freigabe durch die USK zu bringen. Jedenfalls nicht wenn es sich so genau, wie im Text deutlich herauszulesen ist, an die Filmvorlage hällt. Und selbst wenn sie es schaffen, ist es bestimmt bis zu Unkenntlichkeit Zensiert. Aber naja der Import wird schon richten. :D

mfg Vyror
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Vyror hat geschrieben:Ich kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass Konami es schafft das Spiel mit einer 18er Freigabe durch die USK zu bringen. Jedenfalls nicht wenn es sich so genau, wie im Text deutlich herauszulesen ist, an die Filmvorlage hällt. Und selbst wenn sie es schaffen, ist es bestimmt bis zu Unkenntlichkeit Zensiert. Aber naja der Import wird schon richten. :D

mfg Vyror
Lieber zensiert und per Import als gar nichts.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

vielleicht gibt es dazu einen "Schmerzcontroller" :twisted: damit das Spiel etwas realistischer wird ^^
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Setschmo hat geschrieben:vielleicht gibt es dazu einen "Schmerzcontroller" :twisted: damit das Spiel etwas realistischer wird ^^

Ist ja geil, obs bis zum Herzimpfakt führen kann :?:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

oder sie liefern ein Kit mit Muskelstimmulierer

Kann ja ganz nett werden
Bierbärchen
Persönliche Nachricht:

ehhh cool^^

Beitrag von Bierbärchen »

eh sieht doch ganz gut aus wird entweder ein totaler flop...oder ein überaschungshit :) naja abwarten und hoffen
mike2k9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mike2k9 »

oder das spiel hypnotosiert euch und nächsten tag wacht ihr im keller auf dann habt ihr euren ersten teol :D
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

mike2k9 hat geschrieben:oder das spiel hypnotosiert euch und nächsten tag wacht ihr im keller auf dann habt ihr euren ersten teol :D
Dann muss man mehr Einsatz als beim Spielen mit dem Project Natal zeigen wenn man weiter leben will :D
Killer_Dennis_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Dennis_ »

Ich bin total auf den titel gespannt.Ich frag mich immer noch wie man zu saw ein videospiel machen kann . Zum schluss kommt bestimmt ein nette "Das Spiel ist aus" :D. Ich hoffen das die Rätsel nicht zu einfach sind und das es nicht wieder verboten wird